Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Wäre natürlich schon sehr fein, wenn ausgerechnet Daxbacher mit St. Pölten nun dem LASK den Aufstieg verbaut. Während Hiden als Co. bei Grödig runter muss :feier:

Hätte schon was, auch wenn der LASK betont, dass der Aufstieg ja erst spätestens nächste Saison erfolgen muss. Mit diesem Kader und den Voraussetzungen hätte ich diese Saison damit gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

http://kurier.at/sport/fussball/daxbacher-baumeister-erst-jetzt-sind-wir-die-helden/193.729.730

Gab es es keine anderen Angebote, etwa aus dem Ausland?

Daxbacher: In Österreich war die Austria damals das Nonplusultra. Aus dem Ausland hatte ich keine konkreten Angebote. Die Vereine durften ja nur zwei Legionäre haben. Und damals war meine Position im defensiven Mittelfeld nicht sonderlich populär.

Daxi :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://kurier.at/sport/fussball/daxbacher-baumeister-erst-jetzt-sind-wir-die-helden/193.729.730

Gab es es keine anderen Angebote, etwa aus dem Ausland?

Daxbacher: In Österreich war die Austria damals das Nonplusultra. Aus dem Ausland hatte ich keine konkreten Angebote. Die Vereine durften ja nur zwei Legionäre haben. Und damals war meine Position im defensiven Mittelfeld nicht sonderlich populär.

Daxi :heart:

Wohl wahr, und gleichzeitig muss im selben Interview selbst er lachen wenns um die Austria geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Die beiden sind auch die Toptorschützen der Mannschaft. Warum die nur auf der Bank beginnen weiß wohl nur der Trainer.

Liendl hat bisher immer gespielt von Beginn, war wohl taktisch das er raus musste.

Okotie war jetzt schon ein paar Mal nur Joker, weil er jetzt schon lange nicht mehr getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sutti wurde bei der Partie Ingoldstadt gg. Hannover von Lasklern die sich das Spiel anschauten u.a. danach besucht.

Interessant fand ich folgende Passage:

Der Druck in Wien war viel größer. Ein Unentschieden und du bist bereits in der Kritik gestanden.

Quelle: OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Sutti wurde bei der Partie Ingoldstadt gg. Hannover von Lasklern die sich das Spiel anschauten u.a. danach besucht.

Interessant fand ich folgende Passage:

Der Druck in Wien war viel größer. Ein Unentschieden und du bist bereits in der Kritik gestanden.

Quelle: OÖN

Ist wohl überall so, dass es ein Unterschied ist, ob du bei einem Klub spielst, von dem ~70 oder ~40 Punkte erwartet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hosiner vielleicht zu Union Berlin

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-de/wechselt-philipp-hosiner-in-die-2-bundesliga/

Laut dem „Kicker“ soll auch Zweitligist Union Berlin Interesse an einer Verpflichtung von Philipp Hosiner haben. Dort könnte der österreichische Stürmer des 1. FC Köln den US-Amerikaner Bobby Wood ersetzen, der im Sommer wohl zu einem Erstligisten wechseln wird. Mit Emanuel Pogatetz und Christopher Trimmel stehen bereits zwei Österreicher bei den Berlinern unter Vertrag.

Bereits am Freitag hat sich sein Ex-Verein Austria Wien ins Gespräch gebracht. Sportdirektor Franz Wohlfahrt will den 26-jährigen Torschützenkönig der Saison 2012/13 nach Wien-Favoriten zurückholen. Interessenten soll es jedoch auch aus der spanischen Primera Division geben. Auch der FC Sion stehe laut dem „Geissblog Köln“ in Gesprächen mit Hosiner sein.

Hosiner ist derzeit von Stade Rennes an den 1. FC Köln verliehen. In Frankreich hat Hosiner noch bis 2017 Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Kann man abhacken, dachte nicht das er doch so viele Angebote bekommt.

Klar muss er es jetzt noch einmal im Ausland ein bisschen weiter unten probieren.

Wirds dort auch nichts, dann ist Ö wieder eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.