J.E V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2015 Weil es am Besten in den "was wurde aus Thread" passt. naja, ich dachte, hier geht es um ehemalige unserige und nicht irgendeinen spieler der konkurrenz. von dem psycho will ich in unserem legendenthread nichts lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Dezember 2015 Arme Sau. Wünscht man keinem. Stimmt schon. Aber wie geht der Spruch nochmal "im Leben kommt alles zurück" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 30. Dezember 2015 trotzdem frage ich mich, warum der artikel hier gepostet wird Ist das so störend ??? naja, ich dachte, hier geht es um ehemalige unserige und nicht irgendeinen spieler der konkurrenz. von dem psycho will ich in unserem legendenthread nichts lesen Dann liest du es einfach nicht, wo ist dein Problem ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2015 Ist das so störend ??? Dann liest du es einfach nicht, wo ist dein Problem ?? ich hab den artikel eh schon auf oe24 gelesen gehabt. meine erwartungshaltung war halt eine andere, wenn ich sehe, dass es in dem thread ein neues posting gibt. aber wenn hier solche artikel gewünscht sind, bitte sehr: http://sport.oe24.at/fussball/Naumoski-staenkert-gegen-Austria-Wien/65963511 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. Dezember 2015 Stimmt schon. Aber wie geht der Spruch nochmal "im Leben kommt alles zurück" so ist es. naja, hat er jetzt wenigstens mehr zeit mit seinesgleichen im wettbüro zu sitzen. aufn kuljic muß er halt noch ein bißerl warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) Das könnt Euch interessieren (auch wenn es ein Rapidler wie ich postet): ------------------------------------------------------------------------LEICESTER TARGET DRAGOVIC Leicester are targeting a move for Dynamo Kiev defender Aleksandar Dragovic, according to the Daily Mail. Claudio Ranieri is keen on bringing a defender to the King Power Stadium in January and Dragovic could be his man after the Ukraine club hinted they could let him leave for £16m in the winter window. Quelle: http://www.skysports.com/------------------------------------------------------------------------ bearbeitet 31. Dezember 2015 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2015 klingeling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2015 kiew will ja jetzt schon 25 mio haben. Inter hat sich auch für Dragovic interessiert aber bei der summe abgeblockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Dezember 2015 kiew will ja jetzt schon 25 mio haben. Inter hat sich auch für Dragovic interessiert aber bei der summe abgeblocktPfund =/= Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2016 Das könnt Euch interessieren (auch wenn es ein Rapidler wie ich postet): ------------------------------------------------------------------------LEICESTER TARGET DRAGOVIC Leicester are targeting a move for Dynamo Kiev defender Aleksandar Dragovic, according to the Daily Mail. Claudio Ranieri is keen on bringing a defender to the King Power Stadium in January and Dragovic could be his man after the Ukraine club hinted they could let him leave for £16m in the winter window. Quelle: http://www.skysports.com/------------------------------------------------------------------------ kann ich mir nicht vorstellen, leicester wird spätestens nächste saison wieder im mittelfeld landen, der kader spielt absolut über seine verhältnisse. wenn schon insel, arsenal und liverpool werden bald einen neuen iv brauchen und drago gehört zur zeit für mich auf eine top ten iv transferliste für alle top klubs. da geht mehr als leicester im sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2016 Murg vielleicht morgen schon bei YB QUELLE: WWW.DERBUND.CH Gut möglich, dass der Nachfolger von Renato Steffen ein Österreicher ist. Verschiedene Online-Portale wollen wissen, dass der Wechsel von Thomas Murg vom SV Ried zu YB beschlossene Sache ist. Dem 21-jährigen Offensivspieler gelangen in dieser Saison in 13 Spielen 5 Tore. Murg gehöre wie Yoric Ravet von GC zu den Top-Kandidaten für die frei werdende Position im rechten Mittelfeld, lässt YB-Sportchef Fredy Bickel durchblicken. Er ist zuversichtlich, den neuen Mann bereits beim Trainingsstart am nächsten Montag präsentieren zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Januar 2016 Mich wundert, dass ihn Stöger offenbar nie zu Köln holen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2016 Murg vielleicht morgen schon bei YB QUELLE: WWW.DERBUND.CH Gut möglich, dass der Nachfolger von Renato Steffen ein Österreicher ist. Verschiedene Online-Portale wollen wissen, dass der Wechsel von Thomas Murg vom SV Ried zu YB beschlossene Sache ist. Dem 21-jährigen Offensivspieler gelangen in dieser Saison in 13 Spielen 5 Tore. Murg gehöre wie Yoric Ravet von GC zu den Top-Kandidaten für die frei werdende Position im rechten Mittelfeld, lässt YB-Sportchef Fredy Bickel durchblicken. Er ist zuversichtlich, den neuen Mann bereits beim Trainingsstart am nächsten Montag präsentieren zu können. So Tanzbär ,du bist dran-lass es krachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Januar 2016 Hoffentlich blechens gut, da wandert was zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Januar 2016 Dragovic auf sportnet Diese Klubs schließt Dragovic aus Es gibt aber auch zwei Vereine, zu denen der Wiener einen Wechsel kategorisch ausschließt - auch wenn diese Transfers bei seiner aktuellen Klasse sowieso nicht in Frage kommen würden. "Das wäre in der Ukraine Shakhtar Donezk und in Österreich ganz klar Rapid Wien", erklärt er auf der Kiew-Homepage. Die Erzrivalen seiner bisherigen Arbeitgeber sind ein absolutes Tabu. http://m.sportnet.at/home/fussball/international/ukraine/4897510/index.do?xtor=AD-14 Würden wir bei 25 Mio Ablösesumme eigentlich etwas mitschneiden? Schon oder? Wieviel wäre das in etwa, jemans eine Ahnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts