Was wurde aus....?

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich bin/war der festen Überzeugung dass er was mit den Bandscheiben oder so hatte. Aber definitiv was mit dem Rücken.

Ich kann mich natürlich irren. Schließlich werde auch ich nicht jünger!

War das zu dieser Zeit ned der Rogulj mit dem Bandscheibenleiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

in meiner erinnerung bleiben bei margreitter die heftigen aussetzer, die er bei uns zb gg kapfenberg, LASK und letzte runde sturm hatte.

ich brauche ihn ganz und gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

War das zu dieser Zeit ned der Rogulj mit dem Bandscheibenleiden?

Rogulj fix, ja. Aber ich war der Meinung er hatte es in UK mit dem Rücken.

War's halt die Hüfte scheinbar :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut schlecht aus fürn Heinzi

aktuelle Ausgabe der Sportbild:

"Veh hat seinen Kader nun weitgehend zusammen. Der neue Torwart Lukas Hradecky(25) kommt am Freitag. Donnerstag spielt er noch einmal für Bröndby Kopenhagen in der EL-Qualifikation. Hradecky, Nationaltorwart Finnlands, kostet zwei Millionen Euro Ablöse. Zum Liga-Auftakt in der nächsten Woche in Wolfsburg steht er im Tor - nach nur einer Trainingswoche. Veh: Bei einem Torwart habe ich keine Bedenken. Er muss sich nicht so intensiv mit den Mitspielern einspielen."

Wenns so kommt, macht das für mich keinen guten Eindruck für Heinzi. Der neue Goalie noch ned mal da, Vorbereitung nicht mitgemacht und bekommt den Vorzug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wenns so kommt, macht das für mich keinen guten Eindruck für Heinzi. Der neue Goalie noch ned mal da, Vorbereitung nicht mitgemacht und bekommt den Vorzug.

Was heißt keinen guten Eindruck?

Das ist eine Gnackwatschn der Extraklasse.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt keinen guten Eindruck?

Das ist ein Gnackwatschn der Extraklasse.

bei den interviews von veh frag ich mich aber ohnehin jedes mal wieso lindner geholt wurde. der hält ihn imho für einen ziemlichen fliegenfänger ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bei den interviews von veh frag ich mich aber ohnehin jedes mal wieso lindner geholt wurde. der hält ihn imho für einen ziemlichen fliegenfänger ;)

Während dem match gegen tokio hat er sich auch so präsentiert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

"Veh hat seinen Kader nun weitgehend zusammen. Der neue Torwart Lukas Hradecky(25) kommt am Freitag. Donnerstag spielt er noch einmal für Bröndby Kopenhagen in der EL-Qualifikation. Hradecky, Nationaltorwart Finnlands, kostet zwei Millionen Euro Ablöse. Zum Liga-Auftakt in der nächsten Woche in Wolfsburg steht er im Tor - nach nur einer Trainingswoche. Veh: Bei einem Torwart habe ich keine Bedenken. Er muss sich nicht so intensiv mit den Mitspielern einspielen."

damit hätte ich nicht gerechnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Denke dann wäre Lindners Auslandprojekt schon gescheitert bevor es überhaupt begonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Donnerstag spielt er noch einmal für Bröndby Kopenhagen in der EL-Qualifikation.

Harald Lechner (Xaverl?) hat ihm zwei Elfer und eine gelb/rote Karte mitgegeben.....

Mesut Dogan bei Hellas Kagran (2te LL)

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Während dem match gegen tokio hat er sich auch so präsentiert :davinci:

ja, wobei ich schon davor nach den veh interviews der meinung war dass er keine ernsthafte chance auf einen stammplatz hat. das hat alles geklungen wie: najo, wenn wir gar keinen um einen vernünftigen preis finden spielt halt zur not mal die pfeife, aber wir werden schon noch wen verpflichten. ich fürcht der heinzi hat sich da gar keinen gefallen getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

ja, wobei ich schon davor nach den veh interviews der meinung war dass er keine ernsthafte chance auf einen stammplatz hat. das hat alles geklungen wie: najo, wenn wir gar keinen um einen vernünftigen preis finden spielt halt zur not mal die pfeife, aber wir werden schon noch wen verpflichten. ich fürcht der heinzi hat sich da gar keinen gefallen getan.

uns hat er aber einen gefallen getan. auch wenn er ein leiwander kerl ist, bin ich froh dass wir keine heinzpullers mehr sehen müssen.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag