Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Juli 2015 In der aktuellen Sportbild-Ausgabe wurde ein 2 Liga Ranking der 20 besten Spieler erstellt. Auf Platz 4 scheint Rubin Okotie auf: Der Mittelstürmer von 1860 ist eine Kante, 1,88 Meter groß, 85 kilo schwer, kaum zu stoppen. Sogar Sabitzer taucht im Ranking auf, auf Platz 18 Ist auch ein guter Mann. Prädestiniert als Mittelstürmer für die Fink-Spielweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2015 In der aktuellen Sportbild-Ausgabe wurde ein 2 Liga Ranking der 20 besten Spieler erstellt. Auf Platz 4 scheint Rubin Okotie auf: Der Mittelstürmer von 1860 ist eine Kante, 1,88 Meter groß, 85 kilo schwer, kaum zu stoppen. Sogar Sabitzer taucht im Ranking auf, auf Platz 18 gut, das kann man kübeln, vermutlich wäre damari unter den letzen 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Juli 2015 gut, das kann man kübeln, vermutlich wäre damari unter den letzen 10 und das auch zurecht. Hier gehts ja um die Leistung in deren Liga, und nicht was könnte der Kicker eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2015 und das auch zurecht. Hier gehts ja um die Leistung in deren Liga, und nicht was könnte der Kicker eigentlich. was hat dann ein sabitzer dort verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2015 was hat dann ein sabitzer dort verloren? Kein einziger Fehlpass in der abgelaufenen Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2015 Gibts eigentlich irgend welche Gerüchte zu James Holland, kann ja nicht sein dass der Depp sich so verschätzt und keinen Verein findet? http://sportnet.at/home/fussball/4587047/Gerson-Alan-Barazite-Co_Was-aus-den-BundesligaAussteigern-wurde?gal=4587047&index=8&direct=&_vl_backlink=&popup=#frame hoff er wird mal wieder richtig fit und kommt in ein paar Jahren wieder heim... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2015 Gibts eigentlich irgend welche Gerüchte zu James Holland, kann ja nicht sein dass der Depp sich so verschätzt und keinen Verein findet? http://sportnet.at/home/fussball/4587047/Gerson-Alan-Barazite-Co_Was-aus-den-BundesligaAussteigern-wurde?gal=4587047&index=8&direct=&_vl_backlink=&popup=#frame hoff er wird mal wieder richtig fit und kommt in ein paar Jahren wieder heim... anscheinend wechselt er zu duisburg...da sieht man welchen stellenwert unsere liga hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2015 anscheinend wechselt er zu duisburg...da sieht man welchen stellenwert unsere liga hatKlassisch verpokert. Duisburg ist zur Zeit irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2015 anscheinend wechselt er zu duisburg...da sieht man welchen stellenwert unsere liga hat Sein letztes Spiel hat seine Verhandlungsargumente ja auch nicht unbedingt stark verbessert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2015 anscheinend wechselt er zu duisburg...da sieht man welchen stellenwert unsere liga hat kannst du mir das argument im zusammenhang mit transfers wie baumgartliner, juno, dragovic, prödl, kavlak, etc erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2015 anscheinend wechselt er zu duisburg...da sieht man welchen stellenwert unsere liga hat hätte mir schon gedacht dass er zumindest bei einem Aufstiegsaspiranten unterkommen bzw. einen kleineren Verein in der ersten Bundesliga finden würde. Hätte mich nicht gewundert wenn er unserem Meistertrainer gefolgt wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 23. Juli 2015 hätte mir schon gedacht dass er zumindest bei einem Aufstiegsaspiranten unterkommen bzw. einen kleineren Verein in der ersten Bundesliga finden würde. Hätte mich nicht gewundert wenn er unserem Meistertrainer gefolgt wäre.Darmstadt war für mich heisser Tipp. Aber naja, verbessert hat er sich zwar nicht aber Duisburg ist jetzt auch nicht sooo übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2015 Holland fix bei Duisburg laut deren Trainer gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2015 hätte mir schon gedacht dass er zumindest bei einem Aufstiegsaspiranten unterkommen bzw. einen kleineren Verein in der ersten Bundesliga finden würde. Hätte mich nicht gewundert wenn er unserem Meistertrainer gefolgt wäre. Mich schon. Vor allem, was den Meistertrainer betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2015 hätte mir schon gedacht dass er zumindest bei einem Aufstiegsaspiranten unterkommen bzw. einen kleineren Verein in der ersten Bundesliga finden würde. Hätte mich nicht gewundert wenn er unserem Meistertrainer gefolgt wäre. naja, das problem bei holland ist imho halt dass er fußballerisch insgesamt doch eher limitiert ist. er ist kein schlechter kicker, aber organisator, oder taktgeber oä ist er sicher nicht. imho funktioniert er nur i der rolle der laufmaschine, des abräumers vor und im aufbau hinter der abwehr gut. oder wie ein bekannter zu sagen pflegte: leider ist er insgesamt doch ein ziemlich leichtathlet. ändert aber nix daran dass er für die AUT Buli ein ziemlich guter Spieler ist/war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts