Was wurde aus....?

Recommended Posts

Austrianer

da Barca das Transferverbot mit Füßen tritt könnte ich mir vorstellen, dass Drago im Sommer schon Thema ist.

Was tut Barcelona? Warum treten die das Verbot mit Füßen?

Sie halten sich ja eh an die Sperre :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Was tut Barcelona? Warum treten die das Verbot mit Füßen?

Sie halten sich ja eh an die Sperre :ratlos:

Aleix Vidal wurde verpflichtet.

er darf alles inkl mittrainieren, Freundschaftsspiele bestreiten und sogar verliehen werden.

Nur Pflichtspiele darf er nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er darf alles inkl mittrainieren, Freundschaftsspiele bestreiten und sogar verliehen werden.

Wenn er das alles darf - wo liegt dann das Vergehen von Barca?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Eben. Sie halten sich an alles, was Vorgabe ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Eben. Sie halten sich an alles, was Vorgabe ist.

so ist es - sie halten sich 1:1 an das regulativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Das mit dem Verleihen stimmt übrigens auch nur bedingt so viel ich weiß. Neue Spieler dürfen mittrainieren oder auf der Tribüne sitzen. Ab Jänner dürfen sie dann spielen.

Ist zwar nicht wirklich so wichtig, aber Drago könnt nun nicht zu Barca wechseln und dann verliehen werden, weil das nicht geht. Barca könnte uns aber das Geld geben, wir kaufen ihn offiziell und verkaufen ihnen den Drago dann am 01.01.2016 wieder zurück. Mit dem berühmten MK-Dagobert-Aufschlag halt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Das mit dem Verleihen stimmt übrigens auch nur bedingt so viel ich weiß. Neue Spieler dürfen mittrainieren oder auf der Tribüne sitzen. Ab Jänner dürfen sie dann spielen.

Die neuen Spieler dürfen alles, nur nicht in Pflichspielen für Barcelona zum Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Die neuen Spieler dürfen alles, nur nicht in Pflichspielen für Barcelona zum Einsatz kommen.

Um Verliehen zu werden, müssten die neuen Spieler einen Profivertrag mit Barca haben. Und das darf de facto nicht vor 01.01.2016 geschehen. Man kann somit eigentlich keinen Spieler verleihen, der keinen Vertrag hat. Das war mein Letztstand.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

verleihen kann man nur jemanden, der auch offiziell beim klub gemeldet ist. nachdem barca aber spieler erst wieder ab jänner 2016 melden darf, können die spieler im endeffekt nur von ihren alten klubs verliehen werden - oder bleiben eben solange dort bis barca wieder aktiv werden darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

verleihen kann man nur jemanden, der auch offiziell beim klub gemeldet ist. nachdem barca aber spieler erst wieder ab jänner 2016 melden darf, können die spieler im endeffekt nur von ihren alten klubs verliehen werden - oder bleiben eben solange dort bis barca wieder aktiv werden darf.

So ist es -zumindest theoretisch; wobei Barca ja auch bei/vor Beginn der Sperre getrickselt hat und dann mit einer Armee von Rechtsanwälten bei der UEFA aufmarschiert ist.

Vielleicht lassen Sie sie bei ihren Farmteam spielen - wer weiß.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Laut Kicker ist stöger ein Kandidat bei Schalke.

Würde den Kölnern dieses transfertheater ja richtig gönnen!

Aber den Schalkern würde ich Stöger nicht gönnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag