Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. März 2015 Was ist deine Quelle?Der GB- Fredl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 16. März 2015 Damari grad eben mit einem wunderschönen Assist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 17. März 2015 Thomas Flögel trainiert absofort die U18 des FAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. März 2015 Verstehe bis heute nicht warum es nicht schafft T.Flögel im verein als Trainer zu binden. Oder als Co. Wenn ich ehrlich bin,habe ich insgeheim gehofft Flögel als Sportdirektor zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2015 Thomas Flögel trainiert absofort die U18 des FAC. Das geht so überhaupt nicht - eigentlich wollte ich ihn vor einem Jahr als SD und Canadi als Trainer (hatten ja auch mal eine gemeinsame Sportargentur). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2015 Verstehe bis heute nicht warum es nicht schafft T.Flögel im verein als Trainer zu binden. Oder als Co. Wenn ich ehrlich bin,habe ich insgeheim gehofft Flögel als Sportdirektor zu sehen Nur so als Zwischenfrage: es hacken alle auf FW herum, weil er keine Erfahrung als SD hat. Welche Erfahrungen hätte TF als SD vorzuweisen gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. März 2015 Thomas Flögel trainiert absofort die U18 des FAC. sehr gut. dann kann er kleer beerben sobald dieser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. März 2015 jun & safar http://www.krone.at/Videos/Sport/Ritzing_in_Geldnot_Safar_und_Jun_merken_nichts-Alles_perfekt!-Video-444082 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. März 2015 PH16 https://www.facebook.com/1911aktuell/posts/908441475872772 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. März 2015 Schöne News. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 18. März 2015 PH16 https://www.facebook.com/1911aktuell/posts/908441475872772 Spitze! Alles Gute weiterhin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. März 2015 Das ist erfreulich, auf ein langes Leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. März 2015 PH hat echt ein Glück, dass er nach Köln wechseln wollte. Hätte echt blöd enden können, wenn man das nicht zufällig gefunden hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. März 2015 Man stelle sich vor unsere Medizinische Abteilung hätte ihn durchgecheckt-ich wills mir gar net vorstellen -so blind können unsere net sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. März 2015 http://derstandard.at/2000013143691/Wie-geht-es-Ihnen-Toni-Polster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts