Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Klar wäre es ein Fehler gewesen keine frage. Aber so verschafft man sich auch respekt.

Glaubt Ihr das sich jemand Ibrahimovic umnieten traut?

Jeder kennt ibra und ich glaube das nicht mal 1% auf der Fussballer welt dies sich trauen würden.

Bosnien ist einfach unsympathisch

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Genauso unnötig wie die fans aus bosnien mit Böller und pyrotechnik.

Warum ist der möchtegern kapitän drago so an den hals gegangen?

Glaubt er nur weil er bei city spielt das er etwas besseres ist?

Ich als Drago hätte ihn mal umgenietet.

Genauso die rederei bzw beschwerderei nach jedem foul von den bosnischen spielern, einfach unnötig.

Finde überhaupt,das die bosnischen Fans, die eigentlich ausschließlich in Ö leben,

mit ihrem Hass und abfälligen Missfallskungebungen gegenüber unserer

Mannschaft weit übers Ziel geschossen sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

99,9% von denen werden einen österreichischen Pass haben. Wie und wohin willst österreichische Staatsbürger abschieben?

Und das ist ja das Traurige. Es bekommen Leute einen österreichischen Pass, obwohl sie unser Land nicht einmal schätzen.

Man darf natürlich auch bei den bosnischen Fans nicht alle in einen Topf werfen. Wird vermutlich auch genug gegeben haben, die schon beide Länder im Herzen tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und das ist ja das Traurige. Es bekommen Leute einen österreichischen Pass, obwohl sie unser Land nicht einmal schätzen.

Man darf natürlich auch bei den bosnischen Fans nicht alle in einen Topf werfen. Wird vermutlich auch genug gegeben haben, die schon beide Länder im Herzen tragen.

Wieso soll das traurig sein? Angenommen, Du wanderst aus welchen Gründen auch immer in die US of A aus (oder wohin auch immer) und bekommst irgendwann die Staatsbürgerschaft. Würdest Du dann völlig auf Deine österreichischen Wurzel vergessen/diese verdrängen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Wieso soll das traurig sein? Angenommen, Du wanderst aus welchen Gründen auch immer in die US of A aus (oder wohin auch immer) und bekommst irgendwann die Staatsbürgerschaft. Würdest Du dann völlig auf Deine österreichischen Wurzel vergessen/diese verdrängen?

Ich würde jedenfalls nicht bei einem Spiel Österreich - usa, amerikanischer Spieler auspfeiffen. Aber diese Diskussion sollte man lieber im beisl führen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll das traurig sein? Angenommen, Du wanderst aus welchen Gründen auch immer in die US of A aus (oder wohin auch immer) und bekommst irgendwann die Staatsbürgerschaft. Würdest Du dann völlig auf Deine österreichischen Wurzel vergessen/diese verdrängen?

Natürlich nicht! Aber ich würde aus RESPEKT ggü. dem Land in dem ich lebe ( in deinem Bsp. USA ), ihre Auswahl nicht auspfeifen.

Und ja, es haben sicher nicht alle Bosnier mit österreichischen Pass gepfiffen. Ich will auch bei Gott nicht alle schlecht reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.