Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Viola Per Sempre

......und schon wieder ein Tor von Thorstein Helstad.

Uefa-Cup:

Club Brügge -Brann Bergen 1:2(0:2)

Thorstein erzielte den Führungstreffer der Norweger in der 14.Minute.

Auch Roland Linz traf beim EC-Heimspiel von Sporting Braga.

Sporting Braga - Hammarby 4:0

Linz schoss das Tor zum 3:0 per Elfmeter(79.min).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

......und schon wieder ein Tor von Thorstein Helstad.

Uefa-Cup:

Club Brügge -Brann Bergen 1:2(0:2)

Thorstein erzielte den Führungstreffer der Norweger in der 14.Minute.

Auch Roland Linz traf beim EC-Heimspiel von Sporting Braga.

Sporting Braga - Hammarby 4:0

Linz schoss das Tor zum 3:0 per Elfmeter(79.min).

Genau deswegen möcht ich Brann nicht in der Gruppenphase haben, auch wenn das manche sehen wollen wg. Helstad ..

Brann dürfte aber sehr unangenehm zu spielen sein, und Helstad in Topform. Da ist mir lieber, dass wir Helstad nicht wiedersehen und dafür "verschont" bleiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Genau deswegen möcht ich Brann nicht in der Gruppenphase haben, auch wenn das manche sehen wollen wg. Helstad ..

Brann dürfte aber sehr unangenehm zu spielen sein, und Helstad in Topform. Da ist mir lieber, dass wir Helstad nicht wiedersehen und dafür "verschont" bleiben :D

ich fände einen Skandinavier ganz gut. die sind alle im letzten topf und kämen am 8. november nach Wien. da ist die meisterschaft schon beendet, Brann wird wohl meister werden und danach ordentlich feiern (norwegische liga endet am 3.11.). in Schweden endet die liga sogar schon am 28.10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich fände einen Skandinavier ganz gut. die sind alle im letzten topf und kämen am 8. november nach Wien. da ist die meisterschaft schon beendet, Brann wird wohl meister werden und danach ordentlich feiern (norwegische liga endet am 3.11.). in Schweden endet die liga sogar schon am 28.10.

Stimmt, die anderen Skandinavier schätze ich auch ähnlich wie Valerenga ein, nur Brann dürfte einen Lauf haben. Elfsborg wäre sicher kein schlechtes Los.

Inwiefern die Meisterschaftsfeier die Performance im UEFA-Cup beeinflusst lässt sich schwer sagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Norwegen/Tippeligaen-23.Runde:

Brann Bergen - Lyn Oslo 3:1(1:0)

Natürlich wieder ein Tor von Thorstein Helstad . Diesmal traf er zur 1:0 Führung von Brann Bergen in der 15.Minute... :clap:

Btw :

Auch Roland Linz traf wieder. Er erzielte den 1:0 Siegestreffer von Sporting Braga gegen Nacional Funchal in der 87.Minute per Elfmeter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Ich schau TV und sehe nur Austrianer!!

Bei Österreich, bei Deutschland sitzt der Extrainer von uns...und ein Exaustrianer macht das Tor für Tschechien!!!

Leute, wir sind die große Wiener Austria!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.