forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Dezember 2014 Ein s, junger Padawan, ein s. aber freilich, sorry dafür - ich hoffe du kannst mir verzeihen Parits? Der hört eh bald auf. Ansonsten weiß ich nicht, was du meinst haha, genau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Dezember 2014 Dass in der ukraine das geld etwas lockerer sitzt ist bekannt, ansonsten ist das jetzt aber kein großartiger transfer zu einem besonderen klub. die entwicklung von leovac ist einfach beachtlich. vom "unnötigen kaderspieler", den einige nur all zu gerne gratis verschenkt hätten und für dessen vertragsverlängerung tp massiv beschimpft wurde, zum nationalspieler und jetzt eben mit mio-transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2014 Da darf ich mich wohl anschließen. ;-) Für mich war Leo immer gleich stark wie Suttner, wobei ich auch stets dazu sagte, dass Sutti in der Defensive und Leo in der Offensive seine Stärken hatte. Da wurde ich meist ausgelacht hier im ASB, was ich aber dann auch wieder eher als Auszeichnung bzw. Bestätigung verstand... Gut dass wir da wieder mitschneiden. TP wusste schon, was er tat. Ich nehme an, dass das mit Okotie ähnlich sein wird. meiner meinung nach hätte man leovac oder suttner auf der rechten seite probieren müssen anstatt die unsäglichen experimente mit dilaver durchzuführen. jetzt kann man leicht sagen dass alles passt weil mit stryger ein super mann gekommen ist, aber eine zeit lang war es rechts hinten nicht anzusehen während man leovac einfach abgegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2014 Stattdessen setzt man ihn im MF links ein wo er aber wirklich grottenschlecht war. Nachtrauern tu ich ihm trotzdem nicht da es tp wieder super gelöst hat mit der Beteiligung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 30. Dezember 2014 Stattdessen setzt man ihn im MF links ein wo er aber wirklich grottenschlecht war. Nachtrauern tu ich ihm trotzdem nicht da es tp wieder super gelöst hat mit der Beteiligung TP oder MK? Gehe zwar von einer Beteiligung aus, im sportnet-Interview war dennoch nur die Rede von einer Prämie für das erste Länderspiel, soweit ich mich erinnern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Dezember 2014 http://kurier.at/sport/fussball/erste-liga-skn-st-poelten-blamiert-schinkels/105.343.206 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2014 Er ist und bleibt ein Clown. Sieht man ja in krems auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2014 http://kurier.at/sport/fussball/erste-liga-skn-st-poelten-blamiert-schinkels/105.343.206 das der clown überhaupt noch irgendwo im profifussball ernsthaft in frage kommt? oder is es wieder soweit, dass ihm die ehemaligen freunde vorm nächsten konkurs bewahren müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 30. Dezember 2014 das der clown überhaupt noch irgendwo im profifussball ernsthaft in frage kommt? oder is es wieder soweit, dass ihm die ehemaligen freunde vorm nächsten konkurs bewahren müssen? St. Pölten und Profifußball sind 2 Worte die nicht zusammen passen. Ein von Dilettanten geführter Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 30. Dezember 2014 Er ist und bleibt ein Clown. Sieht man ja in krems auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Dezember 2014 Schinkels sollte endlich aufhören, Wein aus der Isostarflasche zu saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2014 Er ist und bleibt ein Clown. Sieht man ja in krems auch +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Dezember 2014 wie würde der kolumnist schinkels "die leistung" des managers schinkels wohl beurteilen mein persönliches highlight bleibt aber, dass er nach seiner bestellung zum vienna-trainer lieber fkk-urlaub machte, anstatt die erste vorbereitungswoche mit seiner neuen mannschaft zu absolvieren - die trainingswoche hat dann unser jetziger physio clemens marent geleitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2014 Das Schinkels überhaupt noch im Fußball arbeiten darf ist ja vollkommen wirr. Obwohl bei wem Wohlfahrt ein ernsthafter Kandidat sollte nicht so vorlaut sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 4. Januar 2015 Jun hat seinen Vertrag in Jablonec aufgelöst und steht laut eigenen Aussagen vor einem Wechsel in die zweite österreichische Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts