clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 16. Dezember 2014 Ewig schade um den Franky Schiemer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) Ewig schade um den Franky Schiemer Du sagst es. Ein wirklicher Sportsmann wie er im Biachl steht. Viel Glück für die Zukunft... bearbeitet 16. Dezember 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. Dezember 2014 Ewig schade um den Franky Schiemer Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 17. Dezember 2014 Weil? Weil er noch einige Jahre auf hohem Niveau spielen hätte können, wären da nicht seine Verletzungen. Schiemer war für mich nachwievor einer der besten Verteidiger in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Dezember 2014 Schiemer war nach dem Abgang von uns einfach nur eine Gretzn... Sympathisch ist er mir danach nie gewesen. Aber vlt war er schon bei uns so und ich hatte die Vereinsbrille auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. Dezember 2014 Schiemer war nach dem Abgang von uns einfach nur eine Gretzn... Sympathisch ist er mir danach nie gewesen. Aber vlt war er schon bei uns so und ich hatte die Vereinsbrille auf. So schauts aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2014 Schiemer war nach dem Abgang von uns einfach nur eine Gretzn... Sympathisch ist er mir danach nie gewesen. Aber vlt war er schon bei uns so und ich hatte die Vereinsbrille auf. Gibt's dazu irgendwelche Anhaltspunkte od. Bestimmte Bsp. Die du dann ansprichst od. is er dir eigentlich nur unsympathisch weil er eben zu den Dosen gegangen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Dezember 2014 Gibt's dazu irgendwelche Anhaltspunkte od. Bestimmte Bsp. Die du dann ansprichst od. is er dir eigentlich nur unsympathisch weil er eben zu den Dosen gegangen ist?nein das war mir egal.Beispiele? Kein Spiel mit ihm gesehen? Dauerndes Gemecker, Herumgeraunze beim Schiri etc... In dieser extremen Form hat er es meiner Erinnerung nach nie gemacht wie es jetzt beim FCS gang und gäbe war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2014 nein das war mir egal. Beispiele? Kein Spiel mit ihm gesehen? Dauerndes Gemecker, Herumgeraunze beim Schiri etc... In dieser extremen Form hat er es meiner Erinnerung nach nie gemacht wie es jetzt beim FCS gang und gäbe war. Könnt ich jetzt eigentlich nicht behaupten. Aber gut, ist Deine Meinung. Mir wäre er nie unangenehm aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2014 Schiemer war nach dem Abgang von uns einfach nur eine Gretzn... Sympathisch ist er mir danach nie gewesen. Aber vlt war er schon bei uns so und ich hatte die Vereinsbrille auf. Franky "Ich will Salzburg als Sprungbrett fürs Ausland nutzen" Schiemer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Dezember 2014 Franky "Ich will Salzburg als Sprungbrett fürs Ausland nutzen" Schiemer. Und der Plan ist aufgegangen. Mit dem, was er bei Salzburg wahrscheinlich gecasht hat, kann er sich jetzt locker eine längere Reise gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Dezember 2014 Könnt ich jetzt eigentlich nicht behaupten. Aber gut, ist Deine Meinung. Mir wäre er nie unangenehm aufgefallen. Gott sei Dank nicht nur meine. Sonst hätte ich mir sorgen um meine Wahrnehmung gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) Franky "Ich will Salzburg als Sprungbrett fürs Ausland nutzen" Schiemer. Und das ist verwerflich, weil? bearbeitet 17. Dezember 2014 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2014 Und das ist verwerflich, weil? weil es auch von austria möglich ist, ins ausland zu wechseln. freut mich für ihn und vor allem für klein, bei einer großen entstehung dabeigewesen zu sein, und auch das erreichen der championsleague, dass vergönn ich ihnen am meisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2014 weil es auch von austria möglich ist, ins ausland zu wechseln. freut mich für ihn und vor allem für klein, bei einer großen entstehung dabeigewesen zu sein, und auch das erreichen der championsleague, dass vergönn ich ihnen am meistenBesser kann mans nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts