Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Das musst aber trotzdem als "Ösi" schaffen, 1 Jahr gleich denn "Mini-Titel" in der D. 2 Liga zu holen!! Und er soll sich in der 1 Liga behaupten und die Kritiker die jetzt schon an denn Untergang glauben lügen strafen!! Aber Abstiegskandidat sinds aufgrund ihrer finanziellen Möglichkeiten leider schon,

Kriegts aber sowieso mehr Kohle oder war das mit dem Aufstieg nicht einkalkuliert???

Lg
Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Meine persönliche Sympathie für Köln hält sich in Grenzen, deswegen kann ich mich nicht freuen. Dass Stöger dort trainiert ist mir eigentlich egal. Mit seinem Wechsel zu Köln habe ich persönlich abgeschlossen mit ihm und dementsprechend wurst ist mir auch, was er dort erreicht. Bin aber nach wie vor der Meinung, dass er derzeit overhyped ist, basierend auf dem, was er bei uns geleistet hat. Mal sehen ob er es schafft, irgendwo auch langfristig gute Arbeit zu leisten.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mit der Defensivleistung trau ich ihnen trotz der finanziellen Probleme schon zu die Klasse zuhalten. Für Werder hats schlußendlich auch relativ locker gereicht als sie die Defensive in den Griff bekommen haben und die haben bei Gott keine Traumoffensive (bis auf Eigentorgott NilsPetersen sry für OT)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Die Defensive war in der Tat das Prunkstück, so wenige Gegentore muss man erstmal zulassen. Freut einem natürlich besonders, wenn da ein Wimmer großen Anteil hat. Bin gespannt wie er sich in Liga 1 schlägt, ich trau ihm einiges zu.

Das musst aber trotzdem als "Ösi" schaffen, 1 Jahr gleich denn "Mini-Titel" in der D. 2 Liga zu holen!! Und er soll sich in der 1 Liga behaupten und die Kritiker die jetzt schon an denn Untergang glauben lügen strafen!! Aber Abstiegskandidat sinds aufgrund ihrer finanziellen Möglichkeiten leider schon,

Kriegts aber sowieso mehr Kohle oder war das mit dem Aufstieg nicht einkalkuliert???

Lg
Thomas

Wenn die Medienberichte stimmen sind das mit dem Aufstieg 300k mehr, der Aufstieg war aber in den letzten Runden mehr oder weniger schon fixiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meine persönliche Sympathie für Köln hält sich in Grenzen, deswegen kann ich mich nicht freuen. Dass Stöger dort trainiert ist mir eigentlich egal. Mit seinem Wechsel zu Köln habe ich persönlich abgeschlossen mit ihm und dementsprechend wurst ist mir auch, was er dort erreicht. Bin aber nach wie vor der Meinung, dass er derzeit overhyped ist, basierend auf dem, was er bei uns geleistet hat. Mal sehen ob er es schafft, irgendwo auch langfristig gute Arbeit zu leisten.

bist du sauer auf ihn?

sorry, aber ee leistet seit jahren arbeit auf höchstem niveau gemeinsam mot seinem co! bei euch hat er grandioses geleistet, die austria hat wirklich toll gespielt unter ihm! mit punkterekord.... das war grandiose arbeit!

jetzt in köln leistet er tolle arbeit..... mir ist der deutsche fußball an sich wurscht, aber ich freue mich für ihn und auch für den schmid, der ja lt euren insidern sowas wie der thinktank ist im gespann stöger-schmid

ich freu mich für die beiden und ein minimaler hinweis, dass unsere trainerausbildung in ö net soooooo schlecht sein kann!

ich denke grad ihr könnt mit recht stolz sein auf einen sohn der austria :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.