JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: das giftet mich schon. hätte sich bei uns- als fast allseits beliebter spieler- ohne weiteres noch durchbeissen können. stattdessen tingelt er den ganzen sommer durch mitteleuropa auf der suche nach dem gral. im endeffekt wird er als billig-kicker wieder in österreich landen. wenn er viel glück hat, als (zunächst) 3. wahl in graz. ich verstehe bis heute nicht, was er sich eigentlich erwartet hat zunächst bin ich davon ausgegangen, dass er schon einen vertrag bei einem anderen verein in der tasche hat, offenbar hat er aber einfach seinen marktwert überschätzt und nimmt jetzt so ziemlich alles was geht (nicht gegen sturm gerichtet, aber wer im august von einem probetraining zum nächsten reist ist wohl schon hart an der verzweiflungsgrenze) in summe völlig sinnlos, als backup hätten wir ihn weiterhin gut brauchen können bearbeitet 11. August 2010 von JohnDoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 11. August 2010 der wahre hammer war dann ja noch die entwicklung um Standfest, die Klein auf einmal für die position in der 4er kette interessant gemacht hat. Suli hat über die saison gesehen nicht so viele einsatzminuten bekommen, mMn war er mit Daxbacher überhaupt nicht einverstanden(gelinde gesagt) und hat eine entscheidung gegen die vernunft getroffen. offensichtlich hatte er weder ein konkretes angebot von Sturm, noch von einem ausländischen verein. irrsinnig, da mit der Austria nicht einmal ernsthaft zu verhandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 11. August 2010 neues von okotie: http://www.sportnet.at/de/deutschland/102464625526/okotie_eine_andere_welt ja ja bei den trainings sind immer so um die 1000 fans glaubt der wirklich irgendwer ist so blöd und glaubt das das is immer das geilste wenn nach deutschland oder irgendwo hingewechselt wird,das liest man dann immer in jedem interview dass bei den trainings 100te leute zuschaun grad beim trainingsauftakt sind meist viele, naja vielleicht doch nicht in deutschland eher schon in griechenland naja die haben ja auch nix zum hackln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. August 2010 Jaja, der Momo... http://neue-oz.de/preexport_startseite/20100811-Interview-Diabang.html Auf die Frage, wie viele Tore er denn in der kommenden Saison schießen wolle, winkt Diabang ab.„Ach, das ist doch egal.“ Aber schon interessant, wie in Deutschland der bisherige Karriereverlauf als besonders hartes Schicksal dargestellt wird. Okotie und Diabang Probleme in Österreich, Arnautovic und Hoffer Probleme in Italien, usw... Grundsätzliche Probleme wegen der Hautfarbe glaub ich ihm sogar, andererseits ist das schon sehr, sehr dramatisch dargestellt. Das wird in Deutschland auch nicht anders sein, das sollte er eigentlich wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 13. August 2010 Geiles Interview Dass er bzw. seine Familie sich in Ö nicht so wohl gefühlt hat, höre ich zum ersten Mal. Wird vielleicht dramatischer dargestellt als es ist, aber wenn es stimmt,... naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) Geiles Interview Dass er bzw. seine Familie sich in Ö nicht so wohl gefühlt hat, höre ich zum ersten Mal. Wird vielleicht dramatischer dargestellt als es ist, aber wenn es stimmt,... naja... Naja, was soll er auf die Fragen "Warum bist du aus Österreich zurück nach Deutschland gekehrt?" antworten? "In Österreich hätte ich maximal einen Vertrag bei einem Regionalligaklub bekommen." Alles andere hat nicht Momo selbst gesagt, sondern der "Artikelverfasser" hinein interpretiert... bearbeitet 13. August 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. August 2010 Die Meldung ist zwar schon ein paar Tage alt, aber weils noch nicht hier steht und über Sulimani auch schon in dieser Hinsicht spekuliert wurde: Laut OÖN könnte auch Matthias Hattenberger beimzum LASK endenwechseln, muss sich aber erst bei Rene Aufhauser vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. August 2010 Die Meldung ist zwar schon ein paar Tage alt, aber weils noch nicht hier steht und über Sulimani auch schon in dieser Hinsicht spekuliert wurde: Laut OÖN könnte auch Matthias Hattenberger beimzum LASK endenwechseln, muss sich aber erst bei Rene Aufhauser vorstellen. Da laut LASK Channel unter Umständen Majabvi verscherbelt wird, gar nicht so unrealistisch. Suli könnte ja auch noch kommen. Wird mMn auch nötig sein, sonst steigt der LASK 100% ab. Haben sich heute gegen Klagenfurt ausgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. August 2010 paar Tage hätten wir noch um Schumi loszuwerden, aber die Zeit wird knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 15. August 2010 never <--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. August 2010 paar Tage hätten wir noch um Schumi loszuwerden, aber die Zeit wird knapp Was wurde aus...? Deinem Schumacher-Ekel? Da hat sich ja nichts getan, seit er zum letzten Mal da war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. August 2010 paar Tage hätten wir noch um Schumi loszuwerden, aber die Zeit wird knapp das wird sicher angedacht, nachdem er gerade erst verpflichtet worden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. August 2010 So mag ich aber auch nicht unbedingt heißen... Heutiges Geburtstagskind > http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=476 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. August 2010 Andi Lasnik hat heut bei der 3:5 Niederlage von Willem II ein Elfertor erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlad Tribünenzierde Geschrieben 15. August 2010 paar Tage hätten wir noch um Schumi loszuwerden, aber die Zeit wird knapp Thiago, Einer von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts