frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Dezember 2022 (bearbeitet) Westside schrieb vor 1 Stunde: Roman Wallner eine Austria Legende /cdn-cgi/mirage/5eff7d418bb3da0f983052c4b3b45959a207cd449a2bfd2bfb4d2ced73d786dc/1440/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_fuckthat.jpg und ich dachte der Höhepunkt des schlechten Geschmacks war der 5.12. Das ist eigentlich äußerst peinlich - ohne zu übertreiben, das ist skandalös. Der Begriff LEGENDE sollte einmal definiert werden. bearbeitet 29. Dezember 2022 von frastei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Dezember 2022 frastei schrieb vor 40 Minuten: Das ist eigentlich äußerst peinlich - ohne zu übertreiben, das ist skandalös. Der Begriff LEGENDE sollte einmal definiert werden. das gilt besonders für den durchgeknallten sonderling scharner. der hat auch mehr als einmal unsere fans in den dreck gezogen, obwohl es dafür nicht mal einen anlass gab. so eine karikatur als legende zu bezeichnen ist eine persönliche beleidigung für schneck, ogerl und co 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2022 sind eh allstars und keine legenden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. Januar 2023 Speedy Spiridonovic wäre wieder einmal zu haben. Wie lange kann es dauern, bis so ein Knopf aufgeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2023 .....unserer Austria? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) Cem, für immer einer von UNS bearbeitet 9. Januar 2023 von FANTOM 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. Januar 2023 Man möge mich einen Ahnungslosen nennen, aber ich kann mich an keinen KM Spieler Cem Sekerlioglu erinnern, Attila Sekelioglu ja, aber Cem - leider Nein… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2023 Der Spielmacher schrieb vor 7 Minuten: Man möge mich einen Ahnungslosen nennen, aber ich kann mich an keinen KM Spieler Cem Sekerlioglu erinnern, Attila Sekelioglu ja, aber Cem - leider Nein… er kann ja auch im nachwuchs oder der zweiten mannschaft gespielt haben - spieler des vereins war er ja trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Januar 2023 Der Spielmacher schrieb vor 18 Minuten: Man möge mich einen Ahnungslosen nennen, aber ich kann mich an keinen KM Spieler Cem Sekerlioglu erinnern, Attila Sekelioglu ja, aber Cem - leider Nein… Laut Austria Archiv hat Cem genau ein Freundschaftsspiel für die erste Mannschaft bestritten: http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=561 und zwar am 11. November 1997 gegen die Vienna http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=10284&Runde_ID=1943&Bewerb_ID=126 Aber ich kann dich trösten, ich kann mich daran auch nicht erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2023 https://www.transfermarkt.at/r-holzhauser-zu-tsv-1860-munchen-/thread/forum/500/thread_id/1062682/page/1#anchor_2759963 Wäre doch ein geeigneter 6er oder IV in der Mitte der 3er Kette für uns ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Januar 2023 Der Spielmacher schrieb vor 5 Stunden: Man möge mich einen Ahnungslosen nennen, aber ich kann mich an keinen KM Spieler Cem Sekerlioglu erinnern, Attila Sekelioglu ja, aber Cem - leider Nein… Wäre die Verletzung nicht gewesen hätte das ganze anders ausgesehen. Kenne ihn seit vielen Jahren durch Attila. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2023 Violettesbluat schrieb vor 3 Stunden: https://www.transfermarkt.at/r-holzhauser-zu-tsv-1860-munchen-/thread/forum/500/thread_id/1062682/page/1#anchor_2759963 Wäre doch ein geeigneter 6er oder IV in der Mitte der 3er Kette für uns ...... Man sollte sich von der Fantasie „Zugänge“ verabschieden und lieber froh sein, wenn nicht im Winter schon „Abgönge“ ins Haus stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) Der Spielmacher schrieb vor 5 Stunden: Man möge mich einen Ahnungslosen nennen, aber ich kann mich an keinen KM Spieler Cem Sekerlioglu erinnern, Attila Sekelioglu ja, aber Cem - leider Nein… Wie schon erwähnt blieb Cem Verletzungs bedingt eine Profifußballkarriere recht früh verwehrt und so hat er hat er wohl auch seiner Fußballverrückten Familie wegen, sehr früh die Trainerkarriere eingeschlagen. Danke für die letzten 10 Jahre, danke auch, dass ich Attila Senior erleben durfte, es tut nach dem Schreck mit Schmidi, knapp ein Monat später fast sogar noch mehr weh.... bearbeitet 3. Januar 2023 von TheRealScotty 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 3. Januar 2023 TheRealScotty schrieb vor 5 Minuten: Wie schon erwähnt blieb Cem Verletzungs bedingt eine Profifußballkarriere recht früh verwehrt und so hat er hat er wohl auch seiner Fußballverrückten Familie wegen, sehr früh die Trainerkarriere eingeschlagen. Danke für die letzten 10 Jahre, danke auch, dass ich Attila Senior erleben durfte, es tut nach dem Schreck mit Schmidi, knapp ein Monat später noch mehr weh.... Papa Sekerlioglu ist jedem in bleibender Erinnerung, der in den 80ern auf den Praterstadion Trainingsplätzen zu tun hatte; ein Original!! Und die Buben immer dabei... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 4. Januar 2023 Remo Mally, viele Spiele für unsere zweite Mannschaft und drei für die Kampfmannschaft, u.a. international gegen Malmö, ist inzwischen im Staff von Chris Ilzer und Physiotherapeut des SK Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts