bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2022 https://www.transfermarkt.at/poulsen-verlasst-gladbach-und-wechselt-nach-aalborg-ndash-4-5-mio-transfer-bestritt-nur-ein-spiel/view/news/406940 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2022 Denke PP wird nach Gladbach wechseln, sollte Sommer heuer verkauft werden bzw. dieser weg wollen - was man so hört... ...D 2te Liga als Ausweg wäre bitter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2022 Pentz hat sich aus meiner Sicht total verspekuliert. Mir tut es so leid um ihn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Pentz hat sich aus meiner Sicht total verspekuliert. Mir tut es so leid um ihn. Glaub ich gar nicht. Der internationale Transfermarkt kommt jetzt erst langsam richtig auf Touren. Er ist halt nirgends die erste Priorität, deswegen muss er weiter zuwarten. Aber er wird bestimmt was Adäquates finden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2022 kingpacco schrieb vor 11 Stunden: Pentz hat sich aus meiner Sicht total verspekuliert. Mir tut es so leid um ihn. Naja, das Mitleid hält sich in Grenzen. Wir haben ihn ja nicht vor die Türe gesetzt. Es war seine Entscheidung. Er hätte mit und ja sogar EC Gruppenphase spielen können.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 1. Juli 2022 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 10 Minuten: Naja, das Mitleid hält sich in Grenzen. Wir haben ihn ja nicht vor die Türe gesetzt. Es war seine Entscheidung. Er hätte mit und ja sogar EC Gruppenphase spielen können.... Er hat sich auf alle Fälle verkalkuliert Wird fix mit der DBL gerechnet haben & sollte Sommer nicht weggehen - wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass M'Gladbach mit Pentz als klare Nr. 1 in die Saison gehen würde, wird es wohl mit der DBL nix werden. Wenns dann sowas wie Heidenheim & Co. werden sollte, dann bin ich aber brennhass aufn Peter. Da hätte er auch bei uns bleiben können. Sollte es RB werden, dann naja... teilweise verständlich, kann ich aber nicht mit meinem Gewissen vereinbaren sowas gut zu finden. bearbeitet 1. Juli 2022 von MagicWeudl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2022 https://www.krone.at/2748384 - Podcast mit Legende AG10 - Teil 1 💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 1. Juli 2022 Mani Sarkaria dürfte bei einem dt. Bundesligisten hoch im Kurs stehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2022 veilchen27 schrieb vor 11 Minuten: Mani Sarkaria dürfte bei einem dt. Bundesligisten hoch im Kurs stehen. was kriegen wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2022 J.E schrieb vor 27 Minuten: was kriegen wir? Genug für 2 neue 6er, wovon einer Baumgartlinger ist. Weiter arbeiten wir an der Verpflichtung vom ehemaligen Kölner Jannes Horn als LV Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2022 veilchen27 schrieb vor 7 Stunden: Mani Sarkaria dürfte bei einem dt. Bundesligisten hoch im Kurs stehen. Wäre sehr super - hätte ich ihm nicht zugetraut... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2022 J.E schrieb vor 8 Stunden: was kriegen wir? Bei einer Ablöse von 3 Mio wären es heiße 90.000€ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2022 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Bei einer Ablöse von 3 Mio wären es heiße 90.000€ Auch die können wir sehr gut gebrauchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juli 2022 Schoissengeyr hat übrigens im Testspiel Domzale:GAK das 1:0 für seinen neuen Klub erzielt (8. Min.). 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 2. Juli 2022 PurpleRain schrieb vor 6 Stunden: Schoissengeyr hat übrigens im Testspiel Domzale:GAK das 1:0 für seinen neuen Klub erzielt (8. Min.). Wo bleiben die Liendl-Schmähs??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts