hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2022 kingpacco schrieb vor 11 Stunden: Pentz hat sich aus meiner Sicht total verspekuliert. Mir tut es so leid um ihn. Naja, das Mitleid hält sich in Grenzen. Wir haben ihn ja nicht vor die Türe gesetzt. Es war seine Entscheidung. Er hätte mit und ja sogar EC Gruppenphase spielen können.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 1. Juli 2022 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 10 Minuten: Naja, das Mitleid hält sich in Grenzen. Wir haben ihn ja nicht vor die Türe gesetzt. Es war seine Entscheidung. Er hätte mit und ja sogar EC Gruppenphase spielen können.... Er hat sich auf alle Fälle verkalkuliert Wird fix mit der DBL gerechnet haben & sollte Sommer nicht weggehen - wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass M'Gladbach mit Pentz als klare Nr. 1 in die Saison gehen würde, wird es wohl mit der DBL nix werden. Wenns dann sowas wie Heidenheim & Co. werden sollte, dann bin ich aber brennhass aufn Peter. Da hätte er auch bei uns bleiben können. Sollte es RB werden, dann naja... teilweise verständlich, kann ich aber nicht mit meinem Gewissen vereinbaren sowas gut zu finden. bearbeitet 1. Juli 2022 von MagicWeudl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2022 https://www.krone.at/2748384 - Podcast mit Legende AG10 - Teil 1 💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 1. Juli 2022 Mani Sarkaria dürfte bei einem dt. Bundesligisten hoch im Kurs stehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2022 veilchen27 schrieb vor 11 Minuten: Mani Sarkaria dürfte bei einem dt. Bundesligisten hoch im Kurs stehen. was kriegen wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2022 J.E schrieb vor 27 Minuten: was kriegen wir? Genug für 2 neue 6er, wovon einer Baumgartlinger ist. Weiter arbeiten wir an der Verpflichtung vom ehemaligen Kölner Jannes Horn als LV Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2022 veilchen27 schrieb vor 7 Stunden: Mani Sarkaria dürfte bei einem dt. Bundesligisten hoch im Kurs stehen. Wäre sehr super - hätte ich ihm nicht zugetraut... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2022 J.E schrieb vor 8 Stunden: was kriegen wir? Bei einer Ablöse von 3 Mio wären es heiße 90.000€ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2022 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Bei einer Ablöse von 3 Mio wären es heiße 90.000€ Auch die können wir sehr gut gebrauchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juli 2022 Schoissengeyr hat übrigens im Testspiel Domzale:GAK das 1:0 für seinen neuen Klub erzielt (8. Min.). 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 2. Juli 2022 PurpleRain schrieb vor 6 Stunden: Schoissengeyr hat übrigens im Testspiel Domzale:GAK das 1:0 für seinen neuen Klub erzielt (8. Min.). Wo bleiben die Liendl-Schmähs??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2022 Titurel schrieb vor 45 Minuten: Wo bleiben die Liendl-Schmähs??? Was sollte Liendl mit dem GAK zu tun haben? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juli 2022 behave yourself schrieb am 1.7.2022 um 15:31 : Wäre sehr super - hätte ich ihm nicht zugetraut... ich traue es ihm nach wie vor nicht zu. Mani hat irre Qualitäten im Angriffsdrittel. Aufn Rest vom Spielfeld ist das gerade mal für unsere Bundesliga tauglich. Keine Ahnung, wie er mit der Physis, Zweikampfführung und Laufbereitschaft in der 1. deutschen Liga spielen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2022 Also Sakaria in der deutschen Bundesliga? Was will er dort? Hoffen, dass er die letzten 15 min eingewechselt wird, wenn der Gegner müde wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juli 2022 kingpacco schrieb vor 45 Minuten: Also Sakaria in der deutschen Bundesliga? Was will er dort? Hoffen, dass er die letzten 15 min eingewechselt wird, wenn der Gegner müde wird? Und wenn’s nur 15 min sind ist es eine schöne Geschichte für ihn - aus den favoritner Parks in die deutsche Bundesliga! Gemma Manfred 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts