ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2022 Felipe Pires https://www.krone.at/2638442 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 26. Februar 2022 ardbeg schrieb vor einer Stunde: Felipe Pires https://www.krone.at/2638442 Gleich einen Vertrag bis Ende der Saison geben mit Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2022 Ultras_Sur schrieb vor 35 Minuten: Gleich einen Vertrag bis Ende der Saison geben mit Option. Ob das überhaupt möglich wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2022 Ultras_Sur schrieb vor 37 Minuten: Gleich einen Vertrag bis Ende der Saison geben mit Option. Das könnte vertraglich ein Risiko sein - abgesehen davon nicht gerade fair dem ukrainischen Verein gegenüber, sofern man sich nicht einigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. Februar 2022 behave yourself schrieb vor 23 Minuten: Das könnte vertraglich ein Risiko sein - abgesehen davon nicht gerade fair dem ukrainischen Verein gegenüber, sofern man sich nicht einigt. Ähm… da wird diese Saison sicher nicht mehr gespielt. Wer weiß ob es da überhaupt wieder eine ukrainische Meisterschaft gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2022 L3g0l4s schrieb vor 5 Minuten: Ähm… da wird diese Saison sicher nicht mehr gespielt. Wer weiß ob es da überhaupt wieder eine ukrainische Meisterschaft gibt. Schon klar, aber wie schaut das rechtlich aus? Und will man einen Vorteil aus dieser prekären Situation des Klubs ziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 26. Februar 2022 Ich denke Pires wird derzeit andere Gedanken haben als Fußball spielen … ich auch … vielleicht mag der Gedanke Sinn machen für nächste Saison, aber man könnte ihm Trainingsmöglichkeiten anbieten, wenn er mag 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 Läuft nicht für Monschein ^^ aber er wollt sich ja unbedingt verbessern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2022 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Läuft nicht für Monschein ^^ aber er wollt sich ja unbedingt verbessern Hat er auch bestimmt, also finanziell gesehen. Bräuchten wir ihn überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2022 behave yourself schrieb vor 16 Minuten: Hat er auch bestimmt, also finanziell gesehen. Bräuchten wir ihn überhaupt? Könnt schon sein dass es Spiele gäb wo er uns helfen kann - aber bei Monschein halt ich es wie bei Prokop und Fitz - wenn sie ihre 0815 Leistung bringen freu ich mich wenn ich sie nicht seh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 "Blau. Ich bin ein alter Austrianer, ich kann ja nicht Grün nehmen." Michael Liendl heute beim Münzwurf, als ihn der Schiedsrichter zwischen Blau und Grün wählen lässt. 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Februar 2022 veilchen27 schrieb vor 38 Minuten: "Blau. Ich bin ein alter Austrianer, ich kann ja nicht Grün nehmen." Michael Liendl heute beim Münzwurf, als ihn der Schiedsrichter zwischen Blau und Grün wählen lässt. Da sehe ich ihn gleich vor mir, wo er dem Doberl einen Stesser mitgibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 Patrick_M schrieb vor 9 Minuten: Da sehe ich ihn gleich vor mir, wo er dem Doberl einen Stesser mitgibt 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 wieviel haxn von den Wolfsberger immer dazwischen sind bei uns ist sofort jedes foul a gelbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Februar 2022 cyprusfan schrieb vor 17 Minuten: Genau das 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts