Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Benedikt Pichler schoss soeben sein erstes Tor in der deutschen BL und für Kiel. Super Kopfballtor in den Anfangsminuten auswärts gegen Ingolstadt. 

2. deutsche Bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
J.E schrieb am 13.10.2021 um 10:28 :

Einer von uns! ?

Zitat

Meine Schulkollegen waren alle Austria-Fans, ich habe mir in den Pausen immer Videos von Roter-Stern-Fans angeschaut. Es war schon damals mein Traum, für diese Fans zu spielen.

Zitat

Wie viel Kontakt gibt es bei Roter Stern im Alltag mit den Fans?

Sie sind die besten Fans, die ich in meiner bisherigen Karriere erlebt habe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Rickson schrieb vor 58 Minuten:

maudo mit elfsborg heute 3:0 gegen den tabellenführer. der dürfte dort wirklich einen sprung nach vorne gemacht haben. hoffe noch immer auf eine rückkehr

Discovery+ Sport hat auf Twitter eine Art Videoticker. Da sieht es eher danach aus, dass eine träg-fehlerhafte Djurgarden Abwehr sich flinke Elfsborg-Konter eingefangen hat. Lag wohl weniger an Maudo, der in den ein, zwei Djurgarden Szenen nicht wirklich superstark wirkt. Ist aber unumstritten Stammspieler und fühlt sich daher dort sicher wohler und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Option nicht gezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kitsis schrieb vor 35 Minuten:

Discovery+ Sport hat auf Twitter eine Art Videoticker. Da sieht es eher danach aus, dass eine träg-fehlerhafte Djurgarden Abwehr sich flinke Elfsborg-Konter eingefangen hat. Lag wohl weniger an Maudo, der in den ein, zwei Djurgarden Szenen nicht wirklich superstark wirkt. Ist aber unumstritten Stammspieler und fühlt sich daher dort sicher wohler und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Option nicht gezogen wird.

Ich hoffe die kohle wird wenigstens in einen neuen iv investiert. da der vertrag von junior ausläuft, gehört da ohnehin ersatz her, besser früher als später

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
reallumpi schrieb vor 7 Stunden:

Ebner, Zwieschitz und Schösswendter wurden übrigens am Samstag, endlich, entsprechend verabschiedet. Finde ich gut das Orti da seinen Worten auch Taten folgen lässt.

Ist möglicherweise ein Bild von 4 Personen

Und alle drei in ihren Interviews sehr fair der Austria gegenüber, Schössi in seinem Pauseninterview sowieso :love: wie immer. Echt schade, dass er nicht mehr bei uns angestellt ist, sei es in der KM, bei YV oder in anderer Rolle. Hoffe auf eine Rückkehr, intelligenter Kerl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.