Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

#glaubdrau
forzaviola84 schrieb am 10.9.2021 um 21:33 :

Ein „echtes Veilchen“ schaut anders aus. Austrianer war der wohl nie….

War er auch nie. 

Dem weine ich überhaupt keine Träne nach. War gut in Göttingen und vielleicht im Nachwuchs. Als er seine Chance bei uns in der Ersten bekam hat er sich nicht genutzt. Bei den Verhandlungen utopische Summen gefordert. Somit brauchten wir ihn wirklich nicht mehr. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten:

War er auch nie. 

Dem weine ich überhaupt keine Träne nach. War gut in Göttingen und vielleicht im Nachwuchs. Als er seine Chance bei uns in der Ersten bekam hat er sich nicht genutzt. Bei den Verhandlungen utopische Summen gefordert. Somit brauchten wir ihn wirklich nicht mehr. 

Haben wir mit dem verhandelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
ignite schrieb Gerade eben:

Haben wir mit dem verhandelt?

Ja klar. Es gab ja ein Angebot unsererseits. Das war ihm aber zu wenig. Er hat wesentlich mehr gefordert als ihm eigentlich zugestanden hat. Schlecht beraten - i glaub von seinem Vater, der Junge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Ja klar. Es gab ja ein Angebot unsererseits. Das war ihm aber zu wenig. Er hat wesentlich mehr gefordert als ihm eigentlich zugestanden hat. Schlecht beraten - i glaub von seinem Vater, der Junge. 

Achso damals als er ging. Ich dachte jetzt in der Sommerpause, hab ich falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.