Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Mons Ivar schrieb vor 1 Stunde:

Wimmer hat ganz schön abgenommen bzw wirkt athletischer 

Ich glaube dort wird der Lenz, den er bei uns hatte, nicht mehr so weitetgehen. Bzw. Weitergehen können, da bist flux in der zweiten Mannschaft. Fussi weh weh.....wochenlang 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hoffentlich hat unser grüner Peter eine Ausstiegsklausel im Budapester Vertrag für den ÖFB. Dann kann er sich endlich einen seiner beiden großen Wünsche erfüllen. Foda wird wohl nicht mehr zu halten sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cyprusfan schrieb vor 2 Stunden:

Hoffentlich hat unser grüner Peter eine Ausstiegsklausel im Budapester Vertrag für den ÖFB. Dann kann er sich endlich einen seiner beiden großen Wünsche erfüllen. Foda wird wohl nicht mehr zu halten sein. 

Ist verständlich, da trotz mehrmaliger Forderung der ORF Koryphäen Mählich und Polzer Demir und Kara nicht von Beginn an ihr (Un)talent zeigen durften und somit ein sicherer Sieg leichtfertig aus der Hand gegeben wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Killbritney schrieb vor 41 Minuten:

Ist verständlich, da trotz mehrmaliger Forderung der ORF Koryphäen Mählich und Polzer Demir und Kara nicht von Beginn an ihr (Un)talent zeigen durften und somit ein sicherer Sieg leichtfertig aus der Hand gegeben wurde

image.png

Da kannst den Christian Wagner gleich dazuzählen :facepalm:
https://sport.orf.at/stories/3084342/ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Killbritney schrieb vor einer Stunde:

Ist verständlich, da trotz mehrmaliger Forderung der ORF Koryphäen Mählich und Polzer Demir und Kara nicht von Beginn an ihr (Un)talent zeigen durften und somit ein sicherer Sieg leichtfertig aus der Hand gegeben wurde

Mählich war gestern der absolute Wahnsinn. Er hat seine gänzliche Ahnungslosigkeit, was Regelkunde betrifft, offengelegt und sonst nur Spitzen (Womöglich zu Recht, aber was soll das?) gegen Foda losgelassen. Unpackbar, dass so jemand als Experte geladen und bezahlt (!) wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fak-ler schrieb vor 39 Minuten:

war gestern echt kaum auszuhalten was die beiden experten für müll abgesondert haben 

payer und prohaska waren eigentlich eh in ordnung, einzig mählich war ein witz (und hat den drecksVAR nicht verstanden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

(Womöglich zu Recht, aber was soll das?)

Wirklich schockierend. Jemand der seine Meinung sagt (und noch richtig liegt) und sich nicht dem glattgebürsteten Mediendiktat der letzten Jahrzehnte beugt. Das war irgendwie irriitierend. So ungewohnt. So ungewöhnlich. Daran könnte ich mich gewöhnen.... Foda ist ein unsagbarer und untragbarer Trottel. Warum darf man ihn dann nicht auch als solchen bezeichnen?

Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr mir das Kotzen kommt, von all den gebrieften, trainierten und zur Meinungslosigkeit verdammten Leuten, die ihre nichtssagenden Floskeln den auf Dauerdurchzug geschaltenen Hirnen der Konsumenten entgegenjeiern. Egal ob Sportler, Politiker, Experten, Funktionäre.....

(Bezüglich Regelkunde gebe ich dir aber uneingeschränkt recht)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor 2 Stunden:

Wirklich schockierend. Jemand der seine Meinung sagt (und noch richtig liegt) und sich nicht dem glattgebürsteten Mediendiktat der letzten Jahrzehnte beugt. Das war irgendwie irriitierend. So ungewohnt. So ungewöhnlich. Daran könnte ich mich gewöhnen.... Foda ist ein unsagbarer und untragbarer Trottel. Warum darf man ihn dann nicht auch als solchen bezeichnen?

Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr mir das Kotzen kommt, von all den gebrieften, trainierten und zur Meinungslosigkeit verdammten Leuten, die ihre nichtssagenden Floskeln den auf Dauerdurchzug geschaltenen Hirnen der Konsumenten entgegenjeiern. Egal ob Sportler, Politiker, Experten, Funktionäre.....

(Bezüglich Regelkunde gebe ich dir aber uneingeschränkt recht)

 

Wenn ich Meinungen hören will, dann bei primär Interviews oder beim Wirten. Und genaugenommen hätte ich auch nichts gegen Mählichs Meinung einzuwenden, wenn er sie klar absondert. Aber stutenbissige Spitzen sind für mich nicht erfrischend. Erfrischend wäre eine Analyse der Fehler und ein Aufzeigen von Perspektiven und gerne darauf aufbauend, die Meinung, dass Foda weggehört. Ich wäre dieser Meinung und hätte sie besser begründen können als "I bleib dabei, des woa ka Öfa-Mählich" gestern. Im Übrigen würdest du vermutlich einem anderen einen Verfolgungswahn oder ähnliches attestieren, wenn er von einem "glattgebürsteten Mediendiktat der letzten Jahrzehnte" schreiben würde. Hinsichtlich Teamchefs im Allgemeinen und Foda im Speziellen konnte ich das seit vielen Jahren nicht erkennen.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 2 Stunden:

Wirklich schockierend. Jemand der seine Meinung sagt (und noch richtig liegt) und sich nicht dem glattgebürsteten Mediendiktat der letzten Jahrzehnte beugt.

Du meinst Mählich lag richtig, wenn er mehrmals meinte, ihm gefällt das Spiel der Österreicher und er würde  nichts ändern? Oder dass der eindeutige Elfer von Hinteregger normal nicht gegeben wird? Oder wenn er nicht versteht, dass der VAR bei potenziellen Elfersituationen immer eingreift?

Normal wirkt Mählich taktisch sattelfest, aber gestern hat er auf mich eher ziemlich unbedarft und hilflos gewirkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Du meinst Mählich lag richtig, wenn er mehrmals meinte, ihm gefällt das Spiel der Österreicher und er würde  nichts ändern? Oder dass der eindeutige Elfer von Hinteregger normal nicht gegeben wird? Oder wenn er nicht versteht, dass der VAR bei potenziellen Elfersituationen immer eingreift?

Normal wirkt Mählich taktisch sattelfest, aber gestern hat er auf mich eher ziemlich unbedarft und hilflos gewirkt. 

Es ging um die Spitzen gegen Foda. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.