ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. September 2021 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Normal wirkt Mählich taktisch sattelfest, aber gestern hat er auf mich eher ziemlich unbedarft und hilflos gewirkt. ja, war etwas ungewöhnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. September 2021 https://www.heute.at/s/horvath-gegen-ex-austria-brauchte-mich-nicht-mehr-100162354 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. September 2021 behave yourself schrieb vor 10 Minuten: https://www.heute.at/s/horvath-gegen-ex-austria-brauchte-mich-nicht-mehr-100162354 Ein „echtes Veilchen“ schaut anders aus. Austrianer war der wohl nie…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2021 behave yourself schrieb vor 17 Minuten: https://www.heute.at/s/horvath-gegen-ex-austria-brauchte-mich-nicht-mehr-100162354 Wird er am Sonntag auch eine Rechnung begleichen wollen - wir sind gespannt...? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. September 2021 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Wird er am Sonntag auch eine Rechnung begleichen wollen - wir sind gespannt...? Treffen wird er jedenfalls, das ist fix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 10. September 2021 Man darf ein „Heute“ Interview allerdings nicht überbewerten. Falls es überhaupt stattgefunden hat … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 Weil ich grad in sax max mitn hund spazieren gehen gesehen hab, was ist denn mit dem, verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 12. September 2021 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Weil ich grad in sax max mitn hund spazieren gehen gesehen hab, was ist denn mit dem, verletzt? Das solltest du einen Tierarzt fragen, ob der Hund verletzt ist! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Das solltest du einen Tierarzt fragen, ob der Hund verletzt ist! Hund hat fit ausgesehen, danke der Nachfrage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 12. September 2021 forzaviola84 schrieb am 10.9.2021 um 21:33 : Ein „echtes Veilchen“ schaut anders aus. Austrianer war der wohl nie…. Das stimmt Mal fix nicht!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. September 2021 Wimmer in der Startelf von Arminia gegen Gladbach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. September 2021 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb am 10.9.2021 um 21:33 : Ein „echtes Veilchen“ schaut anders aus. Austrianer war der wohl nie…. War er auch nie. Dem weine ich überhaupt keine Träne nach. War gut in Göttingen und vielleicht im Nachwuchs. Als er seine Chance bei uns in der Ersten bekam hat er sich nicht genutzt. Bei den Verhandlungen utopische Summen gefordert. Somit brauchten wir ihn wirklich nicht mehr. bearbeitet 13. September 2021 von MagicWeudl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 13. September 2021 MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten: War er auch nie. Dem weine ich überhaupt keine Träne nach. War gut in Göttingen und vielleicht im Nachwuchs. Als er seine Chance bei uns in der Ersten bekam hat er sich nicht genutzt. Bei den Verhandlungen utopische Summen gefordert. Somit brauchten wir ihn wirklich nicht mehr. Haben wir mit dem verhandelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. September 2021 ignite schrieb Gerade eben: Haben wir mit dem verhandelt? Ja klar. Es gab ja ein Angebot unsererseits. Das war ihm aber zu wenig. Er hat wesentlich mehr gefordert als ihm eigentlich zugestanden hat. Schlecht beraten - i glaub von seinem Vater, der Junge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 13. September 2021 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Ja klar. Es gab ja ein Angebot unsererseits. Das war ihm aber zu wenig. Er hat wesentlich mehr gefordert als ihm eigentlich zugestanden hat. Schlecht beraten - i glaub von seinem Vater, der Junge. Achso damals als er ging. Ich dachte jetzt in der Sommerpause, hab ich falsch verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts