Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

HorstSkoff schrieb vor einer Stunde:

Sarkaria mit 3 Toren im ersten Bewerbsspiel für Sturm. Ein Versagen auf allen Ebenen den gehen zu lassen. Wenn man bedenkt wie familiär er in Wien verwurzelt ist war es sicher keine Unmöglichkeit ihn zu halten. 

Von etlichen Fehlentscheidungen der letzten Jahre war das eine der größeren. 

Wir werden ja sehen, ob Sturm ihn verkaufen kann, bei uns ist es nicht schlecht, dass Jukic & Keles mehr zum Einsatz kommen - mittlerweile sehe ich nur mehr bei Fitz, dass das nötige Laufverhalten am Platz zumindest teilweise fehlt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Wir werden ja sehen, ob Sturm ihn verkaufen kann, bei uns ist es nicht schlecht, dass Jukic & Keles mehr zum Einsatz kommen - mittlerweile sehe ich nur mehr bei Fitz, dass das nötige Laufverhalten am Platz zumindest teilweise fehlt.  

Warum sollten wir ihn verkaufen?

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Warum sollten wir ihn verlaufen?

RB Salzburg wird ihn im Winter für 20 Millionen kaufen, um ihn direkt nach Leipzig zu verleihen. Die deutsche Bundesliga braucht neue Stars. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
HorstSkoff schrieb vor 2 Stunden:

Sarkaria mit 3 Toren im ersten Bewerbsspiel für Sturm. Ein Versagen auf allen Ebenen den gehen zu lassen. Wenn man bedenkt wie familiär er in Wien verwurzelt ist war es sicher keine Unmöglichkeit ihn zu halten. 

Von etlichen Fehlentscheidungen der letzten Jahre war das eine der größeren. 

Soll ich die Komemtare mit mindestens 10 Likes raussuchen, die kaum ein halbes Jahr alt sind und in denen jemand geschrieben hat: "Jedenfalls möchte ich Sarkaria und Fitz nie wieder bei uns spielen sehen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Warum sollten wir ihn verkaufen?

Weils bei uns aktuell darum geht, Spieler zu entwickeln und wenn möglich zu verkaufen, Sarkaria würde hier einen Platz verstellen. Was er kann wissen wir ja nachdem er jahrelang hier war...

Das einzig interessante für mich wäre, ob ein Verein bereit ist, relevantes Geld für ihn zu bezahlen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Soll ich die Komemtare mit mindestens 10 Likes raussuchen, die kaum ein halbes Jahr alt sind und in denen jemand geschrieben hat: "Jedenfalls möchte ich Sarkaria und Fitz nie wieder bei uns spielen sehen"?

Horsti, wink amoi ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
behave yourself schrieb vor 7 Stunden:

Weils bei uns aktuell darum geht, Spieler zu entwickeln und wenn möglich zu verkaufen, Sarkaria würde hier einen Platz verstellen. Was er kann wissen wir ja nachdem er jahrelang hier war...

Das einzig interessante für mich wäre, ob ein Verein bereit ist, relevantes Geld für ihn zu bezahlen. 

Das ist auch unser Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Das ist auch unser Weg.

Und jetzt schließt sich der Kreis. Hier war ja die Rede davon, ob ihr Manprit mal verkaufen könnt. Weil manche User eben nicht von ihm überzeugt sind.

Ich denke, ihr habt einen super Kicker bekommen. Schafft es Ilzer ihn zu motivieren und auch viel Lauf-u. Defensivarbeit zu erledigen, werdets viel Freude haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 52 Minuten:

Ich denke, ihr habt einen super Kicker bekommen. Schafft es Ilzer ihn zu motivieren und auch viel Lauf-u. Defensivarbeit zu erledigen, werdets viel Freude haben.

Sehe ich auch so - aber warum haben es Ilzer und Stöger bei uns nicht geschafft? Vielleicht will Ilzer ihn jetzt weiter vorne einsetzen, wo er weniger laufen muss (obwohl auch das nicht stimmt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lukas Prokop übrigens gestern mit der Vorlage zum Anschlusstreffer der Altacher, 15 Minuten nach seiner Einwechslung. 

Freut mich für ihn, weil er immer ein sehr bemühter Spieler bei den YV war, dennoch hätte ich ihn nicht gerne in der KM gesehen.

Verloren hat Altach übrigens trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

..... Jens Stryger Larsen? Steht laut türkischen Medien (ja, ich weiß,  aber das klingt schon recht konkret) vor einem Transfer zu Galatasaray.

Wäre nice - wie der Hipster-Fan sagt- für unsere Kassen. Es wäre nämlich eher überraschend wenn wir ausgerechnet bei diesem Transfer keine Weiterverkaufsbeteiligung hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.