Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Postinho
kingpacco schrieb am 24.6.2021 um 08:51 :

Vielleicht hat Superstartrainer Thalhammer a kleines Problem mit Holland wer weiss

Nicht nur vielleicht...

Seit Holland nicht mehr unumstritten Stammspieler war, hat es dort Recht wenige Punkte gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 1 Stunde:

Nicht nur vielleicht...

Seit Holland nicht mehr unumstritten Stammspieler war, hat es dort Recht wenige Punkte gegeben!

Dachte ich mir schon.

Aber der möchtegern - Napoleon ist ja sowieso einfach nur lächerlich.Er war nie ein guter Trainer und wird nie ein guter Trainer werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
J.E schrieb vor 16 Minuten:

Mit ihm davor waren die Punkte auch nicht unbedingt mehr. Dazu Rapid und die Bullen. 

Alles klar thalhammer & Holland sind beste Freunde...   

Ich habe mich ganz offensichtlich vertan! Holland geht weg, weil er nicht mehr so viel Spielzeit bekommen möchte, er mag etwas leiser treten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tosale schrieb vor 16 Minuten:

Alles klar thalhammer & Holland sind beste Freunde...   

Ich habe mich ganz offensichtlich vertan! Holland geht weg, weil er nicht mehr so viel Spielzeit bekommen möchte, er mag etwas leiser treten...

geht er weg? ob thalhammer ihn mag, weiß ich nicht, aber von den einsätzen her bestimmt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Rickson schrieb vor 12 Stunden:

Ist einer der auffälligsten am platz

Diese Spieler Typen wie Jens wären Gold Wert. Wird’s aber wahrscheinlich nicht spielen da möglicherweise zu teuer. Aber meiner Meinung nach vielen uns noch die Führungskräfte zwischen den Reihen. Wie der Manfred zuletzt in der Pressekonferenz gesagt hat nur junge Spieler alleine wird auch nicht funktionieren. (Ok ausgenommen Suttner und Grünwald) Meiner Meinung nach fehlen da noch min 1-2 Spieler die uns sofort Weiterhelfen könnten. Verteidigung und Mittelfeld ? Schon seit längerer Zeit fehlt uns ein typischer Spielmacher der das Spiel antreiben könnte und gefährliche Pässe in die Offensive bringen kann. Aber auch hier wird das Thema Geld der Hauptgrund sein schätze ich einmal. Und ja Grünwald kann zwar noch für ein paar gute Szenen sorgen aber da fehlt mir einfach zu viel. Vielleicht wäre es einmal interessant nach Dänemark zu schauen ob es da ein paar interessante Spieler geben könnte in den unteren Reihen oder 2te Liga oä.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Christoph Monschein:

Kader-Update zum heutigen Testspiel: Für Marko #Raguž (Kreuzband) und Alexander #Schmidt (Sprunggelenk) kommt die heutige Partie noch einen Tick zu früh, Christoph #Monschein wird aufgrund einer Zerrung geschont.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fis schrieb vor 14 Minuten:

Christoph Monschein:

Kader-Update zum heutigen Testspiel: Für Marko #Raguž (Kreuzband) und Alexander #Schmidt (Sprunggelenk) kommt die heutige Partie noch einen Tick zu früh, Christoph #Monschein wird aufgrund einer Zerrung geschont.

:fuckthat:

Hehe, der Hammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fis schrieb vor 20 Minuten:

Christoph Monschein:

Kader-Update zum heutigen Testspiel: Für Marko #Raguž (Kreuzband) und Alexander #Schmidt (Sprunggelenk) kommt die heutige Partie noch einen Tick zu früh, Christoph #Monschein wird aufgrund einer Zerrung geschont.

:fuckthat:

Klassisch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.