Was wurde aus....?

Recommended Posts

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden:

Nun, tatsächlich sehe ich es so, dass im Vorjahr die Jungen mit Grünwald, Klein, Madl und Ebner (?) im UPO reüssiert haben. Im entscheidenden Spiel gegen eine OPO Mannschaft haben sie es nicht geschafft. Sohin lässt sich damit weder deine noch meine These stützen. Am ehesten würde ich aus dem Vorjahr noch ableiten, dass Fitz ein Unterschiedspieler ist. 

Und zu den Leuten: Die finden fast immer, dass es mit denen besser gehen würde, die gerade nicht spielen, sofern wir nicht gerade alles gewonnen wird.

Untergegangen... Eher keiner. Weitergebracht hat uns bis dato auch noch keiner. Probiert haben wir es mit Prokop, Borkovic, Serbest, Gluhakovic, Teigtasche, Blue, Kvasina, Hadzikic und nun eben Pichler, Wimmer, Sarkaria, Fitz, Jukic, Handl und Maudo. Von der ersten Tranche sind alle irgendwo zwischen Mittelmaß und Versenkung verschwunden. Von der zweiten Tranche haben Pichler, Wimmer und Sarkaria bis gestern gezeigt, dass es mit ihnen auch ganz schlecht gehen kann. Handl hat dies selbst gestern geschafft. Jukic wird nun viel gelobt, wobei ich mich teilweise frage, warum. Gegen Pölten ist er mir zwei Mal wirklich aufgefallen. Einmal mit einem Tor, das wirklich jeder (sogar Holland) gemacht hätte und einmal mit einer vergebenen Torchance, die außer Holland kaum jemand vergeben hätte. Ich will ihn damit nicht schlecht reden, aber ich gewinne den Eindruck, dass derzeit Junge nicht unbedingt nur nach ihrer Leistung beurteilt werden. Wenn nun aber so viele Junge spielen sollen, dann reicht es nicht, wenn sie bloß nicht untergehen. Dann müssen sie Spiele entscheiden. Fitz wird das, wenn er fit bleibt, tun. Wenn er noch defensiv stabil wird, kann er uns alleine in die TOP 3 führen.

Jukic wird ein sehr guter wenn er so weitermacht !Das erkennt man schon bei der Ballführung,Übersicht und  Laufwege. Ist für mich der Nachfolger für AG da er sogar Tempo hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Stonebridge schrieb vor 26 Minuten:

Jukic wird ein sehr guter wenn er so weitermacht !Das erkennt man schon bei der Ballführung,Übersicht und  Laufwege. Ist für mich der Nachfolger für AG da er sogar Tempo hat.

Gut möglich. Das sind halt Dinge, die man im TV de facto nicht sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 7 Stunden:

Rapha hat bei Beerschot bis 2023 verlängert.

Geiles Video um das zu verkünden:

Die werden ihn im Sommer zu gutem Geld machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Austrianer48 schrieb vor 5 Stunden:

Wissma schon!

ViolaPerSempre2304 schrieb vor 7 Stunden:

Rapha hat bei Beerschot bis 2023 verlängert.

Geiles Video um das zu verkünden:

Ein Lob an deren Social-Media-Abteilung - Hut ab! ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Herbert Prohaska und Michael Häupl?

Stargäste bei Stöckl. Gar nicht gewusst, dass Herbert Corona hatte und Michael so starke Komplikationen nach seiner Krebserkrankung hatte.

Sehr sehenswert und sympathisch wie immer. Außerdem rennt der Schmäh trotz allen Widrigkeiten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Hasenhüttl auf einem guten Weg, auch Manchester United zu schlagen - unglaublich was der dort rausholt. 

Dabei war es um seinen Job bei der Pleite (gegen City denk ich) letztes Jahr kurz sehr unruhig geworden. Schön, dass man Geduld bewiesen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag