_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 fis schrieb Gerade eben: Ich glaub, das haben viele so wie Du gesehen. Wir konnten nicht wissen, was FW und RM so für Vorstellungen hatten wer stattdessen kommen sollte und welche Übungsleiter uns beglücken würden. Abgesehen davon, dass ein Sportdirektor beim Vorstand Finanz (und Sport) ansuchen muss - eine Mannschaft die nur einen Spieler hat auf den sich alle Spieler verlassen, möchte ich nicht mehr bei uns sehen. Die Aufgaben sollten auf viele Schultern verteilt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 15. September 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Abgesehen davon, dass ein Sportdirektor beim Vorstand Finanz (und Sport) ansuchen muss - eine Mannschaft die nur einen Spieler hat auf den sich alle Spieler verlassen, möchte ich nicht mehr bei uns sehen. Die Aufgaben sollten auf viele Schultern verteilt sein. Ich will damit nur sagen, dass wenn man gewusst hätte wie Scheiße performt wird, dann wäre uns RHFG extrem gut zu Gesicht gestanden. Wenn ich dafuer EL-GP bekommen hätte, hätt ich noch 2 Jahre Spielfokus auf eine Person locker ertragen. Aber eh wurscht weil hättiwari. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 fis schrieb Gerade eben: Ich will damit nur sagen, dass wenn man gewusst hätte wie Scheiße performt wird, dann wäre uns RHFG extrem gut zu Gesicht gestanden. Wenn ich dafuer EL-GP bekommen hätte, hätt ich noch 2 Jahre Spielfokus auf eine Person locker ertragen. Aber eh wurscht weil hättiwari. Er wollte halt nicht. Hat uns auch recht lange (zu lange) hingehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 15. September 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Er wollte halt nicht. Hat uns auch recht lange (zu lange) hingehalten. Eher wollten wir nicht auf seine Wünsche eingehen- verständlicherweise. Und somit wars dann auch ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2020 elmod schrieb vor 2 Stunden: Mehr als Vizemeister mit den zweitmeist erzielten Toren der letzten 25 Jahre war leider nicht drinnen. @forzaviola84 bitte übernehmen. Und in 34 von 36 Runden getroffen. Trotzdem hätten wir eventuell noch 2-3 Spiele mehr gewinnen können und dann wäre es in Runde 30 wenigstens noch spannend gewesen. 2. Fink Saison war ein Traum, außer Pilsen away und Admira im Cup! Schimmlige im Abstiegskampf und wir mit Torrekord und Lary on Fire 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 15. September 2020 elmod schrieb vor 2 Stunden: Man war sich quasi schon einig, aber die Vertragsunterzeichnung wurde - warum auch immer - verzögert. Und dann kam der Anruf von Fink. So wurde es damals von Holzhauser erzählt. Naja, wie auch immer. Schon in Zürich hat ihn Fink anders platziert und in der jetzigen Rolle, könnte man ihn brauchen wie Bissen Brot, sozusagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. September 2020 Kadiri nicht mehr bei Kiew Leihe zu Arsenal Tula - wo er von uns auch verliehen wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2020 Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Kadiri nicht mehr bei Kiew Leihe zu Arsenal Tula - wo er von uns auch verliehen wurde Weiß man hier warum, war doch dort stamm soweit ich das richtig vernommen habe?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben 16. September 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 16. September 2020 fak-ler schrieb vor 15 Minuten: Weiß man hier warum, war doch dort stamm soweit ich das richtig vernommen habe?! In letzter Zeit nicht mehr, bzw. hat unter dem neuen Trainer wohl keine Rolle gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben 16. September 2020 thebodi schrieb vor 22 Minuten: In letzter Zeit nicht mehr, bzw. hat unter dem neuen Trainer wohl keine Rolle gespielt. Cleverer Trainer, denn habe seinen „Aufstieg“ nach unserem Abgang bis heute nicht verstanden! War so gut wie immer für einen Touch gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 16. September 2020 (bearbeitet) Weiß grad nicht was ich davon halten soll.. edit: obendrein hasse ich Neymar bearbeitet 16. September 2020 von PurpleHaze85 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. September 2020 Soll er halt machen , kam halt relativ wenig von ihm um ein Believer zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. September 2020 fak-ler schrieb vor 2 Stunden: Weiß man hier warum, war doch dort stamm soweit ich das richtig vernommen habe?! Vielleicht war er doch nicht so gut, wie manch ein Transfermarktdatenanalyst uns hier nach seinem Abgang erklärt hat, sondern immer noch ein Schussler mit mehreren fatalen Fehlern pro Spiel. Wirklich wissen wird es kaum jemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2020 Dynamo kiev ist aber auch eine ganz andere Hausnummer. Bis vielleicht 1-2 unserer Talente hätte dort keiner einen Kaderplatz, vom aktuellen Leistungsniveau mal sowieso nicht. Von der Veranlagung her wäre Kadiri im DM bei uns wohl aktuell fix gesetzt (IV war er für mich nie einer). Was Athletik und Zweikampfstärke angeht wohl weit über allem was bei uns rum rennt im Moment. technisch auch ganz gut, nur im Profisport nicht brauchbar wenn er noch immer so patzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts