Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Surft nur im ASB
district_sixteen schrieb vor einer Stunde:

weiß jemand, ob die türen für klein bei uns zu sind, oder ob er die möglichkeit hat zu geringeren konditionen bei uns zu verlängern.

Das vermute ich nämlich auch. Deshalb auch keine offizielle Verabschiedung bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

systemoverload schrieb vor 23 Minuten:

Letztendlich haben wir damari am letzten Drücker verkauft (was man damals nicht wissen konnte) . Wurde ja im Frühjahr auf den Wechsel diagnostiziert, denke ich. 

Gut man kann vielleicht noch argumentieren dass er bei uns möglicherweise nach seiner Krankheit wieder etwas leichter in die Spur gefunden hätte, aber letztlich hat man ihn genau zum richtigen Zeitpunkt verkauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FAKforever1911 schrieb vor 2 Stunden:

der mann hatte pfeifer'sches drüsenfieber. frag mal bei olaf bodden noch, ob der auch seine karriere einfach so verschleudert hat.

Das hatte ich auch schon... Ist das mit Folgewirkungen irgendwie heikel für einen Profi? Ich hab persönlich nichts davon getragen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
pramm1ff schrieb vor 16 Minuten:

Das hatte ich auch schon... Ist das mit Folgewirkungen irgendwie heikel für einen Profi? Ich hab persönlich nichts davon getragen... 

Der Verlauf der Krankheit kann sehr unterschiedlich sein ... hatte einen Freund der es Wochen hatte ... auch Profikicker ... pausierte insgesamt 5 Monate 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 39 Minuten:

Das hatte ich auch schon... Ist das mit Folgewirkungen irgendwie heikel für einen Profi? Ich hab persönlich nichts davon getragen... 

da kam dann wohl eines zum anderen --> https://de.wikipedia.org/wiki/Olaf_Bodden und seit 2014 sitzt er an den folgen im rollstuhl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor einer Stunde:

Der Verlauf der Krankheit kann sehr unterschiedlich sein ... hatte einen Freund der es Wochen hatte ... auch Profikicker ... pausierte insgesamt 5 Monate 

Willi Vorsager? Der ist bei uns auch weg vom Fenster seit er es im Herbst 19 hatte - glaube sogar das war der Auslöser warum Geyer dann bei uns doch gekündigt wurde - Willi musste damals erkältet mittrainieren, bis es der Arzt überrissen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Willi Vorsager? Der ist bei uns auch weg vom Fenster seit er es im Herbst 19 hatte - glaube sogar das war der Auslöser warum Geyer dann bei uns doch gekündigt wurde - Willi musste damals erkältet mittrainieren, bis es der Arzt überrissen hat

Nein aber den Fall kenn ich auch ... der Fall den ich meinte war schon vor gut 15-20 Jahren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.