Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

elmod schrieb vor 21 Stunden:

Meister wären wir trotzdem nicht geworden. Mehr als Platz 2 war nicht möglich. 

Aber Holzhauser gehört für mich zu den Top 5 der Austria im Zeitraum 2010 bis 2020. 

Wen davon würdest du für HH, der hier laufend kritisieet wurde, aus der Liste nehmen?

Dragovic

Suttner

Baumgartlinger

Acimovic

Barazite

Jun

Gorgon

Hosiner

Damari

Kayode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Wen davon würdest du für HH, der hier laufend kritisieet wurde, aus der Liste nehmen?

Dragovic

Suttner

Baumgartlinger

Acimovic

Barazite

Jun

Gorgon

Hosiner

Damari

Kayode

Junuzovic

Liendl

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Das hat wenig mit dem Märchen zu tun, dass du zuvor erzählt hast und zunächst als Faktum verkaufen wolltest. 

Ich will nichts als Faktum verkaufen sondern das ist allein mein Eindruck von außen .Zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Wen davon würdest du für HH, der hier laufend kritisieet wurde, aus der Liste nehmen?

Dragovic

Suttner

Baumgartlinger

Acimovic

Barazite

Jun

Gorgon

Hosiner

Damari

Kayode

HH für mich wichtiger (und insgesamt "besser" auch wenn das durch unterschiedliche Positionen nicht das richtige Wort ist) als Gorgon und Jun (auch wenn ich beide schätze) und mindestens so wichtig (wenn nicht wichtiger) als Kayode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Stonebridge schrieb vor 2 Minuten:

Ich will nichts als Faktum verkaufen sondern das ist allein mein Eindruck von außen .Zufrieden.

Wenn du deine Vermutung künftig als solche kennzeichnest schon. Das sieht dann nicht so aus:

Stonebridge schrieb vor 23 Stunden:

Mag sein aber MK zögerte zu lange  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 5 Minuten:

HH für mich wichtiger (und insgesamt "besser" auch wenn das durch unterschiedliche Positionen nicht das richtige Wort ist) als Gorgon und Jun (auch wenn ich beide schätze) und mindestens so wichtig (wenn nicht wichtiger) als Kayode.

Mag sein, da ist aber einiges an Fiktion dabei, mit seiner Leistung bei uns kann er diese Ansicht mmn nicht rechtfertigen.

 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Wenn du deine Vermutung künftig als solche kennzeichnest schon. Das sieht dann nicht so aus:

 

Das war mein Eindruck da es zuerst geheißen hat das keine Verlängerung zustande kommt und nach einiger Zeit (ich glaube es waren einige Wochen) es doch wieder zu Verhandlungen gekommen ist.Und Meiner Meinung war das ein großer Fehler da Grünwald schon damals kein 100%er Stammspieler  unter Fink war. Er hat aufs falsche Pferd gesetzt und jedesmal den Kader mit teuren Legionären bzw. Durchschnitts Kicker Unnötig besetzt.Der jährliche Umbruch hat uns  Eigentlich von Jahr zu Jahr schwächer gemacht.Ich glaube aufgrund des Finanzierungsdruckes wurde falsch gehandelt aber später ist man immer gescheiter.PS zeigt wie es geht mit der Mischung  Alt und Jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Stonebridge schrieb vor 2 Minuten:

Das war mein Eindruck da es zuerst geheißen hat das keine Verlängerung zustande kommt und nach einiger Zeit (ich glaube es waren einige Wochen) es doch wieder zu Verhandlungen gekommen ist.Und Meiner Meinung war das ein großer Fehler da Grünwald schon damals kein 100%er Stammspieler  unter Fink war. Er hat aufs falsche Pferd gesetzt und jedesmal den Kader mit teuren Legionären bzw. Durchschnitts Kicker Unnötig besetzt.Der jährliche Umbruch hat uns  Eigentlich von Jahr zu Jahr schwächer gemacht.Ich glaube aufgrund des Finanzierungsdruckes wurde falsch gehandelt aber später ist man immer gescheiter.PS zeigt wie es geht mit der Mischung  Alt und Jung.

wird sich erst zeigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol

Wo immer er jetzt rangiert, hätte er in der jetzigen Beerschot-Position agiert, würde er höher rangieren. Noch höher, wäre er länger geblieben.
 

Womöglich noch höher, hätte er nicht seine Immer weiter-Abenteuerlust, sondern die von Grünwald, im Volksmund: Vereinstreue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Wen davon würdest du für HH, der hier laufend kritisieet wurde, aus der Liste nehmen?

Dragovic

Suttner

Baumgartlinger

Acimovic

Barazite

Jun

Gorgon

Hosiner

Damari

Kayode

Mit Ausnahme von Acimovic alle. Kannst du dir selbst aussuchen. Damari kann nur ein Scherz sein, aber wenn du ihn da siehst, okay. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
elmod schrieb vor 56 Minuten:

Mit Ausnahme von Acimovic alle. Kannst du dir selbst aussuchen. Damari kann nur ein Scherz sein, aber wenn du ihn da siehst, okay. 

Damari hat in der kurzen Zeit mehr gute und unendlich mehr herausragende Partien abgeliefert als HH, der leider fast immer weit unter seinen Möglichkeiten geblieben ist. Hat es HH gefreut - also üblicherweise beim Derby oder international - war die ganze Mannschaft zwei Klassen besser. Damari hat allerdings gar keine Mannschaft gebraucht, um das Niveau um zwei Klassen zu heben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 55 Minuten:

Mit Ausnahme von Acimovic alle. Kannst du dir selbst aussuchen. Damari kann nur ein Scherz sein, aber wenn du ihn da siehst, okay. 

Bevor du andere Meinungen als Scherz einordnest solltest du vielleicht definieren, was einen Spieler für dich qualifiziert, unter die "top 5" zu kommen. Wenn ich mir einen Spieler zurückwünschen könnte wäre Damari ganz vorne dabei, HH eher weiter hinten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.