Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Held von heute
Zuckerbäcker schrieb vor 29 Minuten:

Ohje,  hat er dann auch "Eine Rechnung offen ", wie Murg? :fuckthat:

Noch sehe ich keinen Grund, auf die Prokopmaus hinzutreten. Vielmehr wünsch ich ihm, einem Veilchen, alles Gute und die Admira wäre auch noch ein Verein, dem man das auch wünschen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Prokop hatte ( Hat ! ) so viel Potenzial und ich finde es sehr schade dass er dieses bei uns nicht gezeigt hat. Kann mir jedoch gut vorstellen dass er vielleicht wo anders (erneut) aufblüht - bzw auch es bei uns unter Stöger tun könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Prokop wirklich das allerbeste. Ich hoffe das er bei seinem neuen Verein, das Vertrauen bekommt, das eben ein junger Spieler braucht, um erfolgreich zu sein, oder zu wachsen. Nicht so wie bei uns, wo er ein Spiel macht und dann sofort wieder auf die Bank oder Tribüne musste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 26 Minuten:

Wäre ein typischer FW Transfer, neben Ossi.

Viel mehr Möglichkeiten gibts ja bei uns gar nicht :ratlos: steht ja eh in dem Artikel das uns scheinbar massig 10er angeboten werden, aber die die uns weiterbringen sind nicht finanzierbar - da könnte man dann schon einen nehmen den man zumindest aus der Liga kennt! FW hin oder her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
detlef schrieb vor 1 Minute:

Warum hat die Austria mit Prokop nicht verlängert. war man nicht zufrieden oder war er nicht mehr leistbar?

natürlich war er unleistbar. man hat ihn zwar kaum mehr eingesetzt, weil man sich schon im vorjahr seine horrende punkteprämie nicht leisten konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 19 Minuten:

Ich hoffe das er bei seinem neuen Verein, das Vertrauen bekommt, das eben ein junger Spieler braucht, um erfolgreich zu sein, oder zu wachsen. Nicht so wie bei uns, wo er ein Spiel macht und dann sofort wieder auf die Bank oder Tribüne musste

Geh Leck was für eine Verklärung :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
detlef schrieb vor 1 Minute:

Warum hat die Austria mit Prokop nicht verlängert. war man nicht zufrieden oder war er nicht mehr leistbar?

Man hat lange gewartet aber 15 scorerpunkte in 85 Spielen sind einfach zu wenig. Ganz zu Schweigen von der oft berichteten schlechten Trainingseinstellung und fehlendem Einsatz 

Gepaart mit der Konkurrenz aus aufstrebenden jüngeren Spielern wie Fitz und Jukic war es schließlich das Ende seiner Karriere in Violett 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 28 Minuten:

Ich wünsche Prokop wirklich das allerbeste. Ich hoffe das er bei seinem neuen Verein, das Vertrauen bekommt, das eben ein junger Spieler braucht, um erfolgreich zu sein, oder zu wachsen. Nicht so wie bei uns, wo er ein Spiel macht und dann sofort wieder auf die Bank oder Tribüne musste

Mit 110 Einsätzen für die KM und über 6000 Einsatzminuten hat er auf jeden Fall seine Chance bekommen. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 51 Minuten:

Prokop hatte ( Hat ! ) so viel Potenzial und ich finde es sehr schade dass er dieses bei uns nicht gezeigt hat. Kann mir jedoch gut vorstellen dass er vielleicht wo anders (erneut) aufblüht - bzw auch es bei uns unter Stöger tun könnte.

Ich hoff du blühst bald mal auf :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.