ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2020 Weil ich gerade nachgeschaut habe: In Hosiners Team gibts noch 2 weitere Ex-Austrianer Der Goalie Jakubov ist aus der Akademie und Kapitän ist dort Hoheneder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 10. Februar 2020 Barazite gewinnt den Oscar für den besten Film! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2020 ooeveilchen schrieb vor 20 Stunden: Eigentlich nicht Hoffentlich schauen unsere Verantwortlichen das Schicksals dieses Vereins eh genau an. Rekordmeister, und jetzt sinds in der 2. Liga 11 Punkte hinter dem Aufstiegsplatz und müssen auf Coco Djuricic als Heilsbringer hoffen. andererseits sind sie (als dritter) nur einen punkt hinter dem relegationsplatz um den aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Februar 2020 (bearbeitet) felipe pires leihweise nach rijeka https://www.transfermarkt.at/nachste-leihstation-hoffenheim-gibt-angreifer-pires-an-hnk-rijeka-ab/view/news/354606 bearbeitet 11. Februar 2020 von ozzy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2020 ozzy schrieb vor 2 Stunden: felipe pires leihweise nach rijeka https://www.transfermarkt.at/nachste-leihstation-hoffenheim-gibt-angreifer-pires-an-hnk-rijeka-ab/view/news/354606 Schade ,hätte ich gerne wieder bei uns gesehen-da muss doch was zu machen sein mit hoffenheim-kann doch nicht ihr ziel sein dauernd den Spieler zu verleihen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2020 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: da muss doch was zu machen sein mit hoffenheim-kann doch nicht ihr ziel sein dauernd den Spieler zu verleihen Unbedingt! Ist ja auch ein unmissverständliches Qualitätsmerkmal wenn man möglichst oft verliehen wird ohne irgendwo einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 11. Februar 2020 Für uns war er sich ja zu schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Februar 2020 ignite schrieb vor 30 Minuten: Für uns war er sich ja zu schade... was so nicht stimmt. hatte vertrag in hoffenheim und wurde nach der leihe zurückbeordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 11. Februar 2020 ozzy schrieb vor 13 Minuten: was so nicht stimmt. hatte vertrag in hoffenheim und wurde nach der leihe zurückbeordert. "Ich wollte nicht hier bleiben, denn mein großes Ziel ist die Deutsche Bundesliga. Hoffenheim ist ein guter Verein in Deutschland, liegt auf Platz vier. Vielleicht spielen sie nächstes Jahr Champions League – das wäre ein Traum für mich." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Februar 2020 ignite schrieb vor 1 Minute: "Ich wollte nicht hier bleiben, denn mein großes Ziel ist die Deutsche Bundesliga. Hoffenheim ist ein guter Verein in Deutschland, liegt auf Platz vier. Vielleicht spielen sie nächstes Jahr Champions League – das wäre ein Traum für mich." was ein löbliches ziel und eben seine vertragssituation. mir sind spieler mit gesteckten zielen lieber als leute die sich mit dem hier zufrieden geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Februar 2020 Dem „ich lauf mich in jedem Gegenspieler fest u feuere am laufenden band 10kmh kullerschüsschen auf den gegnerischen Torwart“-Pires trauere ich auch nicht wirklich nach. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2020 Auch kurios: Von allen derzeit arbeitslosen Trainern hat Lentsch immerhin die viertmeisten Punkte pro Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Februar 2020 ooeveilchen schrieb vor 11 Stunden: Auch kurios: Von allen derzeit arbeitslosen Trainern hat Lentsch immerhin die viertmeisten Punkte pro Spiel Wer?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 12. Februar 2020 forzaviola84 schrieb vor 45 Minuten: Wer?! Egal wer, den sollt ma schleunigst verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 12. Februar 2020 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Wer?! Fred Lentsch. Den hatten wir verpflichtet nachdem wir Volker Finke gefeuert hatten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts