Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2020 frk schrieb vor 3 Stunden: thorsten fink und der japanische supercup. https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/video-slapstick-9-vergebene-elfer-kurioser-supercup-in-japan/ Etwas derart Kurioses gibt es wirklich nur selten. Ich erinnere mich an ein Bayern Champions League Match (gegen Real?), wo 2 oder 3 Bayern Spieler weggerutscht sind (darunter auch Alaba), aber das setzt noch einen drauf. Da ist mir ein uralter Beitrag eingefallen, nach dem Trnava Match. Dafür bin ich tief zurück ins Archiv gegangen. Dani-Man schrieb am 4.8.2016 um 21:42 : In den ganzen 210 Minuten davor kann man manches besser machen. Aber das Elfmeterschießen: besser geht's nicht. Ich bin mir nicht sicher ob nicht auch eine Rolle gespielt hat dass Fink Deutscher ist. Wenn die Deutschen etwas wirklich können auf dieser Fussballwelt, dann ist es Elferschießen. Und der Trainer hat ja auch was damit zu tun. Er hat den Spielern vor dem Elferschießen ja was gesagt und er hat die Spieler ausgewählt die schießen. Und er hat scheinbar die richtigen Worte gefunden und die richtigen Spieler ausgewählt. Sorry dafür, aber das ist mein erstes Posting 2020 wert. Wobei wir unter Fink gefühlt wirklich jeden Elfer versenkt haben, außer Gorgon in Runde 36 gegen Graz. (und Westermann im Elfern gegen einen Regionalligisten) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2020 27 minutes ago, Nudelsalat said: Etwas derart Kurioses gibt es wirklich nur selten. Ich erinnere mich an ein Bayern Champions League Match (gegen Real?), wo 2 oder 3 Bayern Spieler weggerutscht sind (darunter auch Alaba), aber das setzt noch einen drauf. Da ist mir ein uralter Beitrag eingefallen, nach dem Trnava Match. Dafür bin ich tief zurück ins Archiv gegangen. Sorry dafür, aber das ist mein erstes Posting 2020 wert. Wobei wir unter Fink gefühlt wirklich jeden Elfer versenkt haben, außer Gorgon in Runde 36 gegen Graz. (und Westermann im Elfern gegen einen Regionalligisten) Off-Topic aber das Match gegen Sturm war Weltklasse, 3:0 Heimsieg. Perfekter Abschied aus dem Horr. Noch eine Kuriosität gab es, entweder hatte Sturm drei Lattenschüsse oder ihnen wurden drei Tore aberkannt, weiß das noch jemand? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2020 01er Veilchen schrieb vor 2 Stunden: Off-Topic aber das Match gegen Sturm war Weltklasse, 3:0 Heimsieg. Perfekter Abschied aus dem Horr. Noch eine Kuriosität gab es, entweder hatte Sturm drei Lattenschüsse oder ihnen wurden drei Tore aberkannt, weiß das noch jemand? Uns wurden 3 Türdeln aberkannt wegen Abseits. 3x Latte war Admira, letzte Runde in rer Saison darauf (ich glaub davon 2x Salamon?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 10. Februar 2020 https://kurier.at/sport/fussball/4-doppelpack-in-folge-hosiner-mit-rekord-in-3-deutscher-liga/400749852 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. Februar 2020 elmod schrieb vor 3 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/4-doppelpack-in-folge-hosiner-mit-rekord-in-3-deutscher-liga/400749852 freut mich persönlich extrem für ihn. Die letzten Jahre seit seiner - zum Glück überstandenen Krankheit waren ja nicht all zu rosig. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2020 djuricin neuer trainer bei den grashoppers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2020 Gc bleibt auch von nix verschont 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. Februar 2020 J.E schrieb vor 3 Minuten: djuricin neuer trainer bei den grashoppers von einem Rekordmeister zum nächsten. RIP Grashoppers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2020 Hoffentlich lotst Bickel bald auch noch Zoggi B. als Busfahrer, Kuhbauer als Maskottchen und Dobschi Dober als Head-of-eh alles nach Zürich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2020 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich lotst Bickel bald auch noch Zoggi B. als Busfahrer, Kuhbauer als Maskottchen und Dobschi Dober als Head-of-eh alles nach Zürich Da hast aber einen festen Hass auf GC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2020 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Da hast aber einen festen Hass auf GC Eigentlich nicht Hoffentlich schauen unsere Verantwortlichen das Schicksals dieses Vereins eh genau an. Rekordmeister, und jetzt sinds in der 2. Liga 11 Punkte hinter dem Aufstiegsplatz und müssen auf Coco Djuricic als Heilsbringer hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 10. Februar 2020 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: freut mich persönlich extrem für ihn. Die letzten Jahre seit seiner - zum Glück überstandenen Krankheit waren ja nicht all zu rosig. Stimmt - er musst sogar für die Grazer auflaufen. What a shame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2020 MagicWeudl schrieb vor 5 Stunden: von einem Rekordmeister zum nächsten. RIP Grashoppers BW linz ist rekordmeister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Februar 2020 Pinkman schrieb vor 1 Stunde: BW linz ist rekordmeister? Hast du vergessen, dass Gogo einst bei uns war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2020 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten: Hast du vergessen, dass Gogo einst bei uns war? Ja, war vor meiner Zeit also zählst nicht Aber viel eher wundert mich dass er noch vergleichsweise gute Angebote bekommt. Bickel sei dank bearbeitet 10. Februar 2020 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts