_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2019 J.E schrieb vor 2 Stunden: den spielt Horvath in der Telefonzelle schwindlig Woher stammt dieses Märchen eigentlich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2019 J.E schrieb vor 2 Stunden: FAKforever1911 schrieb vor 2 Stunden: die grünen sind ja auch das auffangbecken schlechthin von gescheiterten jungstars. siehe auch murg dann wird wohl demnächst prokop dort anheuern. den spielt Horvath in der Telefonzelle schwindlig, falls sie noch eine finden Zumindest kommt es beim Kopfballduell nur auf die Sprungkrsft an - wenn Zwergerl um den Kopfball streiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2019 Woher stammt dieses Märchen eigentlich?aus der Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 18. Juni 2019 VeilchenUK schrieb vor 11 Stunden: Ich weiß du scherzt aber sein Talent ist wirklich net zu unterschätzen. Ich schau in Italien auf Rai 2 und die finden ihn auch genial Umsonst wurde er nicht von Dresden an Innsbruck verliehen. Ohne Talent wäre das nicht gelungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2019 _Joker_ schrieb vor 8 Stunden: Woher stammt dieses Märchen eigentlich? Das kann man aus seiner bisherigen Karriere ableiten - ein weiterer Abgänger der alles zerschießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 18. Juni 2019 Austrianer48 schrieb vor 11 Stunden: Einen Murg hätte ich auch gerne in unserer Mannschaft, wird aber jetzt nicht mehr gehen. Hat ja anscheinend immer noch eine "Rechnung offen"! Allerdings kann weder er noch die Austria sagen, was das für eine Rechnung sein soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 elmod schrieb vor 14 Minuten: Umsonst wurde er nicht von Dresden an Innsbruck verliehen. Ohne Talent wäre das nicht gelungen. superstar goiginger hatte in diesem alter kapazunder wie köstendorf, eugendorf, vöcklamarkt, neumarkt und grödig auf seiner visitenkarte. da kann man sich über austria, sturm, dynamo dresden und wacker innsbruck wahrlich lustig machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 18. Juni 2019 J.E schrieb vor 1 Minute: superstar goiginger hatte in diesem alter kapazunder wie köstendorf, eugendorf, vöcklamarkt, neumarkt und grödig auf seiner visitenkarte. da kann man sich über austria, sturm, dynamo dresden und wacker innsbruck wahrlich lustig machen Bei "Schascha" läuft es anscheinend in umgekehrter Reihenfolge. Obwohl er ja bei all den genannten Vereinen durchschlagenden Erfolg hatte. Unverständlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 18. Juni 2019 J.E schrieb vor 15 Minuten: superstar goiginger hatte in diesem alter kapazunder wie köstendorf, eugendorf, vöcklamarkt, neumarkt und grödig auf seiner visitenkarte. da kann man sich über austria, sturm, dynamo dresden und wacker innsbruck wahrlich lustig machen Um Goiginger gehst aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2019 behave yourself schrieb vor 22 Minuten: Das kann man aus seiner bisherigen Karriere ableiten - ein weiterer Abgänger der alles zerschießt Was im Umkehrschluss allerdings nicht auf die (angeblich) bessere Qualität von "Starkicker" Prokop schließen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 SodaZitrone schrieb vor 6 Minuten: Um Goiginger gehst aber nicht aber mir um die quasi lächerlich bzw. lustigmachung über horvath, und vermutlich sind dies die gleichen, die goiginger als "superstar" sehen ich hätte horvath sehr sehr gerne wieder bei uns, und bin schon auf seinen weiteren karriereverlauf gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 18. Juni 2019 Horvath das Können abzusprechen ist herrlich. Ich hab lieber einen Horvath von gestern als einen Prokop in seiner besten Zeit bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2019 Holzhauser steht gerüchteweise vor einem Wechsel zu NK Osijek. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2019 _Joker_ schrieb vor einer Stunde: Was im Umkehrschluss allerdings nicht auf die (angeblich) bessere Qualität von "Starkicker" Prokop schließen lässt. Obwohl diese Vergleiche relativ subjektiv weil schwer messbar sind würde ich die Einsatzminuten und die jeweilige Stärke der Mannschaft schon als Indikator heranziehen. Time will tell, ich habe Prokop ja auch nicht in den Himmel gelobt. MagicWeudl schrieb vor 30 Minuten: Horvath das Können abzusprechen ist herrlich. Ich hab lieber einen Horvath von gestern als einen Prokop in seiner besten Zeit bei uns. Ich hätte lieber den Prokop wie er auswärts gegen die Roma gespielt hat als den Horvath einer Nachwuchsmannschaft. Das ist doch alles Kindergarten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 Ich bin seit dem theater bei der Vertragsverlängerung mit Horvath-kein grosser Fan. Aber die gestrige Partie bei der U21 EM war sicherlich die beste seit langem. Und für mich war er mit Danso und Schlager der beste Spieler am platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts