Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

V.I.P.
die grünen sind ja auch das auffangbecken schlechthin von gescheiterten jungstars. siehe auch murg

dann wird wohl demnächst prokop dort anheuern. den spielt Horvath in der Telefonzelle schwindlig, falls sie noch eine finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

MUHR MUSS JETZT EINFACH MILLIONEN AUF DEN TISCH LEGEN FÜR HORVATH!!!!!

Ich weiß du scherzt aber sein Talent ist wirklich net zu unterschätzen. Ich schau in Italien auf Rai 2 und die finden ihn auch genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
VeilchenUK schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß du scherzt aber sein Talent ist wirklich net zu unterschätzen. Ich schau in Italien auf Rai 2 und die finden ihn auch genial

Fußball spielen kann er ja, kommt ja auch aus unserer Jugendabteilung!

Der Spieler braucht fast immer einen Arschtritt um Leistung zu bringen. 

Kann wieder in die 2te deutsche Liga gehn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
PurpleHaze85 schrieb vor 3 Minuten:

Fußball spielen kann er ja, kommt ja auch aus unserer Jugendabteilung!

Der Spieler braucht fast immer einen Arschtritt um Leistung zu bringen. 

Kann wieder in die 2te deutsche Liga gehn..

Unsere gesamte Mannschaft braucht einen Arschtritt und dann zeigens noch immer keine Leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten:

Einen Murg hätte ich auch gerne in unserer Mannschaft, wird aber jetzt nicht mehr gehen.

Wichtiger wäre es mMn, die Versäumnisse der Vergangenheit in der Jugendausbildung effizient auszumerzen und die Charakterbildung so zu gestalten, dass unsere Talente nicht abheben, wenn sie in die KM kommen, sondern das als den Beginn einer steinigen, aber vielleicht steilen Karriere sehen. Dann brauchen wir keine Grazer Murgs sondern hätten zB Speedy, Prokop, Horvath und wohl noch einige mehr, denen es sogar noch früher den Vogel rausgehaut hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Wichtiger wäre es mMn, die Versäumnisse der Vergangenheit in der Jugendausbildung effizient auszumerzen und die Charakterbildung so zu gestalten, dass unsere Talente nicht abheben, wenn sie in die KM kommen, sondern das als den Beginn einer steinigen, aber vielleicht steilen Karriere sehen. Dann brauchen wir keine Grazer Murgs sondern hätten zB Speedy, Prokop, Horvath und wohl noch einige mehr, denen es sogar noch früher den Vogel rausgehaut hat. 

Was wohl Leute wie Alaba, Dragovic, Gorgon oder Borkovic dazu sagen. Die Charakterbildung sollte bei sich selber beginnen und bis zum Fußballverein, der auch einen Teil beiträgt, gibt es noch wichtigere Bereiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten:

Was wohl Leute wie Alaba, Dragovic, Gorgon oder Borkovic dazu sagen. Die Charakterbildung sollte bei sich selber beginnen und bis zum Fußballverein, der auch einen Teil beiträgt, gibt es noch wichtigere Bereiche.

Es keine sonderlich neue Erkenntnis, dass es manche Menschen trotz aller Widrigkeiten schaffen, erfolgreich zu sein. Der Verein sollte im eigenen Interesse aber dafür sorgen, dass auch etwas schwierigere Charaktere als Alaba bei uns den Durchbruch schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
VeilchenUK schrieb vor 1 Stunde:

Unsere gesamte Mannschaft braucht einen Arschtritt und dann zeigens noch immer keine Leistung

Ich bekomme gerne einen Tritt! Aber vom richtigen Trainer..

edit:

wegen der Jugend..

wie man grad auf der offiziellen sehen kann, sieht man wie die Teams der verschiedenen Jahrgänge abgeschlossen haben.

Kann mich in Vergangenheit an viel bessere Platzierungen erinnern.. woran dies liegt? Ich kann ja diese Trainer nicht beurteilen..deswegen lass ich mal das so stehen. Vielleicht hat da jemand mehr Einblick? Vielleicht @tifoso vero ?

bearbeitet von PurpleHaze85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Was wohl Leute wie Alaba, Dragovic, Gorgon oder Borkovic dazu sagen. Die Charakterbildung sollte bei sich selber beginnen und bis zum Fußballverein, der auch einen Teil beiträgt, gibt es noch wichtigere Bereiche.

Kürzlich genoss ich eine VIP Führung in der Johan Cruyff Arena (jedem zu empfehlen) da wurde mir erklärt (in einem guten Deutsch) das die jungen Knaben schon lernen in der Schule mit eigenem Schulfach, wie man sich am Rasen und abseits des Rasens sich zu “benehmen” hat. Und bei diesen Stunden ist mind. ein Profi dabei. 

bearbeitet von PurpleHaze85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kürzlich genoss ich eine VIP Führung in der Johan Cruyff Arena (jedem zu empfehlen) da wurde mir erklärt (in einem guten Deutsch) das die jungen Knaben schon lernen in der Schule mit eigenem Schulfach, wie man sich am Rasen und abseits des Rasens sich zu “benehmen” hat. Und bei diesen Stunden ist mind. ein Profi dabei. 

da dürften wohl immer wieder welche stangeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.