Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Postinho

Wobei ein Rückpass direkt aufs Tor immer fahrlässig ist, noch dazu wenn man nicht sieht, wo der TW steht

Aber Kommandos muss der Goalie geben - hat man im ORF leider nicht gehört ob bzw. was er gerufen hat. Mit Sicherheit nicht "Bitte köpfel mir den ins Goal"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb am 9.6.2019 um 18:46 :

Absolut, hat nur nicht unbedingt damit zu tun, dass er aussergewöhnlich schnell ist, sondern eine top Ausdauer hat, ähnlich wie Lainer. 75m unter 8 Sekunden schaffen nicht einmal die schnellsten Spieler der Premier League, die max  35km/h Spitzenwert haben. 

Aber gut, das ist eine Sommerpausendiskussion :)

 

Gabs da nicht den "Supersprint" von Robben bei der WM in Brasilien gegen Spanien über mehr als das halbe Feld mit 37km/h - tw. sogar mit Ball und das kurz vor Spielende? Muss einmal das allwissende Internet befragen.

Mich faszinieren aber Rugby-Spieler, da laufen tw. Bröckerln mit 100+ kg die 100 m unter 10,5 Sekunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Giovanni58 schrieb vor 1 Stunde:

 

Mich faszinieren aber Rugby-Spieler, da laufen tw. Bröckerln mit 100+ kg die 100 m unter 10,5 Sekunden.

 

Da sollte man ein paar davon für den Leichtathletik-Verband einbürgern, das schaffen die dort nicht oft... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb am 10.6.2019 um 21:41 :

Wobei ein Rückpass direkt aufs Tor immer fahrlässig ist, noch dazu wenn man nicht sieht, wo der TW steht

Aber Kommandos muss der Goalie geben - hat man im ORF leider nicht gehört ob bzw. was er gerufen hat. Mit Sicherheit nicht "Bitte köpfel mir den ins Goal"

Im Interview hat Lindner gesagt das er Hinteregger zugerufen hat, dieser es aber leider nicht gehört hat. 

MMn gehört das Tor beiden zur Hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Im Interview hat Lindner gesagt das er Hinteregger zugerufen hat, dieser es aber leider nicht gehört hat. 

MMn gehört das Tor beiden zur Hälfte.

Sehe ich auch so. Auf der einen Seite ist das Stellungsspiel vom Heinzi fragwürdig, auf der anderen Seite spielt man im Normalfall einen Rückpass neben das Tor.

Bin aber der Meinung, dass eher Heinz die Schuld trägt als Hinti, weil der mit einem Gegner im Rücken es nicht so einfach hatte den Ball so zurück zu spielen wie es eigentlich sein sollte.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Der Koch schrieb vor 42 Minuten:

Nach dem diese Kapitel jetzt gegessen ist :angry: und uns Rapid dank Murg Millionen, Sturm dank dem besseren Trainerduo und der LASK dank der Glasner&CL-Millionen überholt dasrf schon mit dem UPO geplant werden 
https://kurier.at/sport/fussball/nestor-el-maestro-neuer-sturm-trainer/400520845

Wir werden wie jedes Jahr fix absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online