Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Hm DICo in allen ehren. Aber es ist schon klar das DICO der Geisterfahrer ist und er jemand leicht verletzt hat?Traurigerweise wird hier  dem leicht verletzten kaum beachtung geschenkt, auch von den Medien. Wenn man sich den bericht durchliesst könnte man meinen DICO wäre hier opfer da er schwerer verletzt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 7 Minuten:

"Nach dem Wendemanöver passierte der Geisterfahrerunfall, bei dem er mit einem anderen Pkw frontal zusammenkrachte. "

Nach dem Wenden passierte der Unfall, also liest sich für mich eher, als wollte er nicht bis zur nächsten Ausfahrt fahren und Zeit sparen. Nicht falsche Auffahrt.

Das wäre natürlich wild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

@dico

Der Fußball-Trainer, der unter gesundheitlichen Problemen leidet, soll den Crash als Geisterfahrer selbst verursacht haben.

quelle kurier

ein weiterer tauriger aspekt, alles gute beiden beteiligten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
XM1911 schrieb vor 11 Minuten:

Nicht nur Kadiri wurde bei uns unter seinem Wert geschlagen. 

sorry aber schon langsam wirds lächerlich. beide hatten, wie andere ihre chancen bei uns.

kadiri und auch stronati spielen auch nach ihrer "so furchtbaren zeit" bei der austria im europäischen fussball keine rolle, haben keine verträge in einer topliga usw... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

sorry aber schon langsam wirds lächerlich. beide hatten, wie andere ihre chancen bei uns.

kadiri und auch stronati spielen auch nach ihrer "so furchtbaren zeit" bei der austria im europäischen fussball keine rolle, haben keine verträge in einer topliga usw... 

Zwischen Stammspieler in der Tschechischen oder Polnischen oder Russischen ersten Liga und in die RLO abgeschoben werden ist halt doch ein riesen Unterschied. 

Abgesehen davon is es immer noch ein erfolgreicherer Werdegang wie der von Windbichler oder Rotpuller, wenn du schon von lächerlich schreiben willst. 

Abgesehen davon wer hat denn schon bitte nach der Austria eine Rolle in einer Toppliga gespielt... Ich denke nicht das wir diesen Maßstab heranziehen dürfen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XM1911 schrieb vor 17 Minuten:

Abgesehen davon wer hat denn schon bitte nach der Austria eine Rolle in einer Toppliga gespielt... Ich denke nicht das wir diesen Maßstab heranziehen dürfen. 

Wenn man sich als Ausbildungsverein in einer Ausbildungsliga sehen will, muss aber genau das der Maßstab sein.
Wir werden jetzt nicht jedes Jahr Leute für Barca, Manchester oder Bayern ausbilden, aber es sollte doch das Ziel sein zumindest jedes Jahr einen Verkauf ala Larsen hinzubekommen.
Das ist gut fürs Spiel, für den Spieler, fürs Börserl und fürs Ansehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
XM1911 schrieb vor 13 Minuten:

Zwischen Stammspieler in der Tschechischen oder Polnischen oder Russischen ersten Liga und in die RLO abgeschoben werden ist halt doch ein riesen Unterschied. 

Abgesehen davon is es immer noch ein erfolgreicherer Werdegang wie der von Windbichler oder Rotpuller, wenn du schon von lächerlich schreiben willst. 

Abgesehen davon wer hat denn schon bitte nach der Austria eine Rolle in einer Toppliga gespielt... Ich denke nicht das wir diesen Maßstab heranziehen dürfen. 

kurz und knapp. stronati war hauptsächlich selbst schuld, mehr sage ich dazu nicht. wissen ohnehin viele was ich meine. und kadiri kam mit sehr grossen taktischen schwächen zu uns.

juno, baumgartlinger, suttner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ozzy schrieb vor 9 Minuten:

 

juno, baumgartlinger, suttner

Gut, die sind aber Ausnahmen und nicht der Regelfall. Abgesehen davon habens uns alle zusammen weniger eingebracht als Kayode. 

Worauf ich hinaus will ist das es für uns durchaus lukrativ ist in andere Märkte zu exportieren und es uns eigentlich nicht zusteht Ligen wie Polen,Russland usw klein zureden und daher auch nicht Spieler die dort Karriere machen. 

Mit Kadiri hat man hoffentlich noch eine ordentliche Summe eingenommen, stronati war halt verbranntes Geld. Wünschenswert wäre es mMn einfach wenn man nachhaltiger mit seinen Investitionen umgehen könnte, schließlich haben in diesem Fall beide bewiesen das es sportlich gereicht haben könnte - da würde ich die Austria gerne sehen , klar ist das Sprungbrett in "große" Ligen ein Ziel, aber nachhaltige Investitionen sind die andere Seite der Medaille, es soll ja ein Mehrwert geschaffen werden durch dieses Geschäftsmodell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Wenn man sich als Ausbildungsverein in einer Ausbildungsliga sehen will, muss aber genau das der Maßstab sein.
Wir werden jetzt nicht jedes Jahr Leute für Barca, Manchester oder Bayern ausbilden, aber es sollte doch das Ziel sein zumindest jedes Jahr einen Verkauf ala Larsen hinzubekommen.
Das ist gut fürs Spiel, für den Spieler, fürs Börserl und fürs Ansehen. 

 

Bis du sicher, dass das in sich konzise ist? Larsen war etwas verzögert am Sprung in sein NT, hat das aber während der Vertragszeit bei uns geschafft, so konnte er nach Italien verkauft werden.

 

Das hat eben mMn eben genau nichts damit zu tun "ein Ausbildungsverein in einer Ausbildungsliga zu sein", sondern mit der entscheidenden Stufe darüber. Oder du meinst dein Ausbildungsargument eh nicht a la Gluhakovic, oder so. Der Larsen Fall ist geradezu prototypisch für die Rolle, die der Verein einnehmen sollte. Also ein bisserl Ehrgeiz, auch was die Geschäfte betrifft und nicht die depressive Selbstkleinmachererei mit der freiwilligen Reduktion auf "Ausbildungsverein", solange es nicht erzwungen ist, wie bei der Admira (no offense).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Giovanni58 schrieb vor 26 Minuten:

Kaja Rogulj hat die Fußballschuhe am Nagel gehängt

Ich werd sein violettes Dress mit Stolz weiter tragen auch wen ln ihn bald niemand mehr kennt. ;)

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
ozzy schrieb vor 5 Stunden:

Kadiri und auch stronati spielen auch nach ihrer "so furchtbaren zeit" bei der austria im europäischen fussball keine rolle, haben keine verträge in einer topliga usw... 

8P Kadiris Zeit bei der Austria ist....ähhh 3 (?) Tage her? Das heißt "nach seiner Zeit bei der Austria" heißt bisher Dynamo Kiew? Das ist jetzt schon mal nicht weniger als etwa Bremen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.