p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. Juni 2019 (bearbeitet) Fink/Hahn/Vidovic haben in Kobe angeheuert. bearbeitet 8. Juni 2019 von p a t 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Juni 2019 p a t schrieb vor 4 Minuten: Fink/Hahn/Vidovic haben in Kobe angeheuert. das Fink jetzt so schnell wieder einen Verein findet, überrascht mich doch ein wenig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2019 p a t schrieb vor 23 Minuten: Fink/Hahn/Vidovic haben in Kobe angeheuert. Schade ich halte viel von fitz und hahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2019 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Schade ich halte viel von fitz und hahn. Der wor ned amoi sooo guat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Juni 2019 p a t schrieb vor 3 Stunden: Fink/Hahn/Vidovic haben in Kobe angeheuert. Saugeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juni 2019 Gratulation, Alex Gorgon! ? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 8. Juni 2019 Jeggo übrigens gestern beim Freundschaftsspiel gegen Südkorea (ohne Lee) über die volle Distanz im Einsatz ... und surprise surprise ohne Karte !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2019 behave yourself schrieb vor 21 Stunden: Als auffallend schnell habe ich ihn nicht in Erinnerung, dafür aber sehr lauffreudig 20.07.14....Austria:Grödig 1:1 ~Min.90 Reyna läuft im Konter alleine auf das Austria-Tor. Jens Stryger Larsen hat ihn quer übers ganze Feld abgelaufen und den Abschluss verhindert. Fast im Gegenzug haben wir dann in der Nachspielzeit noch das 1:1 erzielt. Habs damals versucht abzuschätzen, aber konnte ungünstigstenfalls 11Sek. für 100m schätzen. Hab ich noch selten gesehen sowas. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2019 echter-austrianer schrieb vor 4 Stunden: 20.07.14....Austria:Grödig 1:1 ~Min.90 Reyna läuft im Konter alleine auf das Austria-Tor. Jens Stryger Larsen hat ihn quer übers ganze Feld abgelaufen und den Abschluss verhindert. Fast im Gegenzug haben wir dann in der Nachspielzeit noch das 1:1 erzielt. Habs damals versucht abzuschätzen, aber konnte ungünstigstenfalls 11Sek. für 100m schätzen. Hab ich noch selten gesehen sowas. Und das obwohl Reyna mit dem Ball gelaufen ist und es nicht wahnsinng eilig hatte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juni 2019 der Sprint von JSL damals war unglaublich und wird mir auch ewig in Erinnerung bleiben. jeder andere von uns wäre da nicht mal auf die Idee gekommen da überhaupt noch hinterher zu laufen ? 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 9. Juni 2019 brexna schrieb vor 19 Minuten: der Sprint von JSL damals war unglaublich und wird mir auch ewig in Erinnerung bleiben. jeder andere von uns wäre da nicht mal auf die Idee gekommen da überhaupt noch hinterher zu laufen ? Da könnten die "Hos'n" ja nicht mehr auf einen stehen, wenn man beim rennen ein blödes Gesicht macht und die Haare nimmer schön sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Juni 2019 behave yourself schrieb vor 6 Stunden: Und das obwohl Reyna mit dem Ball gelaufen ist und es nicht wahnsinng eilig hatte... Wie immer halt, nicht wir waren gut, sondern die anderen schlecht. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2019 behave yourself schrieb vor 8 Stunden: Und das obwohl Reyna mit dem Ball gelaufen ist und es nicht wahnsinng eilig hatte... Unabhängig wie schnell Hr.Reyna war. Larsen ist vom 16er Eck Nordwest fast diagonal bis zum 16er Eck Südost gelaufen. In Minute 90. Und hat für diese ~75m+ keine 8 Sekunden gebraucht und ein faires erfolgreiches Tackling angebracht. Und das ist schlichtweg "wow!" wenn einer nach 90min so einen Lauf raushaut. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juni 2019 brexna schrieb vor 6 Stunden: der Sprint von JSL damals war unglaublich und wird mir auch ewig in Erinnerung bleiben. jeder andere von uns wäre da nicht mal auf die Idee gekommen da überhaupt noch hinterher zu laufen ? Video, Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2019 Forza_Viola1911 schrieb vor 2 Stunden: Video, Video Den ganzen Lauf habe ich nicht gefunden, aber zumindest die Torschussverhinderung ist in diesem alten Interview zu sehen. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/michael-baur-mit-neuzugaengen-zufrieden-video/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts