Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

chinomoreno schrieb vor 56 Minuten:

Kadiri wurde von den Fans von Arsenal Tula zum besten Spieler der Saison gewählt. Weiters soll er mit seiner heurigen Performance das Interesse der Moskauer Vereine und Dynamo Kiew geweckt haben. :super:

Ich hoffe, die Vereinbarung mit Tula ging über eine normale Kaufoption hinaus und man kann bei einem lukrativen Weiterverkauf mitverdienen.

Daraus ergibt sich folgendes: überall anders blühen die Ex-Veilchen auf. Ist so fix wie das alle Ex-Veilchen gg. uns netzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

auch wenn manche meinen, dass transfers dem viehhandel gleichen ist es heutzutage eben auch so, dass die spieler und berater mitreden. kadiri wird kaufopiton hin oder her, also auch gewichtiges wort mitreden wo er nächstes jahr spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
_Joker_ schrieb vor 28 Minuten:

Uns könnte nichts besseres passieren als dass Tula die Option nicht zieht, er wieder offiziell Austria-Spieler ist und sich Moskau und Kiew streiten wer mehr bezahlen soll.

uns könnte nichts besseres passieren als dass wir Kadiri behalten, ihn endlich im DM aufstellen und so einen der talentiertesten spieler der Liga auf der position haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_Joker_ schrieb vor 28 Minuten:

Uns könnte nichts besseres passieren als dass Tula die Option nicht zieht, er wieder offiziell Austria-Spieler ist und sich Moskau und Kiew streiten wer mehr bezahlen soll.

Soweit mir bekannt ist, wurde der Vertrag ja unterbrochen. Was auch ein Novum darstellt. Eigentlich schade, denn ich denke er könnte uns sehr wohl helfen. Aber sein Wunsch zurückzukehren wird gering sein. Auch da wir auf seiner (neuen) Position wohl genügend (zu viele) Spieler haben mit Jeggo, Ebner, Matic, Hahn, Demaku ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
VeilchenUK schrieb Gerade eben:

uns könnte nichts besseres passieren als dass wir Kadiri behalten, ihn endlich im DM aufstellen und so einen der talentiertesten spieler der Liga auf der position haben 

ganz ehrlich habe ich ihn bei tula nicht spielen gesehen, weder weiss ich wie die spielen. ob zb offensiv oder bus vor dem tor parken.

kadiri ist seit stpölten für einige der kommende superstar usw.. ähnlich wie der kinderfussballer aus korea nach der südstadt partie. nach einer saison bei einem russischen mittelständler ist kadiri natürlich auf dem weg nach madrid oder barca....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Wieso genau sollte Tula die Option nicht ziehen? Wie ich uns kenne ist die KO relativ gering. Wenn er einer der besten Spieler im Verein war, kaufen sie ihn und verkaufen ihn wesentlich teurer weiter. Oder übersehe ich etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vince Vega schrieb vor 24 Minuten:

Wieso genau sollte Tula die Option nicht ziehen? Wie ich uns kenne ist die KO relativ gering. Wenn er einer der besten Spieler im Verein war, kaufen sie ihn und verkaufen ihn wesentlich teurer weiter. Oder übersehe ich etwas?

Wie hoch ist denn die KO??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Vince Vega schrieb vor 39 Minuten:

Wieso genau sollte Tula die Option nicht ziehen? Wie ich uns kenne ist die KO relativ gering. Wenn er einer der besten Spieler im Verein war, kaufen sie ihn und verkaufen ihn wesentlich teurer weiter. Oder übersehe ich etwas?

Ja, dass Du was als Tatsache siehst ohne die Wirklichkeit zu kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Wieso genau sollte Tula die Option nicht ziehen? Wie ich uns kenne ist die KO relativ gering. Wenn er einer der besten Spieler im Verein war, kaufen sie ihn und verkaufen ihn wesentlich teurer weiter. Oder übersehe ich etwas?

Dass die Zeit für das Ziehen der Option unter Umständen bereits verstrichen ist.. aber das weiß keiner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
ozzy schrieb vor einer Stunde:

der kinderfussballer aus korea

 

Der immerhin hauptsächlich ein Flügel ist. Jetzt Stammspieler in der K-League. U20 und U23 Nationalspieler und mit 21 langsam ins Nationalteam schnuppert, eines, das wohl nicht sehr viel schlechter ist als unseres.

 

Warum man den verächtlich machen muss, erklärt sich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Kitsis schrieb vor 13 Minuten:

 

Der immerhin hauptsächlich ein Flügel ist. Jetzt Stammspieler in der K-League. U20 und U23 Nationalspieler und mit 21 langsam ins Nationalteam schnuppert, eines, das wohl nicht sehr viel schlechter ist als unseres.

 

Warum man den verächtlich machen muss, erklärt sich mir nicht.

Weil man in hier spielen gesehen hat.  Wenn du seine Leistungen - auch in der Regionalliga- genauer beobachtet hättest, hättest du möglicherweise auch eine andere Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Kitsis schrieb vor 27 Minuten:

Der immerhin hauptsächlich ein Flügel ist. Jetzt Stammspieler in der K-League. U20 und U23 Nationalspieler und mit 21 langsam ins Nationalteam schnuppert, eines, das wohl nicht sehr viel schlechter ist als unseres.

Warum man den verächtlich machen muss, erklärt sich mir nicht.

schön für ihn, bei uns war er körperlich einfach überfordert und hat sich nicht wohl gefühlt. somit braucht man ihm nicht nachtrauern. 

btw kinderfussballer ist nicht verächtlich sondern trifft zb auch in vielen spielen auch auf unsere #16 zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
thebodi schrieb vor 52 Minuten:

Weil man in hier spielen gesehen hat.  Wenn du seine Leistungen - auch in der Regionalliga- genauer beobachtet hättest, hättest du möglicherweise auch eine andere Meinung. 

 

Ich habe keine Meinung geäußert, sondern die Fakten ein Jahr später genannt. 

ozzy schrieb vor 35 Minuten:

 

btw kinderfussballer ist nicht verächtlich sondern trifft zb auch in vielen spielen auch auf unsere #16 zu.

 

Hierzu habe ich tatsächlich eine Meinung geäußert. Da du mit Kinderfußball das meinst, was ich mit Jugendfußball meine, OK. Das sehe ich  ähnlich. Vor allem wenn entgegen konkreten Erfahrungen unverdrossen der Unfug geäußert wird, man müsse (prinzipiell!) nur "die Chance geben", dann klappte das quasi automatisch mit dem bundesligatauglichen Nachschub in die KM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.