Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Xaverl Nick schrieb vor 21 Minuten:

Hat er nicht ganz Wort wörtlich gesagt "Um diesen Sturm wird uns BALD ganz Europa beneiden"? 

Aber ja, man muss aufpassen was man sagt. Ist immer und überall so.

Wenn ich mich recht erinnere - ist doch schon einige Tage her - hat er unmittelbar nach dem Schweiz-Spiel im Interview gesagt: "Da spielen zwei Buben im Sturm um die wird uns noch ganz Europa beneiden" (ok - Wallner hat 2 Tore gemacht und die zwei haben bei diesen Spiel gut harmoniert), bei einem späteren Interview hat er das ausgeschmückt, so auf die Art: Das war das Elite die wir in Ö haben, der TM, die IV und der Sturm - um die könnte uns in 2-3 Jahren Europa beneiden (habe ich mir gemerkt weil gerade unsere Defensivleistung grottenschlecht war).

Aber alter Mann der ich bin, wer weiß schon ob mein Gedächtnis noch passt - andererseits heißt es immer dass sich die Alten nur mehr an längst Vergangenes erinnern können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
waldviertlerboy schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt habe ich gerade auf der kärntnerstrasse rotpuller mi stronati gesehen... aber wie unterhalten sich die beiden? Bei stronati hat man ja gesagt er kann kein deutsch und bei rotpuller hab ich mich auf öfters schwer getan ihn bei interviews zu verstehen...

braucht es am valentinstag wirklich worte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.