Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 5. März 2019 Alizee schrieb vor 3 Minuten: Seit Muhr wünsche ich mir Franzl zurück Du weißt aber schon, dass der Großteil dieses Kaders auf Wohlfahrts Mist gewachsen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. März 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Stunden: Du weißt aber schon, dass der Großteil dieses Kaders auf Wohlfahrts Mist gewachsen ist. Und mit diesem Kader stehen wir auf Platz 3. Anscheinend einiges richtig gemacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. März 2019 und das trotz letsch 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. März 2019 (bearbeitet) Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Stunden: Du weißt aber schon, dass der Großteil dieses Kaders auf Wohlfahrts Mist gewachsen ist. Hast recht, Ebner, Sax für mich die 2 besten transfers, aber egal bearbeitet 5. März 2019 von kingpacco 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 5. März 2019 viola74 schrieb vor 7 Stunden: Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 5. März 2019 Alizee schrieb vor 2 Stunden: Und mit diesem Kader stehen wir auf Platz 3. Anscheinend einiges richtig gemacht. Ich der Bananenliga! Aber es gibt halt immer Leut, die sich mit sowas zufrieden geben und Spielern zujubeln, die einer Austria unwürdig sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2019 Alizee schrieb vor 5 Stunden: Seit Muhr wünsche ich mir Franzl zurück Muhr weg wünschen-> ok fällt unter Meinungsfreiheit FW zurück wünschen -> 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. März 2019 poisontw schrieb vor 8 Stunden: Muhr weg wünschen-> ok fällt unter Meinungsfreiheit FW zurück wünschen -> Wären FW und TF noch am Ruder, wären wir punktegleich mit RB. Das steht mal fest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. März 2019 Alizee schrieb vor 1 Stunde: Wären FW und TF noch am Ruder, wären wir punktegleich mit RB. Das steht mal fest. Mit TP und Sir Karl vor den Bullen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 6. März 2019 Mit TP , Sir Karl und Barazite hätten wir gestern Real gefistet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. März 2019 BusZero schrieb vor 5 Minuten: Mit TP , Sir Karl und Barazite hätten wir gestern Real Ajax gefistet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2019 Alizee schrieb vor 3 Stunden: Wären FW und TF noch am Ruder, wären wir punktegleich mit RB. Das steht mal fest. Du hast die Grenzen der Ironie schon längst überschritten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. März 2019 poisontw schrieb vor 4 Stunden: Du hast die Grenzen der Ironie schon längst überschritten Als Austria-Fan kennt die Ironie keine Grenzen. Anders würde man das nicht durchstehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 6. März 2019 Alizee schrieb vor 4 Minuten: Als Austria-Fan kennt die Ironie keine Grenzen. Anders würde man das nicht durchstehen. Hahahaha :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. März 2019 Die Geschichte wiederholt sich eigentlich unglaublich oft. Daxbacher steigt souverän aus der 2. Liga auf und wird direkt im ersten Bundesliga-Jahr beurlaubt nachdem die Mannschaft stetig im Abstiegskampf steckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts