behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. November 2018 polaris schrieb vor 55 Minuten: Man kann von ihm halten was man will, aber Schmäh hat er Echt? Meinst du den Schmäh, dass jemand der Stift hinten schon raussteht? Das war wirklich ein Brüller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 5. November 2018 http://www.fk-austria.at/de/klub/legendenklub/legenden/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. November 2018 Ob Janocko, Dheedene oder Gilewicz jetzt die großen Austrianer sind müsste man sich dann halt eigentlich auch fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. November 2018 Ob Janocko, Dheedene oder Gilewicz jetzt die großen Austrianer sind müsste man sich dann halt eigentlich auch fragen sie erfüllen die Kriterien, wie alle anderen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. November 2018 Gogo trifft gestern bei 5:1 Heimsieg gg. Rudes per Elfer zum 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2018 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Gogo trifft gestern bei 5:1 Heimsieg gg. Rudes per Elfer zum 1:0. Elfern kann er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. November 2018 lol 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/fink---hatte-bedenken-holzhauser-nach-zuerich-zu-holen-/ Er tut es schon wieder... seine Mannschaft nicht erfolgreich, Schuld sind die Jungen. Und das GC den RH wollte und er bedenken hatte, dass glaub ich ihm genau gar nicht... Schon gar nicht, wenn man bedenkt, welche Aussagen RH im Frühjahr alle getätigt hat... Beim einen bin ich froh, dass er nicht mehr da ist, beim anderen vermisse ich zumindest seine Freistöße... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. November 2018 MIt Lindner, Holzhauser und Djuricin musst du auch erstmal Letzter sein. Alle Achtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. November 2018 The1Riddler schrieb vor 3 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/fink---hatte-bedenken-holzhauser-nach-zuerich-zu-holen-/ Er tut es schon wieder... seine Mannschaft nicht erfolgreich, Schuld sind die Jungen. Und das GC den RH wollte und er bedenken hatte, dass glaub ich ihm genau gar nicht... Schon gar nicht, wenn man bedenkt, welche Aussagen RH im Frühjahr alle getätigt hat... Beim einen bin ich froh, dass er nicht mehr da ist, beim anderen vermisse ich zumindest seine Freistöße... Du hast bei Fink schon eine sehr selektive Wahrnehmung. Dort steht nicht, dass die Jungen schuld wären. Vielmehr lese ich, dass er jungen Spielern manch Naivität zubilligt, an der freilich zu arbeiten wäre. Bei uns stand Fink vor der Mannschaft wie kein anderer Trainer bei uns, an den ich mich erinnern könnte. Für sein Abblocken der Kritik wurde er hier im Forum stets zu Unrecht kritisiert. (Dafür lobt man nun Letsch, der brillant jede Woche vor der Kamera analysiert, dass die Mannschaft schlecht war.) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2018 brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten: Du hast bei Fink schon eine sehr selektive Wahrnehmung. Dort steht nicht, dass die Jungen schuld wären. Vielmehr lese ich, dass er jungen Spielern manch Naivität zubilligt, an der freilich zu arbeiten wäre. Bei uns stand Fink vor der Mannschaft wie kein anderer Trainer bei uns, an den ich mich erinnern könnte. Für sein Abblocken der Kritik wurde er hier im Forum stets zu Unrecht kritisiert. (Dafür lobt man nun Letsch, der brillant jede Woche vor der Kamera analysiert, dass die Mannschaft schlecht war.) Ist das so? Nehme ich zur Kenntnis, niemand ist davor gefeit. Für mich bleibt er ein Coach, der bei Misserfolg allem die Schuld gibt nur nicht selber (siehe jetzt Holzhauser). Aus der Gasse kommt er bei mir sicherlich nicht mehr raus... Für mich ein Segen das er weg ist und dieses Interview bestärkt mich in meiner Ansicht. Es mag TL nicht der richtige sein für die Austria, aber bei TF bin ich überzeugt davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. November 2018 ooeveilchen schrieb am 5.11.2018 um 21:11 : Ob Janocko, Dheedene oder Gilewicz jetzt die großen Austrianer sind müsste man sich dann halt eigentlich auch fragen Aber Hallo. Was der gezaubert hat So jemand verkörpert durchaus die Austria ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. November 2018 Alizee schrieb vor einer Stunde: Aber Hallo. Was der gezaubert hat So jemand verkörpert durchaus die Austria ! Mag schon sein, trotzdem hat der wohl heute nix mehr mit der Austria am Hut. In etwa soviel wie ein Hakler der halt in irgendeiner Firma einmal 2-3 Jahre gearbeitet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. November 2018 The1Riddler schrieb vor 1 Stunde: Ist das so? Nehme ich zur Kenntnis, niemand ist davor gefeit. Für mich bleibt er ein Coach, der bei Misserfolg allem die Schuld gibt nur nicht selber (siehe jetzt Holzhauser). Aus der Gasse kommt er bei mir sicherlich nicht mehr raus... Für mich ein Segen das er weg ist und dieses Interview bestärkt mich in meiner Ansicht. Es mag TL nicht der richtige sein für die Austria, aber bei TF bin ich überzeugt davon. Ich denke, da hast du schlicht ein unrichtiges Bild in Erinnerung, das aus einem einzelnen Interview rührt. Lies dir die Nachbesprechnungsfredln von Niederlagen an. Fast jedes Mal hat irgendwer kritisiert, dass TF sinngemäß ein Schönredner wäre. Ich habe nie besonders viel von ihm gehalten, aber wie er sich immer vor die Mannschaft gestellt hat, war absolut vorbildlich. Nicht umsonst war er beim Kader so beliebt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2018 brillantinbrutal schrieb vor 48 Minuten: Ich denke, da hast du schlicht ein unrichtiges Bild in Erinnerung, das aus einem einzelnen Interview rührt. Lies dir die Nachbesprechnungsfredln von Niederlagen an. Fast jedes Mal hat irgendwer kritisiert, dass TF sinngemäß ein Schönredner wäre. Ich habe nie besonders viel von ihm gehalten, aber wie er sich immer vor die Mannschaft gestellt hat, war absolut vorbildlich. Nicht umsonst war er beim Kader so beliebt. Das habe ich wirklich anders in Erinnerung. Wenn wir schlecht gespielt haben, hat er sich nicht vor die Mannschaft gestellt sondern vor seiner Spielidee (wir haben ja 27 Flanken geschlagen). Als dann die Ergebnisse nicht gepasst haben, waren es plötzlich die jungen Spieler, die für die schlechten Ergebnisse verantwortlich waren. Aber ein abweichen von der Spielidee war undenkbar, weil für jede System Änderung zu wenig Zeit war. Tja und dann kam Salzburg, mit einer 5er Kette und 3 Tage Zeit es zu lernen und einem X als Resultat. Sorry, für mich hat er sein Dasein auf Kosten von Blauensteiner, Prokop, Sakaria und Co verlängert. Das ist für mich ein absolutes no go für einen Trainer und mit sowas disqualifiziert er sich für diesen Job. Ist meine persönliche Meinung und so einen Trainer brauch ich nicht im Umfeld der Austria. Damit las ich es bleiben, sonst versucht bald wieder jemand die positiven Dinge herauszustreichen, welche für mich das Ganze nicht überwiegen. Vielleicht bin ich Aufgrund dieser Vorgeschichte voreingenommen, die Abneigung gegen TF werde ich wohl nicht so schnell los. Aber Abputzen an jungen Spieler (wenn dann schon RH, Grünwald und Co, sprich die Führungsspieler) das ist eine Unart die ich nicht ab kann. Da bin ich lieber erfolglos mit TL als eine Zeitlang erfolgreich mit TF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts