EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 26. Oktober 2016 Der Kader gibt nun mal nicht mehr her, da sollte man Schinkels hinterfragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2016 EmmetBrown schrieb vor 26 Minuten: Der Kader gibt nun mal nicht mehr her, da sollte man Schinkels hinterfragen. schinkels gehört sowieso hinterfragt, der kader der stps war nicht mal in der 2ten wirklich gut, verstärkt wurde er auch nicht... und sie stehen nichtmal am letzten platz, sind also eigentlich voll im soll... aber was willst von einem retortenteam von des landeshauptmannsgnaden in dem ein stinkels ernsthaft was zu sagen hat. ... tut mir leid fürn daxi, hat er sich so nicht verdient - aber stp wirds genauso bereuen wie der lask. (ändert nix daran das er auch für meine verhältnisse zu wenig bei der austria rausgeholt hat, und ich seine damalige ablöse begrüsst habe, im nachhinhein betrachtet hat er aber zumindest immer solide agiert, ganz im gegensatz zu baumgartner, vastic, bjelica(vl hätte der mit mehr vertrauen und rückhalt noch ähnlich hineinwachsen können... aber das ist vergossene milch) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. Oktober 2016 Ein wenig zu unflexibel war Daxi dann halt doch. Für das übliche Tiki-Daxi war der Kader scheinbar zu schlecht (danke, Frenk?), und die Umstellung hat er nicht gepackt. Der Rest ist Kafeesudleserei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2016 Tanzbär schrieb vor einer Stunde: schinkels gehört sowieso hinterfragt, der kader der stps war nicht mal in der 2ten wirklich gut, verstärkt wurde er auch nicht... und sie stehen nichtmal am letzten platz, sind also eigentlich voll im soll... aber was willst von einem retortenteam von des landeshauptmannsgnaden in dem ein stinkels ernsthaft was zu sagen hat. ... tut mir leid fürn daxi, hat er sich so nicht verdient - aber stp wirds genauso bereuen wie der lask. (ändert nix daran das er auch für meine verhältnisse zu wenig bei der austria rausgeholt hat, und ich seine damalige ablöse begrüsst habe, im nachhinhein betrachtet hat er aber zumindest immer solide agiert, ganz im gegensatz zu baumgartner, vastic, bjelica(vl hätte der mit mehr vertrauen und rückhalt noch ähnlich hineinwachsen können... aber das ist vergossene milch) seh ich 100% genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 26. Oktober 2016 Johnny Cut schrieb vor 4 Stunden: Najo. Iwann ist es kein "Pech" mehr sondern sollte sich mal selbst hinterfragen. Iwas dürfte er falsch machen. Entweder verkauft er sich schlecht oder läßt sich nicht dreinpfuschen. Jedenfalls hat man im immer angemerkt, dass es ihn getroffen hat. Ist angesichts der Umstände bei LASK und Pölten auch verständlich. Bei der Austria hatte er wenigstens Zeit bekommen um Meister zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2016 Entweder verkauft er sich schlecht oder läßt sich nicht dreinpfuschen. Jedenfalls hat man im immer angemerkt, dass es ihn getroffen hat. Ist angesichts der Umstände bei LASK und Pölten auch verständlich. Bei der Austria hatte er wenigstens Zeit bekommen um Meister zu werden.und bei lask und stp ist er es geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Oktober 2016 Schinkels zur Entlassung: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schinkels-ueber-daxbacher-entlassung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 26. Oktober 2016 Hosiner spielt gerade in Dortmund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Oktober 2016 http://www.skysportaustria.at/fussball-mix/gorgon-trifft-bei-kuriosem-rijeka-cupsieg-in-der-verlaengerung/ Zitat Gorgon trifft bei kuriosem Rijeka-Cupsieg in der Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Oktober 2016 DrSaurer schrieb vor 22 Stunden: Schinkels zur Entlassung: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schinkels-ueber-daxbacher-entlassung/ Es muß wirklich schwer demütigend sein, als Karl Daxbacher unter (ja. UNTER!) Schinkels arbeiten zu müssen. Eigentlich unpackbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2016 ein Verein der Schinkels als Sportdirektor bestätigt und Daxbacher rauswirft hat im Profi Fußball nix verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2016 flögel angeblich bei den skn juniors statt fallmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Oktober 2016 J.E schrieb vor 39 Minuten: flögel angeblich bei den skn juniors statt fallmann Sir Karl. Sir Tam. Kommt als nächster Sir Parits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 27. Oktober 2016 Lewis schrieb vor 6 Stunden: http://www.skysportaustria.at/fussball-mix/gorgon-trifft-bei-kuriosem-rijeka-cupsieg-in-der-verlaengerung/ Einmal Veilchen, immer Veilchen Ich hab mir das Tor angschaut, war gar nicht schlecht gmacht. Aber die Gstettn, auf ders kickt haben, is echt a Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Oktober 2016 Dober äußerst sich zur Situation unter Daxbacher aus Spielersicht. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/stpoelten/5108979/War-unmoglich_Andreas-Dober-macht-Probleme-mit-Daxbacher-offentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts