Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

V.I.P.
Hui, da bekommt der Sir ganz schön sein Fett weg. Wie erwartet ist seine Menschenführung nicht mehr zeitgemäß. Beichler hat es schon angemerkt, ein paar Wochen später haben es auch die anderen Spieler gemerkt.


genau, der beichler, der gegen seinen Arbeitgeber Prozess führt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Stunde:


genau, der beichler, der gegen seinen Arbeitgeber Prozess führt

Und? Deswegen muss das Gesagte nicht stimmen? Wenn mehrere Personen unabhängig von einander davon berichten, dass der Trainer nicht mit ihnen (Beichler, Dober, Thürauer) spricht, dann wird das wohl stimmen. Jetzt kann man der Meinung sein "ist nicht zwingend die Aufgabe eines Trainers" oder man ist halt so wie ich der Meinung, dass so eine Menschenführung nicht mehr zeitgemäß ist und Trainer wie Stöger, Hasenhüttel, Koller, Hütter unter anderem deshalb erfolgreich sind (im Gegensatz zu Magath, Pacult) weil sie eben viel mit den Spielern kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

p a t schrieb vor 8 Stunden:

Was der Dober sagt und a Kuah scheißt, ist der selbe Dreck.

Ich weiß, Daxi liegt dir ähnlich am Herzen wie mir Mayrleb, aber ich muss dir da leider sagen, dass diese Aussagen nicht nur von Dober kamen, sondern schon vor Wochen von Beichler und nun auch von Thürauer auf Sky. Mader war auch einer der Betroffenen, auch wenn sich der auf Sky zurückhaltend gegeben hat.

Sich als Spieler über die Medien oder vor Fans zu äußern halte ich zwar auch für falsch (haben Sutti und Co. bei Vastic auch getan) aber einen wahren Kern hat das offenbar. Daxbacher wird sich und seine Teamführung hinterfragen müssen, sonst wird er keinen Job mehr als Cheftrainer einer Profimannschaft bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Xaverl Nick schrieb vor 51 Minuten:

Ich weiß, Daxi liegt dir ähnlich am Herzen wie mir Mayrleb, aber ich muss dir da leider sagen, dass diese Aussagen nicht nur von Dober kamen, sondern schon vor Wochen von Beichler und nun auch von Thürauer auf Sky. Mader war auch einer der Betroffenen, auch wenn sich der auf Sky zurückhaltend gegeben hat.

Sich als Spieler über die Medien oder vor Fans zu äußern halte ich zwar auch für falsch (haben Sutti und Co. bei Vastic auch getan) aber einen wahren Kern hat das offenbar. Daxbacher wird sich und seine Teamführung hinterfragen müssen, sonst wird er keinen Job mehr als Cheftrainer einer Profimannschaft bekommen.

Dennoch sind das alles reine Spekulationen deinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch das immer die aussotierten sich negativ zu wort melden.

Aber selbstkritik keine Spur.

Dober war schon immer ein schweinskicker, und wird es immer bleiben.

Der soll froh sein das er unter daxbacher nochmals bundesligaluft schnuppern durfte.

Thürauer hat es in der bindesliga auch net weit gebracht.

Bei der Admira gescheitert, dann wieder zu St.Pölten in die 2.liga runter gegangen.

Warum sich Spieler wie Beichler oder Wisio aufregen versteh ich auch net.

Der eine zu alt und der andere wird nach seinen auslandsabenteuer, nach jeder saison abgeschoben, weil er zu schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Xaverl Nick schrieb vor 19 Stunden:

Hui, da bekommt der Sir ganz schön sein Fett weg. Wie erwartet ist seine Menschenführung nicht mehr zeitgemäß. Beichler hat es schon angemerkt, ein paar Wochen später haben es auch die anderen Spieler gemerkt.

Also wenn ich an das laola1 Interview zurück denke, hat Beichler gerade über Daxi kein schlechtes Wort verloren

kingpacco schrieb vor 14 Minuten:

Komisch das immer die aussotierten sich negativ zu wort melden.

Aber selbstkritik keine Spur.

Dober war schon immer ein schweinskicker, und wird es immer bleiben.

Der soll froh sein das er unter daxbacher nochmals bundesligaluft schnuppern durfte.

Thürauer hat es in der bindesliga auch net weit gebracht.

Bei der Admira gescheitert, dann wieder zu St.Pölten in die 2.liga runter gegangen.

Warum sich Spieler wie Beichler oder Wisio aufregen versteh ich auch net.

Der eine zu alt und der andere wird nach seinen auslandsabenteuer, nach jeder saison abgeschoben, weil er zu schlecht ist.

Dober ist grundsätzlich ein unfassbar dummer Mensch. Wenn der nicht Profi-Fußballer geworden wäre, wäre er beim AMS gemeldet und bezieht Sozialhilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.