Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

V.I.P.
Koch trifft zum Ausgleich für Sturm im Ländle.

Ich kann mich jetzt nicht an viele Tore von ihm in der Liga erinnern, aber eines davon war ebenfalls auswärts gegen Altach. Ich glaub wir haben damals (vor 2-3 Saisonen ?) 2:1 gewonnen. 

Jetzt die Frage, an welche/s andere/n Tor/e von ihm könnt ihr euch erinnern ?


jedes ist zuviel, der hätte nie spielen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
`01er Veilchen schrieb vor 2 Stunden:

Koch trifft zum Ausgleich für Sturm im Ländle.

Ich kann mich jetzt nicht an viele Tore von ihm in der Liga erinnern, aber eines davon war ebenfalls auswärts gegen Altach. Ich glaub wir haben damals (vor 2-3 Saisonen ?) 2:1 gewonnen.

Das war letzte Saison. Tajouri hat einen Eckball direkt verwandelt, Kayode hat nach Foul von Zulechner im MF ausgeglichen und Koch gegen Ende der 2. HZ dann das 2:1 erzielt. Das war die Partie, in der der SR einen indirekten FS für Altach gepfiffen hat, weil Martschinko einen "Rückpass" gespielt hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Purple Eagle schrieb vor einer Stunde:

Das war letzte Saison. Tajouri hat einen Eckball direkt verwandelt, Kayode hat nach Foul von Zulechner im MF ausgeglichen und Koch gegen Ende der 2. HZ dann das 2:1 erzielt. Das war die Partie, in der der SR einen indirekten FS für Altach gepfiffen hat, weil Martschinko einen "Rückpass" gespielt hat :lol:

Oder Kayode der buhmann war, weil er sich nicht die beine brechen hat lassen von Netzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Gogo traf heute erneut für Rijeka. MWn der 7. Treffer für Alex. Er geht uns ab auf der Seite......

Aber nein. Der war doch schon die gesamte letzte Saison satt und zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Gogo traf heute erneut für Rijeka. MWn der 7. Treffer für Alex. Er geht uns ab auf der Seite......

7. Treffer und dadurch mit einem anderen zusammen Toptorschütze. 

Ab 15:40 

 

 

Rijeka mit 9 Punkten Vorsprung, bei einem Spiel mehr, voll auf Meisterkurs. Der kroatische Meister startet direkt im CL-Playoff oder? Ich würde es Gogo vergönnen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Xaverl Nick schrieb vor 14 Minuten:

Da hast du leider recht. Aber mal im Ernst, ist es so unvorstellbar dass ihm der Tapetenwechsel einfach gut getan hat?

eigentlich macht er dort weiter wo er letzte saison aufgehört hat, nämlich tore schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
Xaverl Nick schrieb vor 16 Minuten:

Da hast du leider recht. Aber mal im Ernst, ist es so unvorstellbar dass ihm der Tapetenwechsel einfach gut getan hat?

:notsure:

Der hat in 40 Einsätzen 30 Scorerpunkte (21 Tore/ 9 Assists) geliefert.

Aber nicht uninteressant zu beobachten, dass es noch User gibt, die meine Meinung zu AG20 (FG) noch nicht vollends wahrgenommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kaos schrieb vor 28 Minuten:

eigentlich macht er dort weiter wo er letzte saison aufgehört hat, nämlich tore schießen.

Ich hab bei Rijeka nicht alle Tore gesehen, aber da waren die wenigsten aus Elfern. Bei uns gefühlt die Hälfte.

Austria: 35 Spiele 19 Treffer 7 aus Elfern

Rijeka: 10 Spiele 7 Treffer 1 aus Elfern

Siehst du den Unterschied? 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online