Lewis Austrianer Geschrieben 28. Juli 2015 Gar nicht gewusst das man das Alter in Farben teilt Suchs dir aus, aber nachdem es im "Was wurde aus.." Thread der Wiener Austria gepostet wurde, schätzomativ der violette Teil Ich dachte so ein ultraorientierter Superfan wie Du hätte etwas gegen Verräter, die mal die Wäsche des Stadtrivalen getragen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2015 Ich dachte so ein ultraorientierter Superfan wie Du hätte etwas gegen Verräter, die mal die Wäsche des Stadtrivalen getragen haben. Ich und ultraorientiert? ich glaube das sollten wir bei einem Bier mal ausdiskutieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Juli 2015 Ich dachte so ein ultraorientierter Superfan wie Du hätte etwas gegen Verräter, die mal die Wäsche des Stadtrivalen getragen haben. Ich mag unseren Meistertrainer Stöger dennoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Juli 2015 Ich mag unseren Meistertrainer Stöger dennoch Gut, der ist eine Ausnahme. Der war ja in Österreich fast überall Ich und ultraorientiert? Kommt manchmal so rüber, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2015 Gut, der ist eine Ausnahme. Der war ja in Österreich fast überall Kommt manchmal so rüber, ja. Ich sag einfach was ich denke! bin weder pro noch contra- beweg mich da ziemlich mittig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2015 Trifon Ivanov ist gestern übrigens 50 worden in 10 jahren hat er wohl gleichheitsfeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Juli 2015 Das Känguruh wird ein Zebra http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6618 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. Juli 2015 Das Känguruh wird ein Zebra http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6618 1-Jahresvertrag. Die müssen ja hin und weg von ihm sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2015 1-Jahresvertrag. Die müssen ja hin und weg von ihm sein Für mich schaut es nach verpokert aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2015 Für mich schaut es nach verpokert aus Naja, 2 Bundesliga hatte ich mir eigentlich schon so etwa vorgestellt wo er unterkommt. Duisburg aber bei weitem nicht mehr die gute Adresse die sie mal waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. Juli 2015 so wie er die letzten zwei jahre agiert hat, ist eben nicht mehr drinnen. da stehen die interessenten nicht schlange. er hat ja auch seinen teamplatz verloren, obwohl die konkurrenz auf seiner position sicherlich nicht überragend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 28. Juli 2015 so wie er die letzten zwei jahre agiert hat, ist eben nicht mehr drinnen. da stehen die interessenten nicht schlange. er hat ja auch seinen teamplatz verloren, obwohl die konkurrenz auf seiner position sicherlich nicht überragend ist. Maierhofers Herzensclub... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2015 Der geniale Transfer-Algorithmus des FC Midtjylland gerade im Heimspiel aktiv (warum hat er eigentlich nicht Tomas De Vincenti ausgespuckt, der würde doch genau dem genialen Algorithmus entsprechen) und Nicht-Stammspieler Royer ab der 27sten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2015 Kamara erzielt gerade das 1:1 für Molde in der CL Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 28. Juli 2015 Kamara erzielt gerade das 1:1 für Molde in der CL Quali Royer wurde in selbigem Bewerb in der 27. Minute eingewechselt, verlor aber zuhause 1:2 gegen APOEL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts