Was wurde aus....?

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Wenn mich jemand so anfuckt, würde er auch nie mehr wieder unter mir spielen. Hier bin ich auf der Seite Hickersbergers (das eine mal), Scharner kann scheißen gehen.

Blöd nur, dass Hicke gerade den einberuft der ihn "angefuckt" hat, nämlich Pogatetz. Dafür den nicht, der die Mannschaft kritisiert hat, nämlich Scharner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Pogatetz hat lediglich den Teamchef verbal attackiert, da kommt es NUR auf ihn drauf an, ob er ihm noch ne chance gibt oder nicht. aber scharner hat über ihn UND seine Mitspieler gelästert, da liegts nicht nur an hicke, ihn zu vergeben. für die teamstimmung wäre eine einberufung scharners sicherlich nicht gerade fördelich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

andereseits könnte man ja auch die, die es stört (und keine leistung bringen) aus dem team entfernen. :winke:

Ivanschitz z.B...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Sasa Papac mit erfolgreich verwandelten Penalty beim Rangers-Aufstieg ins Uefa-Cup-Finale.

Ja, der Sasa kommt gut klar bei uns. Er spricht zwar kaum, aber er hat sich auf der linken Seite immer besser zurechtgefunden.

Bild vom Spiel in Florenz.

fiorentinavrangerssasapxc9.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

das ist doch eine fotomontage!?!

Sicher sogar...sonst würden die Leute in der ersten Reihe nicht in eine völlig andere Richtung schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Sicher sogar...sonst würden die Leute in der ersten Reihe nicht in eine völlig andere Richtung schauen...

hab ich mir auch gedacht. Zudem sieht seine Fußstellung auch nicht unbedingt natürlich aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag