wiesa is eh wuascht Geschrieben 27. Mai 2007 Schicker wechselt laut Krone nach Schwadorf. Wahnsinn der Trenkwalder macht mit Personalleasing mehr als 600Millionen Umsatz im Jahr und nächstes Jahr will er die 1Milliardengrenze knacken. Würd mich sehr wundern wenn die nach der Saison 2007/08 nicht in der höchsten Klasse spielen. Wohlgemerkt ein 1900 Einwohnerdorf!!! Hat mich auch gewundert bis ich es das erste mal gehört habe das der Trenkwalder soviel Umsatz macht, aber das Unternehmen selber weiß ned hatten in da Schule heuer ne Präsentation von denen (bin heuer in da 5en HTL) also mit Matura brauchst ned zum Trenkwalder gehen. zu Schwadorf, einfach traurig die haben in da Bundesliga nichts verloren, warum unterstützt er nicht einen Verein wie Vienna, Sportklub, die wären eine Bereicherung für die Liga, oder den Lask, ich denke ein starker Linzer Verein wäre eine Bereicherung für die Liga, selbiges gilt für die 2 Grazer Vereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 27. Mai 2007 wie gehts eigentlich Antonsson in Athen bei ?Panathinaikos?. Stammspieler? und was macht Mila in Oslo? hab gestern im kurier gelesen, dass antonsson - im gegensatz zu ivanschitz - nicht stammspieler ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trollet Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Mai 2007 und was macht Mila in Oslo? Ist in den bisher sieben gespielten Runden drei Mal zum Einsatz gekommen (die drei ersten Spiele...), dabei 209 Minuten am Feld. Anfangs noch ganz gute Kritik, im dritten Spiel dann eher eine schwächere, seit dem in der Meisterschaft nicht mehr gespielt. Im Cup letzte Woche kam er zum Einsatz, da dürfte er dafür wieder etwas besser gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisenfuß Amateur Geschrieben 29. Mai 2007 Sochaux (Afolabi) Cupsieger in Frankreich und Alkmaar (Didu) erste CL Playoff-Runde gegen Enschede überstanden, nun gehts gegen Ajax. Afolabi Fußballgott Stammspieler bei Sochaux, haben heuer den 7. Platz belegt. RESPEKT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2007 Im slowenischen Team hat man interessante Ideen, der neue defensive Mittelfeldspieler sichert hinter Acimovic ab und heißt: Nastja Čeh....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juni 2007 lt. dem ticker auf uefa.com ist Acimovic gar nicht im 18er-kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2007 Helstad hat beim 4:0 von Norwegen gegen Malta ein Tor geschossen! Wirklich schade um ihn, er hat mir als Stürmer sehr gut gefallen! Leider wurde er aber damals von Schachner genauso wie Mayrleb eindeutig benachteiligt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2007 Was macht Tommy Flögel zur Zeit??? Trainiert an fürs Spiel gegen Hearts of Midlothian im Horr-Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juni 2007 Manfred Schmid http://www.atsv-hollabrunn.at/_ATSV/index.php?idcatside=86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) Sommertransfers 2007 Philipp KATZLER SC/ESV Parndorf -> Wiener Sportklub Christian SCHANDL SC Eisenstadt -> Wiener Sportklub Adam LEDWON Sturm Graz -> Austria Kärnten Gernot PLASSENEGGER Rapid Wien -> Austria Kärnten Joachim PARAPATITS DSV Leoben -> SC Schwanenstadt Marc ZIEGLER Arminia Bielefeld -> Borussia Dortmund Christian KELLNER SV Horn -> WSG Wattens Phillippe WEISS SC/ESV Parndorf -> Wiener Sportklub Frank VERLAAT Sturm Graz -> Karriereende bearbeitet 20. Juni 2007 von allianz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Juni 2007 Im slowenischen Team hat man interessante Ideen, der neue defensive Mittelfeldspieler sichert hinter Acimovic ab und heißt: Nastja Čeh....... Und was is da das Problem??? Das er Fußballspielen kann das weiß jeder, und bei uns war er einfach nicht so wie es viele erwartet haben. Reißt aber in russland auch nicht wirklich was. Erst 1 tor und 1 Assist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2007 lt. dem ticker auf uefa.com ist Acimovic gar nicht im 18er-kader. Hast du völlig recht. Ich habe den Vorschau thread in einem slowenischen Forum gelesen, da wurde noch sowohl Ceh (als defensiver, angeblich sehr gelungen im Match davor) als auch Acimovic erwartet, wie gegen Holland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 6. Juni 2007 Und was is da das Problem??? Das er Fußballspielen kann das weiß jeder, und bei uns war er einfach nicht so wie es viele erwartet haben. Reißt aber in russland auch nicht wirklich was. Erst 1 tor und 1 Assist Vielleicht ist das Problem, dass Ceh dort als DEFENSIVER Mittelfeldspieler hinter Acimovic vorgesehen ist. Ceh ist sicher, wenn er gerade wil, ein begnadeter Kicker, aber alles andere als ein DEFENSIVER Mittelfeldspieler, der rackert und beisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) Für mich ich Ceh charakterschwach. bearbeitet 6. Juni 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) Für mich ich Ceh charakterschwach. Dich hat keiner gefragt! Nein aber bitte keine Kraftausdrücke über Spieler, denen wir den Meistertitel zu verdanken haben! Außerdem über seinen Charakter wirst du wohl genauso viel wissen wie über meinen?!? Edit: Duch die Editierung ergibt mein Post jetzt keinen Sinn mehr! bearbeitet 7. Juni 2007 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts