ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:21 Kann ich mir nicht vorstellen. Skender Fani war ja durch und durch eine integre Persönlichkeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 13:37 Der Spielmacher schrieb vor 1 Stunde: Roli Linz ebenso, aber der sagts nicht öffentlich er war auch manager von lrankl und prohaska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Freitag um 13:53 violetboys schrieb vor 15 Minuten: er war auch manager von lrankl und prohaska Victor Frankl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 14:15 (bearbeitet) Der Spielmacher schrieb vor 2 Stunden: Roli Linz ebenso, aber der sagts nicht öffentlich Na zum Glück übernimmst du es für Ihn gerade ;-) bearbeitet Freitag um 14:16 von sammy1981 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 14:21 brillantinbrutal schrieb vor 28 Minuten: Victor Frankl? krankl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben Freitag um 17:22 Frau Fani Skender? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Freitag um 17:50 Bei dem hat man ja 10km gegen den Wind gerochen dass der nicht sauber ist. War natürlich am. Rockzipfel von Stronach, der nicht unglücklicher bei der Wahl seiner Berater agieren hätte können. Bis heute ein Tauerspiel, dass da nicht nachhaltig mehr geschaffen werden konnte mit dem Feld, das Stronach investiert hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 18:26 Gizmo schrieb vor 32 Minuten: Bei dem hat man ja 10km gegen den Wind gerochen dass der nicht sauber ist. War natürlich am. Rockzipfel von Stronach, der nicht unglücklicher bei der Wahl seiner Berater agieren hätte können. Bis heute ein Tauerspiel, dass da nicht nachhaltig mehr geschaffen werden konnte mit dem Feld, das Stronach investiert hat. Am Rockzipfel (und damit wohl am Geldbörsl) von Stronach hängen und dann dennoch einen finanziellen Bauchfleck hinlegen stell ich mir auch gar nicht so einfach vor. Jedenfalls erstaunlich, dass scheinbar viele Fussballer da finanziell mit drin hängen. Da fehlt es oft scheinbar wirklich an Instinkt. Ich glaube sehr viele haben sich gefragt, warum so viele im Bereich Fussball Herrn Fani dermassen vertraut haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben Freitag um 18:30 sammy1981 schrieb vor 4 Stunden: Na zum Glück übernimmst du es für Ihn gerade ;-) ASB = semi öffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Kurzes Update zu unseren Leihspielern, da es keinen eigenen Thread für sie gibt: Muki Huskovic wurde beim 3:0 Sieg in Minute 78 eingewechselt. BW spielt wohl ähnlich wie wir mit drei offensiven. Gestern musste er sich hinter Ronivaldo, Goiginger und Anderson anstellen. Seidl und Knollmuller sind weitere Konkurrenten. Insgesamt wird er wohl mehr spielen als bei Hartberg ist mein Gefühl. Moritz Wels hat beim 4:0 Sieg durchgespielt. Semlic lässt wohl ein 4-3-3 spielen, Wels dürfte im ZM mit Taferner und Valentino Müller gespielt haben. Ich weiß aber nicht, ob eher offensiv oder defensiv. Wels dürfte wohl Stammspieler werden. WSG hat seine SEHR interessante und wirklich junge erste Elf mit vielen Österreichern - da ist echt Potential drin, aber dahinter sind sie unglaublich dünn besetzt. bearbeitet vor 19 Stunden von zizou5 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden zizou5 schrieb vor 8 Minuten: Kurzes Update zu unseren Leihspielern, da es keinen eigenen Thread für sie gibt: Muki Huskovic wurde beim 3:0 Sieg in Minute 78 eingewechselt. BW spielt wohl ähnlich wie wir mit drei offensiven. Gestern musste er sich hinter Ronivaldo, Goiginger und Anderson anstellen. Seidl und Knollmuller sind weitere Konkurrenten. Insgesamt wird er wohl mehr spielen als bei Hartberg ist mein Gefühl. Moritz Wels hat beim 4:0 Sieg durchgespielt. Semlic lässt wohl ein 4-3-3 spielen, Wels dürfte im ZM mit Taferner und Valentino Müller gespielt haben. Ich weiß aber nicht, ob eher offensiv oder defensiv. Wels dürfte wohl Stammspieler werden. WSG hat seine SEHR interessante und wirklich junge erste Elf mit vielen Österreichern - da ist echt Potential drin, aber dahinter sind sie unglaublich dünn besetzt. Leihspieler Thread wäre wirklich sehr fein! Inklusive laufender Updates... Die Ehre bleibt dir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden tosale schrieb vor 9 Minuten: Leihspieler Thread wäre wirklich sehr fein! Inklusive laufender Updates... Die Ehre bleibt dir... Wenn noch ein Leihspieler dazu kommt, Deal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden zizou5 schrieb vor 1 Minute: Wenn noch ein Leihspieler dazu kommt, Deal. in Stripfing gibt's welche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben vor 16 Stunden Gizmo schrieb vor 17 Stunden: Bei dem hat man ja 10km gegen den Wind gerochen dass der nicht sauber ist. War natürlich am. Rockzipfel von Stronach, der nicht unglücklicher bei der Wahl seiner Berater agieren hätte können. Bis heute ein Tauerspiel, dass da nicht nachhaltig mehr geschaffen werden konnte mit dem Feld, das Stronach investiert hat. Das Feld in "Neurothsiedel" wurde ihm ja nicht verkauft, sonst wär die Hütte wohl jetzt dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts