Was wurde aus....?

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Der Spielmacher schrieb vor 2 Stunden:

Roli Linz ebenso, aber der sagts nicht öffentlich

Na zum Glück übernimmst du es für Ihn gerade ;-)

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei dem hat man ja 10km gegen den Wind gerochen dass der nicht sauber ist. 
War natürlich am. Rockzipfel von Stronach, der nicht unglücklicher bei der Wahl seiner Berater agieren hätte können. 
Bis heute ein Tauerspiel, dass da nicht nachhaltig mehr geschaffen werden konnte mit dem Feld, das Stronach investiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 32 Minuten:

War natürlich am. Rockzipfel von Stronach, der nicht unglücklicher bei der Wahl seiner Berater agieren hätte können. 
Bis heute ein Tauerspiel, dass da nicht nachhaltig mehr geschaffen werden konnte mit dem Feld, das Stronach investiert hat.

Am Rockzipfel (und damit wohl am Geldbörsl) von Stronach hängen und dann dennoch einen finanziellen Bauchfleck hinlegen stell ich mir auch gar nicht so einfach vor.

Jedenfalls erstaunlich, dass scheinbar viele Fussballer da finanziell mit drin hängen. Da fehlt es oft scheinbar wirklich an Instinkt. Ich glaube sehr viele haben sich gefragt, warum so viele im Bereich Fussball Herrn Fani dermassen vertraut haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kurzes Update zu unseren Leihspielern, da es keinen eigenen Thread für sie gibt: 

Muki Huskovic wurde beim 3:0 Sieg in Minute 78 eingewechselt. BW spielt wohl ähnlich wie wir mit drei offensiven. Gestern musste er sich hinter Ronivaldo, Goiginger und Anderson anstellen. Seidl und Knollmuller sind weitere Konkurrenten. 

Insgesamt wird er wohl mehr spielen als bei Hartberg ist mein Gefühl. 

Moritz Wels hat beim 4:0 Sieg durchgespielt. Semlic lässt wohl ein 4-3-3 spielen, Wels dürfte im ZM mit Taferner und Valentino Müller gespielt haben. Ich weiß aber nicht, ob eher offensiv oder defensiv.

Wels dürfte wohl Stammspieler werden. WSG hat seine SEHR interessante und wirklich junge erste Elf mit vielen Österreichern - da ist echt Potential drin, aber dahinter sind sie unglaublich dünn besetzt.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zizou5 schrieb vor 8 Minuten:

Kurzes Update zu unseren Leihspielern, da es keinen eigenen Thread für sie gibt: 

Muki Huskovic wurde beim 3:0 Sieg in Minute 78 eingewechselt. BW spielt wohl ähnlich wie wir mit drei offensiven. Gestern musste er sich hinter Ronivaldo, Goiginger und Anderson anstellen. Seidl und Knollmuller sind weitere Konkurrenten. 

Insgesamt wird er wohl mehr spielen als bei Hartberg ist mein Gefühl. 

Moritz Wels hat beim 4:0 Sieg durchgespielt. Semlic lässt wohl ein 4-3-3 spielen, Wels dürfte im ZM mit Taferner und Valentino Müller gespielt haben. Ich weiß aber nicht, ob eher offensiv oder defensiv.

Wels dürfte wohl Stammspieler werden. WSG hat seine SEHR interessante und wirklich junge erste Elf mit vielen Österreichern - da ist echt Potential drin, aber dahinter sind sie unglaublich dünn besetzt.

Leihspieler Thread wäre wirklich sehr fein! Inklusive laufender Updates...

Die Ehre bleibt dir...  :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
tosale schrieb vor 9 Minuten:

Leihspieler Thread wäre wirklich sehr fein! Inklusive laufender Updates...

Die Ehre bleibt dir...  :super:

Wenn noch ein Leihspieler dazu kommt, Deal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Gizmo schrieb vor 17 Stunden:

Das Feld in "Neurothsiedel" wurde ihm ja nicht verkauft, sonst wär die Hütte wohl jetzt dort.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag