systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2024 J.E schrieb vor 1 Stunde: https://sportsbusiness.at/markus-kraetschmer-investorenmodell-fuer-austria-das-richtige/?utm_source=newsletter-355&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter-355 https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly93d3cua2FmZmVlaGF1c3RhbGsuY29tL2ZlZWQvcG9kY2FzdC8/episode/aHR0cHM6Ly93d3cua2FmZmVlaGF1c3RhbGsuY29tLz9wPTIzMzk?sa=X&ved=0CAUQkfYCahcKEwjo6cWyrIKGAxUAAAAAHQAAAAAQAQ Ich kann dem keine Minute zuhören mehr, sobald er das Maul aufmacht. Habs versucht zumindest 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 10. Mai 2024 https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/serie-a/2024/05/ein-fussball-marchen-mit-einem-weltbekannten-nebendarsteller Ganz interessanter Beitrag über Como, wo ja unser Motz hinverliehen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2024 Finlay Mickel schrieb vor 11 Minuten: https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/serie-a/2024/05/ein-fussball-marchen-mit-einem-weltbekannten-nebendarsteller Ganz interessanter Beitrag über Como, wo ja unser Motz hinverliehen wurde. Heute letzter spieltag und unter siegzwang falls Venedig gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2024 Finlay Mickel schrieb vor einer Stunde: https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/serie-a/2024/05/ein-fussball-marchen-mit-einem-weltbekannten-nebendarsteller Ganz interessanter Beitrag über Como, wo ja unser Motz hinverliehen wurde. dürfte da echt einen guten Klub zum richtigen Zeitpunkt erwischt haben und auch mit Leistung sich in eine funktionierende Mannschaft gespielt, was man auch mal machen muss. Mit Fabregas einen Co Trainer der auch ideal für Motz und seine Position und Spielanlage ist, frag mich ob er mit dem auch drüber diskutieren muss wie man anläuft.... Sowieso fraglich ob du beim Fabregas zrück redest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 10. Mai 2024 Motz ist soeben mit Como in die Serie A aufgestiegen. Gratulation! 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2024 (bearbeitet) Motz, Motz, Motz!!! So geil. Freu mich so für ihn! Vielleicht sollten wir Fabregas und Thierry Henry zu uns lotsen. bearbeitet 10. Mai 2024 von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 zico74 schrieb vor 6 Stunden: Motz, Motz, Motz!!! So geil. Freu mich so für ihn! Vielleicht sollten wir Fabregas und Thierry Henry zu uns lotsen. Vielleicht sollten wir bei Como für eine Partnerschaft vorfühlen? Vermutlich werden die ja recht kräftig investieren und wir wären eine gute Stelle um einen Spieler ein Jahr aufzubauen... Kontakte hat man nun ja und zammreden wird man sich auch bzgl. Transfer von Mots. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Nuggetface schrieb am 8.5.2024 um 09:07 : Der kann aber bitte nicht Ernsthaft ein Thema bei uns sein. Kenne jemanden, der vor kurzem in Linz in den Vip Klub eingeladen war. Dort wurde es aufgeschnappt. K.A. was da dran ist bzw. wie informiert die Leute waren, wo er es mitgehört hat ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2024 Johann Hölzel schrieb vor 8 Stunden: Motz ist soeben mit Como in die Serie A aufgestiegen. Gratulation! Como ungeschlagen, seit Motz in der Startelf steht 👍🏼😎 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2024 Johann Hölzel schrieb vor 8 Stunden: Motz ist soeben mit Como in die Serie A aufgestiegen. Gratulation! Jetzt können se endlich die Melonen überweisen die Comos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2024 pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht sollten wir bei Como für eine Partnerschaft vorfühlen? Vermutlich werden die ja recht kräftig investieren und wir wären eine gute Stelle um einen Spieler ein Jahr aufzubauen... Kontakte hat man nun ja und zammreden wird man sich auch bzgl. Transfer von Mots. Leider fürchte ich, dass sich solche Leihen wie zB Krätzig in Zukunft eher in Grenzen halten werden. Natürlich gebe ich dir vollkommen recht, so eine Kooperation wäre natürlich extrem leiwand für uns - da kämen wir dann vermutlich häufiger an Spieler der Marke Martel. Aber im Endeffekt haben DIE einen Spieler von UNS, der in einem mega Formtief war in unserem Oaschsystem (wie fast alle bei uns) wieder aufgebaut. Freut mich extrem für Braunöder, mein Lieblingskicker bei der Austria (noch is er ja bei uns unter Vertrag) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2024 Nudelsalat schrieb vor 38 Minuten: Leider fürchte ich, dass sich solche Leihen wie zB Krätzig in Zukunft eher in Grenzen halten werden. Natürlich gebe ich dir vollkommen recht, so eine Kooperation wäre natürlich extrem leiwand für uns - da kämen wir dann vermutlich häufiger an Spieler der Marke Martel. Aber im Endeffekt haben DIE einen Spieler von UNS, der in einem mega Formtief war in unserem Oaschsystem (wie fast alle bei uns) wieder aufgebaut. Freut mich extrem für Braunöder, mein Lieblingskicker bei der Austria (noch is er ja bei uns unter Vertrag) Wobei man ja fairerweise sagen muss, dass niemand ahnen hätte können, dass Braunöder kicken kann . Zum glück werden wir ihn mit einer 1.5m AK los und nicht zu zeiten wo sein MW 3.5m war... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2024 jägermeister][effect schrieb vor 13 Minuten: Wobei man ja fairerweise sagen muss, dass niemand ahnen hätte können, dass Braunöder kicken kann . Zum glück werden wir ihn mit einer 1.5m AK los und nicht zu zeiten wo sein MW 3.5m war... Ist natürlich bitter! Zu den Zeiten, wo er diesen MW hatte, hätten wir aber an dieser Summe auch was auszusetzen gehabt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 11. Mai 2024 stinsus schrieb vor 2 Stunden: Como ungeschlagen, seit Motz in der Startelf steht 👍🏼😎 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 super motz! freu mich sehr für ihn, hoffe sie verpflichten ihn auch fix, oder er kommt wo anders gut unter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts