Was wurde aus....?

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Postet viiiel zu viel
Finlay Mickel schrieb vor einer Stunde:

dürfte da echt einen guten Klub zum richtigen Zeitpunkt erwischt haben und auch mit Leistung sich in eine funktionierende Mannschaft gespielt, was man auch mal machen muss. Mit Fabregas einen Co Trainer der auch ideal für Motz und seine Position und Spielanlage ist, frag mich ob er mit dem auch drüber diskutieren muss wie man anläuft.... Sowieso fraglich ob du beim Fabregas zrück redest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Motz, Motz, Motz!!!

So geil. Freu mich so für ihn!

Vielleicht sollten wir Fabregas und Thierry Henry zu uns lotsen. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zico74 schrieb vor 6 Stunden:

Motz, Motz, Motz!!!

So geil. Freu mich so für ihn!

Vielleicht sollten wir Fabregas und Thierry Henry zu uns lotsen. 

Vielleicht sollten wir bei Como für eine Partnerschaft vorfühlen? Vermutlich werden die ja recht kräftig investieren und wir wären eine gute Stelle um einen Spieler ein Jahr aufzubauen... 

Kontakte hat man nun ja und zammreden wird man sich auch bzgl. Transfer von Mots. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb am 8.5.2024 um 09:07 :

Der kann aber bitte nicht Ernsthaft ein Thema bei uns sein. 

Kenne jemanden, der vor kurzem in Linz in den Vip Klub eingeladen war. Dort wurde es aufgeschnappt. K.A. was da dran ist bzw. wie informiert die Leute waren, wo er es mitgehört hat ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Johann Hölzel schrieb vor 8 Stunden:

Motz ist soeben mit Como in die Serie A aufgestiegen. Gratulation!

Como ungeschlagen, seit Motz in der Startelf steht 👍🏼😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht sollten wir bei Como für eine Partnerschaft vorfühlen? Vermutlich werden die ja recht kräftig investieren und wir wären eine gute Stelle um einen Spieler ein Jahr aufzubauen... 

Kontakte hat man nun ja und zammreden wird man sich auch bzgl. Transfer von Mots. 

Leider fürchte ich, dass sich solche Leihen wie zB Krätzig in Zukunft eher in Grenzen halten werden. Natürlich gebe ich dir vollkommen recht, so eine Kooperation wäre natürlich extrem leiwand für uns - da kämen wir dann vermutlich häufiger an Spieler der Marke Martel. 

Aber im Endeffekt haben DIE einen Spieler von UNS, der in einem mega Formtief war in unserem Oaschsystem (wie fast alle bei uns) wieder aufgebaut.

Freut mich extrem für Braunöder, mein Lieblingskicker bei der Austria (noch is er ja bei uns unter Vertrag) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Nudelsalat schrieb vor 38 Minuten:

Leider fürchte ich, dass sich solche Leihen wie zB Krätzig in Zukunft eher in Grenzen halten werden. Natürlich gebe ich dir vollkommen recht, so eine Kooperation wäre natürlich extrem leiwand für uns - da kämen wir dann vermutlich häufiger an Spieler der Marke Martel. 

Aber im Endeffekt haben DIE einen Spieler von UNS, der in einem mega Formtief war in unserem Oaschsystem (wie fast alle bei uns) wieder aufgebaut.

Freut mich extrem für Braunöder, mein Lieblingskicker bei der Austria (noch is er ja bei uns unter Vertrag) 

Wobei man ja fairerweise sagen muss, dass niemand ahnen hätte können, dass Braunöder kicken kann :kiffer:. Zum glück werden wir ihn mit einer 1.5m AK los und nicht zu zeiten wo sein MW 3.5m war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
jägermeister][effect schrieb vor 13 Minuten:

Wobei man ja fairerweise sagen muss, dass niemand ahnen hätte können, dass Braunöder kicken kann :kiffer:. Zum glück werden wir ihn mit einer 1.5m AK los und nicht zu zeiten wo sein MW 3.5m war...

Ist natürlich bitter! Zu den Zeiten, wo er diesen MW hatte, hätten wir aber an dieser Summe auch was auszusetzen gehabt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag