Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

J.E schrieb vor 8 Minuten:

uns du glaubst, er muss bleiben oder hat keine anderen angebote?

Er ist zum Letzten der Liga gechwechselt und es ist sicher eine tolle Erfahrung jetzt noch 4 Runden den Abstieg zu zelebieren.

Wohin er mglw. wechselt scheißegal. Er hat dem Verein, der ihn zu. Fußballer ausgebildet hat mit seinem Trottelego mehrfach reingeschissen.

Ich gönne ihm nun über einen längeren Zeitraum mässigen sportlichen Erfolg und einen hartnäckigen eingewachsenen eitrigen Zehenagel gleich noch dazu. Danke nochmals für NIX Brate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

Er ist zum Letzten der Liga gechwechselt und es ist sicher eine tolle Erfahrung jetzt noch 4 Runden den Abstieg zu zelebieren.

Wohin er mglw. wechselt scheißegal. Er hat dem Verein, der ihn zu. Fußballer ausgebildet hat mit seinem Trottelego mehrfach reingeschissen.

Ich gönne ihm nun über einen längeren Zeitraum mässigen sportlichen Erfolg und einen hartnäckigen eingewachsenen eitrigen Zehenagel gleich noch dazu. Danke nochmals für NIX Brate.

Dein Hass auf Jukic ist krank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

Er ist zum Letzten der Liga gechwechselt und es ist sicher eine tolle Erfahrung jetzt noch 4 Runden den Abstieg zu zelebieren.

Wohin er mglw. wechselt scheißegal. Er hat dem Verein, der ihn zu. Fußballer ausgebildet hat mit seinem Trottelego mehrfach reingeschissen.

Ich gönne ihm nun über einen längeren Zeitraum mässigen sportlichen Erfolg und einen hartnäckigen eingewachsenen eitrigen Zehenagel gleich noch dazu. Danke nochmals für NIX Brate.

Du weißt nicht, dass der Verein ihn unbedingt loswerden wollte und auf IHN geschissen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 32 Minuten:

Du weißt nicht, dass der Verein ihn unbedingt loswerden wollte und auf IHN geschissen hat?

Das rechtfertigt natürlich sein Verhalten und er wollte das im Spiel gegen Legia oder vor dem Spiel bei Beer Sheva sowie bei den anderen Vorfällen ledigich versteckt und profihaft mitteilen.

Glaub mir ich hätte ihn lieber als starken Teamplayer in Erinnerung behalten. Leider hat er sich für einen  eigenwilligen Abgang entschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde:

Das rechtfertigt natürlich sein Verhalten und er wollte das im Spiel gegen Legia oder vor dem Spiel bei Beer Sheva sowie bei den anderen Vorfällen ledigich versteckt und profihaft mitteilen.

Glaub mir ich hätte ihn lieber als starken Teamplayer in Erinnerung behalten. Leider hat er sich für einen  eigenwilligen Abgang entschieden. 

Man hätte aber auch Vertrauen geben können. Einst wurde ein Arnautovic auch überall weggeschickt. Und da gibt es noch etliche Beispiele. Eines trifft in Hartberg, letztens gleich dreimal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Warum verwendet niemand mehr das gute alte "Siegestor"?

Kassandra Effekt?
Wenn es einem nicht mehr oft unterkommt, verwendet man die Wörter selber nicht mehr. 

Ich werde immer belächelt, wenn ich den Begriff Klammeraffe verwende für das @ Zeichen. Dabei ist es für mich die beste Abgrenzung beim Ansagen einer Mail Adresse vor allem von einer .at Mail Adresse. Scheint aber doch noch Oldschool zu sein :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.