MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. Dezember 2019 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 1 Stunde: Doch, ich habe gemeint, sie hätten vergleichbare Fähigkeiten Deine Frage war welche Fähigkeiten/Stärken, abgesehen von seinem Linken HH sonst noch hat. (ACHTUNG genauen Wortlaut weiss ich nimma und bin zu faul um zu zitieren). Alizee schrieb vor einer Stunde: Holzhauser kommt spätestens im Sommer zurück zu uns. hat er mir gestern eh per Whatsapp geschrieben. bearbeitet 11. Dezember 2019 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2019 Ich sag es mal so RH ist für das schnelle umschaltspiel sicher besser geeignet als AG10. Und RH ist auch nicht langsam, er wirkt aufgrund seiner grosse halt so, aber er sicher net langsam. Vorallem wäre mit RH auch ein Spieler für ruhende Bälle wieder da. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 11. Dezember 2019 Ich denke RH wäre auch ein Leithammel / Führungsspieler für den "jungen Weg"... Ich wäre auch nicht abgeneigt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. Dezember 2019 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 15 Minuten: Und RH ist auch nicht langsam, er wirkt aufgrund seiner grosse halt so, HH wirkt langsam, weil er unfassbar langsam ist. Da ist AG Usain Bolt im Vergleich. Selbst Vance Wanze Watsche Sikov läuft HH davon - und zwar wenn er rückwärts trabt. Ich persönlich zB bin im Sitzen schneller, als wenn sich HH bewegt, von laufen kann ja keine Rede sein. bearbeitet 11. Dezember 2019 von brillantinbrutal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 11. Dezember 2019 Pinkman schrieb vor 7 Stunden: Und Pires geigt in Hannover auf Woher weißt du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2019 Apropos Felipe Pires: Leihvertrag läuft mit 31.12.2019 aus. Wäre doch eine gute Gelegenheit für ein Comeback in Violett. Benötigen Spieler mit seinen Qualitäten auf der Position und er wäre sicher nicht abgeneigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2019 viola lion schrieb vor 4 Minuten: Apropos Felipe Pires: Leihvertrag läuft mit 31.12.2019 aus. Wäre doch eine gute Gelegenheit für ein Comeback in Violett. Benötigen Spieler mit seinen Qualitäten auf der Position und er wäre sicher nicht abgeneigt. Nachdem er sich damals zu gut für uns fühlte wahrscheinlich schon. Außerdem passt er nicht ins Anforderungsprofil von Stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2019 Pires würde ich auch jederzeit wieder gern bei uns sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 11. Dezember 2019 So unterschiedlich können Meinungen sein. Ich brauche weder Holzhauser noch Pires zurück. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2019 Ich wäre schon froh ein paar loszuwerden da Brauch ich nicht noch welche retour. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. Dezember 2019 brillantinbrutal schrieb vor 13 Stunden: HH wirkt langsam, weil er unfassbar langsam ist. Da ist AG Usain Bolt im Vergleich. Selbst Vance Wanze Watsche Sikov läuft HH davon - und zwar wenn er rückwärts trabt. Ich persönlich zB bin im Sitzen schneller, als wenn sich HH bewegt, von laufen kann ja keine Rede sein. Ich sehe diesen Post als Satire an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 12. Dezember 2019 brillantinbrutal schrieb vor 18 Stunden: HH wirkt langsam, weil er unfassbar langsam ist. Da ist AG Usain Bolt im Vergleich. MagicWeudl schrieb vor 4 Stunden: Ich sehe diesen Post als Satire an. Ich habe es eigentlich wörtlich genommen. https://www.youtube.com/watch?v=F77k0DFHXOU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 16. Dezember 2019 Daxbacher im Krone Podcast https://www.krone.at/2063043 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2019 https://kurier.at/sport/cordoba-held-im-alter-von-73-jahren-verstorben/400709565 RIP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2019 Edi Krieger war für mich in seiner aktiven Zeit immer ein ruhiger, aber ein großer Spieler. Unvergessen RIP ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts