Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Timberwolf1976 schrieb vor 40 Minuten:

Er würde spielen, richtig. Aber wo? Im Upo vor 3k Zuschauern in der südstadt oder altach. Verführerisch. Aber den  6 Punkte Vorsprung (vor der halbierung) als ASB Schmäh zu bewerten ist grotesk!

Verführerischer als auf der Bank zu sitzen nehme ich an.

Grotesk ist, bei uns von Abstieg zu reden, wir haben 6 Vereine hinter uns und in jeder Hinsicht bessere Möglichkeiten als diese während Dresden aktuell am letzten Platz steht. Aber lassen wir das, wurde ja schon diskutiert - soll jeder seine Ängste ausleben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

Verführerischer als auf der Bank zu sitzen nehme ich an.

Grotesk ist, bei uns von Abstieg zu reden, wir haben 6 Vereine hinter uns und in jeder Hinsicht bessere Möglichkeiten als diese während Dresden aktuell am letzten Platz steht. Aber lassen wir das, wurde ja schon diskutiert - soll jeder seine Ängste ausleben. 

Kommt auf den Spielercharakter an.

Abstiegskampf - ned Abstieg. 2 Siege dort und du bist im Mittelfeld, ähnlich nah beisammen wie alle 6 Vereine bei uns im UPO.. 

Hab keine Abstiegsängste - wenns so sein sollte, ists halt so. Im Alter wird man da entspannter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
thebodi schrieb am 3.12.2019 um 12:20 :

.....Raphael Holzhauser?

Momentan läufts wieder etwas besser bei Beerschot, ein 2:0 Sieg auswärts. 1.Tor HH, Chance auf ein zweites vergeben. Hat aber gezeigt, dass er durchaus auch laufen kann.

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=7jUhun38VSE

 

 

Treffer in der 98sten heute

https://www.proximus-sports.be/nl/voetbal/proximus-league/video/27050/goal-beerschot-1-1-re-virton-90-holzhauser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Holzhauser wurde bei uns wahnsinnig unterschätzt. Erinnert ein wenig an Baumgartlinger bei dem die meisten auch später draufkamen wie wichtig er war.

Momentan sehe ich Holzhauser als verbesserten Grünwald an.  Beide Speeddefizite, ansonsten sehe ich den guten RH in allen Punkten etwas stärker. Standards, Passpiel, Übersicht , Ballbehandlung ....

Fände es nicht so schlecht wenn man Ihn und Klein als Führungsspieler im Kader hätte und rundherum die Jungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

AG kommt mir hier aber zu schlecht weg. Er spielte mMn auch ein ganz starkes Derby. Die Kurve zeigt, wie auch bei der Mannschaft, nach oben. 

AG wird halt als Führungsspieler gemessen und das ist, obwohl die Formkurve durch die verbesserten Leistungen des Teams nach oben zeigt, für mich auch etwas zu wenig.

Man sieht zwar, dass er in einer intakten Mannschaft funktioniert. Aber als Führungsspieler - wie er einer ist erwarte ich mir, dass er die anderen mitzieht wenn es mal nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.