thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 14. August 2019 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: (war ja auch die asb meinung....) Was wiederum beweist dass er ein wertvoller Spieler war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 14. August 2019 war uns Friese damals nicht auch ne Million wert?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. August 2019 Mons Ivar schrieb vor 3 Minuten: war uns Friese damals nicht auch ne Million wert?? die hat er btw mit seinen toren in der el wieder hereingespielt, und zwar zumindest die eine.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 14. August 2019 leute aufpassen. jetzt wirds schrecklich.. das kommt raus wenn ma sich die das hirn kaputtsäuft.. und so typen werden auf junge fussballer losgelassen ... oag https://www.youtube.com/watch?v=kPgCtD6dsVg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. August 2019 (bearbeitet) Matic war in (k)einem Letsch System immer noch einer der Besten. Hätte mir sehr gut vorstellen können, dass der im Ilzer'schen System a gute Figur abgeliefert hätt. Aber ja...#keinBedarf bearbeitet 14. August 2019 von MagicWeudl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 14. August 2019 brunohuber schrieb vor 13 Minuten: leute aufpassen. jetzt wirds schrecklich.. das kommt raus wenn ma sich die das hirn kaputtsäuft.. und so typen werden auf junge fussballer losgelassen ... oag https://www.youtube.com/watch?v=kPgCtD6dsVg selten so einen Schwachsinn gelesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2019 Mons Ivar schrieb vor einer Stunde: war uns Friese damals nicht auch ne Million wert?? Matic wird halt auch viel Gehalt kosten und dieses Jahr mussten wir ja so sparen wie schon lange nicht mehr. Es wurden ja praktisch nur ablösefreie Spieler geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 14. August 2019 The1Riddler schrieb vor 6 Stunden: Mir hat er zwar schon gefallen, aber das große Problem war wohl immer Grünwald oder Matic, gemeinsam am Platz habe ich keine Variante gesehen, die mich überzeugt hätte. Matic war der bessere 8er und Grünwald der bessere 10er. Von der aktuellen Kadersituation hätte dann wohl eher Grünwald gehen müssen, dies ist aber unser Kapitän und langjähriger Kaderspieler und bei uns unter Vertrag, für Matic hätten wir zahlen müssen. Insofern war wohl die Entscheidung richtig. Jeggo Matic und Grünwald sind eigentlich ein ziemliches Traum(zentrales)mittelfeld in einem 451 ... Wollte leider bei uns niemand sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 14. August 2019 Vielleicht hab ich die Vollzugsmeldung versäumt ... aber ist Heinzi Lindner schon wo untergekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. August 2019 violaW4 schrieb vor 50 Minuten: Vielleicht hab ich die Vollzugsmeldung versäumt ... aber ist Heinzi Lindner schon wo untergekommen? Das habe ich mich gestern während dem Match auch gefragt. Schön langsam wird es Zeit einen Verein zu finden! Unsere Amateure brauchen eh einen fähigen Rückhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. August 2019 Dinamo Zagreb gg. Rosenborg Trondheim 2:0 in der CL Quali. Dilaver und Leovac spielten durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2019 Ola Kamara https://www.goal.com/de/meldungen/video-ab-in-den-winkel-kamara-trifft-sensationell/1jqq7kfocd7hi1g359sx0gccd2&ved=0ahUKEwi5qKCEwpbkAhVOMqwKHWvOCKIQt9IBCIYBMA4&usg=AOvVaw0mdI4mzocdZyQDupcZDh9I 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 22. August 2019 Kamara is in Amerika ja wirklich sehr stark unterwegs. Hätte ich mir nach seinen ziemlich mauen Leistungen bei uns auch echt nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. August 2019 Dim schrieb vor einer Stunde: Kamara is in Amerika ja wirklich sehr stark unterwegs. Hätte ich mir nach seinen ziemlich mauen Leistungen bei uns auch echt nicht erwartet. Bei uns wurde er ja auch am Flügel verschwendet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 22. August 2019 Pinkman schrieb vor 44 Minuten: Bei uns wurde er ja auch am Flügel verschwendet Erinnert mich an Helstad.. den hat man auch gebrochen indem man ihn am Flügel ranlies. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts